Krankheit

Typ-1-Diabetes bei Kindern

Typ-1-Diabetes bei Kindern ist ein Zustand, in dem Ihr Kind die Bauchspeicheldrüse das Insulin Ihr Kind zum Überleben braucht nicht mehr produziert, und Sie müssen, um das fehlende Insulin ersetzen. Typ-1-Diabetes bei Kindern verwendet werden, um als juveniler Diabetes oder insulinabhängigen Diabetes bekannt.

Die Diagnose von Typ-1-Diabetes bei Kindern kann auf den ersten überwältigend sein. Plötzlich Sie und Ihr Kind – je nach seinem Alter – lernen müssen, wie man Injektionen zu geben, zählen Kohlenhydrate und Blutzucker überwachen.

Obwohl Typ-1-Diabetes bei Kindern erfordert konsequente Pflege, Fortschritte in der Blutzuckermessung und Insulinzufuhr haben das tägliche Management von Typ-1-Diabetes bei Kindern verbessert.

Symptome

Die Anzeichen und Symptome von Typ 1 Diabetes bei Kindern in der Regel schnell zu entwickeln, über einen Zeitraum von Wochen. Suchen nach:

  • Vermehrter Durst und häufiges Wasserlassen.  Als überschüssigen Zucker baut sich in Ihrem Kind die Blutbahn, wird Flüssigkeit aus dem Gewebe gezogen. Dies kann Ihr Kind verlassen durstig. Dadurch kann Ihr Kind trinken – und urinieren – mehr als üblich.
  • Extreme Hunger.  Ohne ausreichend Insulin, um den Zucker in Ihrem Kind die Zellen zu verschieben, Ihrem Kind die Muskeln und Organe werden energie erschöpft. Dies löst Heißhunger.
  • . Gewichtsverlust  trotz mehr essen als sonst, um den Hunger zu lindern, kann Ihr Kind, Gewicht zu verlieren – manchmal sehr schnell. Ohne die Energiezuckerversorgung, Muskeln und Fett speichert einfach schrumpfen. Unerklärliche Gewichtsverlust ist oft das erste Anzeichen zu bemerken.
  • Fatigue.  Wenn Ihr Kind die Zellen Zucker entzogen, er oder sie kann sich müde und lethargisch.
  • Reizbarkeit oder ungewöhnliches Verhalten.  Kinder mit diagnostizierten Typ 1 Diabetes kann plötzlich scheint launisch oder reizbar.
  • Verschwommene Sicht.  Wenn Ihr Kind die Blutzucker zu hoch ist, kann Flüssigkeit von den Linsen der Augen Ihres Kindes gezogen werden. Dies kann Ihr Kind die Fähigkeit, klar zu konzentrieren beeinflussen.
  • Hefe-Infektion.  Mädchen mit Typ-1-Diabetes kann eine Genital Hefe-Infektion haben, und Babys Windelausschlag verursacht durch Hefe zu entwickeln.

Wenn zum Arzt

Sprechen Sie mit dem Arzt Ihres Kindes, wenn Sie eines der Anzeichen und Symptome von Typ 1 Diabetes bemerken – vermehrter Durst und häufiges Wasserlassen, extremer Hunger, Gewichtsverlust, Sehstörungen, oder Müdigkeit.

Ursachen

Die genaue Ursache des Typ-1-Diabetes ist unbekannt. Wissenschaftler wissen, dass bei den meisten Menschen mit Typ-1-Diabetes die körpereigene Immunsystem – die normalerweise bekämpft schädliche Bakterien und Viren – versehentlich zerstört die Insulin-produzierenden (Insel)-Zellen in der Bauchspeicheldrüse. Genetik eine Rolle in diesem Prozess spielen, und die Belastung durch bestimmte Viren können die Krankheit auslösen.

Insulin-Taste, um Zucker in Zellen gelangen

Was auch immer die Ursache ist, wenn die Inselzellen zerstört sind, wird Ihr Kind wenig oder kein Insulin produzieren. Normalerweise ist das Hormon Insulin, dass Glukose hilft Ihrem Kind die Zellen, um Energie zu den Muskeln und Gewebe zu liefern. Insulin kommt aus der Bauchspeicheldrüse, eine Drüse hinter dem Magen liegt.

Wenn alles richtig funktioniert, wenn Sie essen, sondert die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin in den Blutkreislauf. Wie Insulin zirkuliert, wirkt es wie ein Schlüssel durch Entriegeln mikroskopischen Türen, die Zucker zu ermöglichen, die Zellen des Körpers zu gelangen. Insulin senkt die Menge an Zucker im Blut und die Blutzuckerspiegel sinkt, nimmt auch die Sekretion von Insulin aus der Bauchspeicheldrüse.

