Krankheit

Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom

Wolff-Parkinson-White (WPW)-SyndromIn Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom, eine zusätzliche elektrische Pfad zwischen der Herzens oberen Kammern (Atrien) und unteren Kammern (Ventrikel) verursacht einen schnellen Herzschlag (Tachykardie).

Die zusätzliche elektrische Leitung ist bei der Geburt vorhanden und ziemlich selten. WPW wird in etwa 4 von 100.000 Menschen festgestellt. Menschen aller Altersgruppen, einschließlich Säuglingen, die Symptome zu Wolff-Parkinson-White-Syndrom im Zusammenhang zu erleben.Die meisten Menschen mit ersten Symptome im Alter zwischen 11 und 50 Jahren erleben.

Die Episoden der schnelle Herzschläge sind in der Regel nicht lebensbedrohlich, aber schwere Herzprobleme auftreten können. Die Behandlung von Wolff-Parkinson-White-Syndrom kann stoppen oder zu verhindern Episoden der schnelle Herzschläge. Ein Katheter-basierte Verfahren, wie Ablation bekannt ist, kann die Herzrhythmusstörungen dauerhaft zu korrigieren.

Symptome

Symptome von Wolff-Parkinson-White-Syndrom sind das Ergebnis einer schnellen Herzfrequenz. Sie erscheinen meist zum ersten Mal in die Menschen in ihren Teenager-oder 20er Jahre. Häufige Symptome der WPW-Syndrom sind:

  • Sensation von schnellen, flatternden oder pochender Herzschlag (Herzklopfen)
  • Schwindel
  • Benommenheit
  • Ohnmacht
  • Ermüden leicht während des Trainings
  • Angst

Eine Episode aus einem sehr schnellen Herzschlag kann plötzlich und zuletzt für ein paar Sekunden oder mehrere Stunden beginnen. Folgen oft während des Trainings geschehen.Koffein oder andere Stimulanzien und Alkohol kann ein Auslöser für einige Menschen. Mit der Zeit können Symptome von WPW verschwinden in so viele wie 25 Prozent der Menschen, die sie erleben.

Symptome in mehr-schwere Fälle

Über 10 bis 30 Prozent der Menschen mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom gelegentlich zu einer Art von Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern bekannt. In diese Menschen WPW Anzeichen und Symptome können sein:

  • Schmerzen in der Brust
  • Engegefühl der Brust
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Selten, plötzlicher Tod

Symptome bei Kindern

Symptome bei Kindern mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom können sein:

  • Kurzatmigkeit
  • Mangel an Aufmerksamkeit oder Aktivität
  • Schlechte Ernährungs
  • Schneller Herzschlag auf der Brust sichtbar

Keine Symptome

Die meisten Menschen, die eine zusätzliche elektrische Leitung im Herzen Erfahrung haben keine schnellen Herzschlag und keine Symptome. Dieser Zustand, genannt Wolff-Parkinson-White-Muster wird nur durch Zufall entdeckt, wenn eine Person sich in einem Herz-Prüfung aus anderen Gründen. Wolff-Parkinson-White-Muster ist bei vielen Menschen harmlos. Aber die Ärzte können weitere Auswertung empfehlen, bevor Kinder mit WPW-Bild in hoher Intensität Sportarten teilnehmen.

Wenn zum Arzt

Eine Reihe von Bedingungen können Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien) führen. Es ist wichtig, um eine schnelle, präzise Diagnose und angemessene Pflege zu bekommen. Finden Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder Ihr Kind erfährt keine Symptome, die mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom.

Rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer, wenn Sie eines der folgenden Symptome für mehr als ein paar Minuten:

  • Schneller oder unregelmäßiger Herzschlag
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Schmerzen in der Brust

Ursachen

In Wolff-Parkinson-White (WPW)-Syndrom, eine zusätzliche elektrische Pfad zwischen der Herzens oberen Kammern (Atrien) und unteren Kammern (Ventrikel) verursacht einen schnellen Herzschlag (Tachykardie). Dieser Weg von Wolff-Parkinson-White-Syndrom ist bei der Geburt vorhanden. Eine abnorme Gen (Gen-Mutation) die Ursache in einer kleinen Anzahl von Personen mit dem Syndrom. WPW ist auch mit einigen Formen von angeborenen Herzfehlern, wie Ebstein-Anomalie assoziiert. Ansonsten ist wenig über, warum diese zusätzlichen Weg entwickelt bekannt.

Normale Herz elektrischen System

Beiden oberen Kammern (Atrien) und zwei unteren Kammern (Ventrikel) – Ihr Herz besteht aus vier Kammern. Der Rhythmus des Herzens wird normalerweise durch den Sinusknoten, einer Gewebemasse in den rechten Vorhof gesteuert. Der Sinusknoten erzeugt elektrische Impulse, die jeden Herzschlag zu erzeugen.