Die Leber dient als Glucose Lagerung und Produktionszentrum. Wenn der Insulinspiegel niedrig sind – wenn Sie eine Weile nicht gegessen haben, zum Beispiel – die Leber gespeicherte Glykogen Mitteilungen, die dann in Glukose umgewandelt, um Ihren Blutzuckerspiegel im normalen Bereich zu halten ist.

Gefährliche Zuckerspiegel im Blutkreislauf

Bei Typ-1-Diabetes, keiner der dies geschieht, weil es keine oder nur sehr wenig Insulin, um Glukose in die Zellen zu lassen. Also anstatt in Ihrem Kind die Zellen transportiert, baut Zucker in Ihrem Kind die Blutbahn, wo sie lebensbedrohliche Komplikationen verursachen.

Die Ursache des Typ-1-Diabetes ist anders als die häufigere Typ-2-Diabetes. Bei Typ-2 werden die Inselzellen noch funktionieren, aber der Körper wird resistent gegen Insulin oder die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin produziert.

Risikofaktoren

Es gibt nicht viele bekannte Risikofaktoren für Typ-1-Diabetes, obwohl Forscher weiterhin neue Möglichkeiten zu finden.

Bekannte Risikofaktoren

Dazu gehören:

  • Eine Familiengeschichte.  Jeder mit einem Elternteil oder Geschwister mit Typ-1-Diabetes hat ein leicht erhöhtes Risiko für die Entwicklung der Bedingung.
  • Genetische Veranlagung.  Das Vorhandensein bestimmter Gene ein erhöhtes Risiko, an Typ-1-Diabetes. In einigen Fällen – in der Regel durch eine klinische Studie – können genetische Tests durchgeführt, um festzustellen, ob ein Kind, eine Familiengeschichte von Diabetes Typ 1 hat ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung der Bedingung werden.

Mögliche Risikofaktoren

Mögliche Risikofaktoren für Typ-1-Diabetes sind:

  • Viral-Exposition.  Exposition Epstein-Barr-Virus, Coxsackie-Virus kann, Röteln oder Cytomegalievirus die autoimmune Zerstörung der Inselzellen auslösen oder das Virus direkt infizieren die Inselzellen.
  • Niedrige Vitamin-D-Spiegel.  Forschung legt nahe, dass Vitamin D gegen Typ-1-Diabetes schützen. Allerdings frühen Aufnahme von Kuhmilch – eine häufige Quelle von Vitamin D – hat zu einem erhöhten Risiko für Typ-1-Diabetes in Verbindung gebracht worden.
  • Andere Ernährungsfaktoren.  Trinkwasser, die Nitrate enthält, kann das Risiko für Typ-1-Diabetes erhöhen. Der Zeitpunkt der Einführung von Getreide in Ernährung eines Babys kann auch ein Kinder Risiko für Typ-1-Diabetes beeinflussen. Eine klinische Studie festgestellt, dass im Alter zwischen 4 und 7 Monate scheint der optimale Zeitpunkt für die Einführung von Getreide sein.

Komplikationen

Typ-1-Diabetes kann fast allen großen Orgel in Ihrem Kind Körpers, einschließlich der Herz, Blutgefäße, Nerven, Augen und Nieren beeinflussen. Die gute Nachricht ist, dass die Beibehaltung des Kindes Blutzuckerspiegel fast normal die meiste Zeit drastisch das Risiko dieser Komplikationen zu reduzieren.

Die langfristigen Komplikationen des Typ-1-Diabetes entwickeln sich allmählich. Irgendwann, wenn der Blutzuckerspiegel nicht gut kontrolliert, Diabetes Komplikationen können zu deaktivieren oder sogar lebensbedrohlich.