Diese elektrischen Impulse in den Vorhöfen, so dass Muskelkontraktionen, die Blut in die Herzkammern pumpen. Gewöhnlich der einzige Weg für die Signale von den Vorhöfen zu den Ventrikeln reisen – die elektrischen Impulse dann mit einer Gruppe von Zellen, die sogenannten atrioventrikulären (AV-Knoten) zu gelangen. Der AV-Knoten verlangsamt das elektrische Signal vor, um die Ventrikel zu senden. Diese leichte Verzögerung ermöglicht die Ventrikel mit Blut zu füllen. Wenn elektrische Impulse erreichen die Ventrikel, Muskelkontraktionen Pumpe Blut zu den Lungen und dem Rest des Körpers.

Abnormale elektrische System in WPW

In Wolff-Parkinson-White-Syndrom, verbindet eine zusätzliche elektrische Leitung die Vorhöfe und Kammern, so dass elektrische Impulse an den AV-Knoten zu umgehen. Wenn die elektrischen Impulse mit diesem Umweg durch das Herz, werden die Herzkammern zu früh (vor Erregung) aktiviert.

Die zusätzliche elektrische Leitung kann zwei Haupttypen von Rhythmusstörungen verursachen:

  • Geschleift elektrische Impulse.  In WPW, elektrischen Impulse des Herzens reisen nach unten entweder die normale oder die extra-Weg und bis der andere, der eine komplette elektrische Schleife von Signalen. Dieser Zustand, genannt AV-Reentry-Tachykardie, sendet Impulse an die Herzkammern zu einem sehr schnellen Rate. Als Folge die Herzkammern pumpen sehr schnell, was zu schnellen Herzschlag.
  • Disorganized elektrische Impulse.  Wenn elektrische Impulse nicht korrekt in den rechten Vorhof beginnen, können sie in den Vorhöfen in einem ungeordneten Art zu reisen, so dass die Vorhöfe sehr schnell und aus dem Tritt miteinander (Vorhofflimmern) zu schlagen. Die desorganisierte Signale und die zusätzlichen Weg der WPW kann auch dazu führen, die Ventrikel, schneller zu schlagen. Als Ergebnis, werden die Herzkammern nicht die Zeit, sich mit Blut zu füllen und genug Blut pumpen nicht an den Körper.

Komplikationen

Für viele Menschen ist Wolff-Parkinson-White-Syndrom verursachen erhebliche Probleme.Aber Komplikationen können auftreten, und es ist nicht immer möglich, das Risiko von schweren Herz-bezogene Ereignisse kennen. Wenn die Erkrankung unbehandelt, und besonders, wenn Sie andere Herzerkrankungen haben, können Sie erleben:

  • Ohnmachtsanfälle (Synkopen)
  • Schneller Herzschlag (Tachykardie)
  • Selten, plötzlicher Tod

Vorbereitung für den Termin

Egal, ob Sie zuerst Ihren Hausarzt oder die Notfallversorgung zu erhalten, werden Sie wahrscheinlich zu einem Herzspezialisten (Kardiologen) bezeichnet werden. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für Ihre Bestellung und wissen, was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Notieren Sie sich Ihre Symptome,  einschließlich derjenigen, die nicht mit Ihrem Herzen scheinen mag.
  • Machen Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente,  Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel.
  • Schreiben Sie Ihre wichtigsten medizinischen Informationen,  einschließlich anderer Bedingungen diagnostiziert.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen,  einschließlich der jüngsten Änderungen oder Stressfaktoren in Ihrem Leben.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Fragen Sie Ihren Arzt fragen

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache für meine Symptome?
  • Welche Arten von Tests brauche ich?
  • Welche Behandlungen können helfen?
  • Welche Risiken hat mein Herzleiden zu schaffen?
  • Wie oft muss ich Follow-up-Termine?
  • Muss ich meine Aktivitäten beschränken?
  • Wie werden andere Bedingungen, die ich habe oder Medikamente nehme ich auf meine Herzproblem?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Ihnen eine Reihe von Fragen zu stellen. Bereit sein, sie zu beantworten kann Zeit, um über Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit zu verbringen auf gehen zu machen. Sie können aufgefordert werden:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome, und wie schwer sind sie?
  • Wie oft haben Sie einen schnellen Herzschlag erlebt?
  • Wie lange dauerte die Episoden?
  • Gibt es etwas wie Bewegung, Stress oder Koffein scheint auslösen oder verschlimmern die Folgen?
  • Haben Sie eine Familiengeschichte von Herzerkrankungen?

Untersuchungen und Diagnostik

Ihr Arzt wird wahrscheinlich mit einer Krankengeschichte, eine körperliche Untersuchung und Labortests starten, einschließlich:

  • Blutuntersuchungen,  um Schilddrüsenhormone und Kaliumspiegel im Blut zu überprüfen, was zu einigen Herzrhythmusstörungen führen kann.
  • Chest X-ray , um zu überprüfen, ob Ihr Herz vergrößert ist.

Weiter, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfehlen, Herztests.

Elektrokardiogramm

Ein Elektrokardiogramm (EKG) verwendet kleine Sensoren (Elektroden) an die Brust und Arme angebracht, um elektrische Signale aufzeichnen, wie sie durch das Herz fahren. Ihr Arzt kann für Muster unter dieser Signale, die das Vorhandensein einer zusätzlichen elektrischen Pfad in deinem Herzen zeigen zu suchen. Dieser Weg kann in der Regel erfasst werden, selbst wenn Sie nicht erleben derzeit eine Episode von einem schnellen Herzschlag.

Ihr Arzt kann Sie auch bitten, tragbare EKG-Geräte zu Hause zu verwenden, um mehr Informationen über Ihre Herzfrequenz zu liefern. Zu diesen Geräten gehören:

  • Langzeit-EKG.  Dieses tragbare EKG-Gerät in der Tasche oder am Gürtel oder Schultergurt getragen. Es zeichnet Aktivität Ihres Herzens für 24 Stunden, die Ihrem Arzt mit einem längeren Blick auf Ihre Herzrhythmus. Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie, ein Tagebuch während der 24 Stunden halten, keine Symptome, die Sie erleben und die Aufnahme, wenn sie auftreten, beschreiben.
  • Ereignisrekorder.  Dieses tragbare EKG-Gerät wird verwendet, um Ihre Herztätigkeit über einen Zeitraum von wenigen Wochen bis zu einigen Monaten zu überwachen. Sie aktivieren den Recorder erst, wenn Sie Symptome einer beschleunigten Puls feststellen.

Elektrophysiologische Tests

Dieser Test kann verwendet werden, um eine Diagnose von Wolff-Parkinson-White-Syndrom zu bestätigen oder um die Position der zusätzlichen Pfad zu lokalisieren. Normalerweise werden Sie wach, aber Medikamente gegeben, damit Sie entspannen können. Dünne, flexible Schläuche (Katheter) mit Elektroden bestückt werden durch die Blutgefäße zu verschiedenen Stellen in Ihrem Herzen gefädelt. Einmal vorhanden, können die Elektroden genau die Ausbreitung der elektrischen Impulse Karte bei jedem Schlag und identifizieren eine zusätzliche elektrische Leitung.

Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich der Schwere und Häufigkeit der Symptome.

Wenn Sie das Wolff-Parkinson-White-Weg, aber keine Symptome haben, werden Sie wahrscheinlich nicht brauchen Behandlung. Wenn die Behandlung benötigt wird, ist das Ziel, eine hohe Herzfrequenz zu verlangsamen, wenn er auftritt und zukünftige Episoden zu verhindern. Die Optionen sind:

  • Vagal Manöver.  Diese einfachen Körperbewegungen – die gehören Husten, mit nach unten, als ob Sie mit einem Stuhlgang, und setzen Sie einen Eisbeutel auf Ihrem Gesicht – wirken sich auf einen Nerv, Ihren Herzschlag zu regulieren (Nervus vagus) hilft. Ihr Arzt kann empfehlen, Vagus-Manöver durchführen, um einen schnellen Herzschlag verlangsamen, wenn sie auftritt.
  • Medikamente.  Wenn vagale Manöver nicht den schnellen Herzschlag zu stoppen, müssen Sie möglicherweise eine Injektion eines antiarrhythmische Medikamente. Ihr Arzt kann auch ein Medikament, das die Herzfrequenz verlangsamen kann empfehlen.
  • Kardioversion.  Ihr Arzt kann Paddel oder Patches auf der Brust, um elektrisch schockieren Ihr Herz und helfen, wieder einen normalen Rhythmus. Kardioversion wird normalerweise bei Manövern und Medikamente nicht wirksam sind.
  • Radiofrequenz-Katheterablation.  Dünne, flexible Schläuche (Katheter) werden durch die Blutgefäße, um Ihr Herz fädelt. Elektroden an den Katheterspitzen werden erhitzt, um zu zerstören (Ablation) die zusätzliche elektrische Leitung verursacht Ihr Zustand.Radiofrequenz-Ablation ist wirksam bei bis zu 95 Prozent der Menschen mit Wolff-Parkinson-White-Syndrom.

Ihr Arzt wird wahrscheinlich empfehlen, Follow-up-Termine, um Ihren Herzrhythmus und die Geschwindigkeit zu überwachen.

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