  • . Herz-und Gefäßkrankheiten  Diabetes erhöht drastisch Ihres Kindes Risiko für verschiedene Herz-Kreislauf-Probleme – einschließlich koronarer Herzkrankheit mit Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), Herzinfarkt, Schlaganfall, Verengung der Arterien (Arteriosklerose) und Bluthochdruck – im späteren Leben.
  • Nervenschäden (Neuropathie).  Überschüssiger Zucker können die Wände der kleinen Blutgefäße (Kapillaren), die Nerven Ihres Kindes nähren verletzen, vor allem in den Beinen. Dies kann dazu führen, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Brennen oder Schmerzen.Nervenschäden geschieht in der Regel allmählich über einen langen Zeitraum.
  • Nierenschädigung (Nephropathie).  Diabetes kann die zahlreichen kleinen Blutgefäß-Cluster, die Filter Abfälle aus dem Blut des Kindes schädigen. Schwere Schäden können zu Nierenversagen oder irreversible Endstadium einer Nierenerkrankung führen, Dialyse oder eine Nierentransplantation erforderlich ist.
  • Augenschäden.  Diabetes kann die Blutgefäße der Netzhaut (diabetische Retinopathie) beschädigen. Diabetische Retinopathie zur Erblindung führen kann. Diabetes kann auch den Grauen Star und einer größeren Gefahr von Glaukom führen.
  • Fuß Schäden.  Nervenschäden an den Füßen oder schlechte Durchblutung der Füße erhöht das Risiko für verschiedene Fuß Komplikationen. Unbehandelt, Schnitte und Blasen können schwere Infektionen zu werden.
  • Hauterkrankungen.  Diabetes kann Lassen Sie Ihr Kind anfälliger für Hautprobleme, einschließlich bakterieller Infektionen, Pilzinfektionen und Juckreiz.
  • Osteoporose.  Diabetes kann niedriger sein als normale Knochendichte führen, wodurch Ihr Kind die Gefahr der Osteoporose wie ein Erwachsener.

Vorbereitung für den Termin

Hausarzt oder Kinderarzt Ihr Kind wird wahrscheinlich die erste Diagnose von Diabetes und möglicherweise schicken Sie Ihr Kind direkt ins Krankenhaus. Es wird das Personal seine Blutzuckerspiegel zu stabilisieren, und Sie und Ihr Kind wird über die Insulinabgabe-, Kohlenhydrat-Zählung und mehr zu erfahren. Diabetes-Ausbildung kann auch ambulant durchgeführt werden, wenn die Erkrankung Ihres Kindes ist stabil.

Wenn Ihr Kind aus dem Krankenhaus entlassen, wird seine oder ihre Diabetes-Versorgung wahrscheinlich von einem Arzt, bei Stoffwechselerkrankungen bei Kindern spezialisiert (Kinder-Endokrinologen) behandelt werden. Ihr Kind hat die Gesundheits-Team wird im Allgemeinen auch einen Ernährungsberater, einen zertifizierten Diabetes Erzieher und einen Arzt, der in der Augenheilmann (Augenarzt) spezialisiert.

Weil Termine können kurz sein, und es gibt oft viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, für irgendwelche Termine, die Sie mit Ihrem Kind die Gesundheits-Team haben gut vorbereitet.Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für Ihre Bestellung und was Sie von Ihrem Arzt erwarten können.

Was Sie tun können

  • Schreiben Sie alle Bedenken, die Sie über das Wohlbefinden Ihres Kindes haben  , die Sie mit Ihrem Arzt zu teilen.
  • Stellen Sie eine Familienmitglied oder einen Freund, Sie zu verbinden,  wenn möglich. Managing Diabetes erfordert auch Sie eine Menge an Informationen zu erhalten, und es kann manchmal schwierig sein, zu verstehen, und erinnere mich an all die Informationen, die Sie während eines Termins zur Verfügung gestellt. Jemand, der begleitet Sie kann etwas, was Sie verpasst oder vergessen zu erinnern.
  • Nehmen Sie ein Notizbuch und einen Stift  , um wichtige Informationen aufzuschreiben.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt ist begrenzt, also die Vorbereitung einer Liste von Fragen, die Ihnen helfen, Aspekte der Pflege Ihres Kindes klären kann nützlich sein. Einige Ihrer Anliegen kann am besten von einem Ernährungsberater oder einer Diabetesberaterin Erzieher angesprochen werden. Fragen Sie Ihren Arzt um eine Überweisung.

Für Typ-1-Diabetes bei Kindern, einige Themen möchten Sie vielleicht mit Ihrem Arzt anzusprechen, Ernährungsberater oder Diabetesberater sind:

  • Die Häufigkeit und Zeitpunkt der Blutzuckermessung
  • Insulintherapie – Arten von Insulin verwendet, Zeitpunkt der Dosierung und Dosismenge
  • Die Verabreichung von Insulin – Schüsse gegen Pumpen
  • Niedriger Blutzucker – wie zu erkennen und zu behandeln,
  • Hoher Blutzucker – wie zu erkennen und zu behandeln,
  • Ketone – Prüfung und Behandlung
  • Ernährung – Arten von Lebensmitteln und deren Wirkung auf den Blutzucker
  • Kohlenhydrat-Zählung
  • Übung – Anpassung Insulin und die Nahrungsaufnahme für die Aktivität
  • Der Umgang mit Diabetes in der Schule, im Ferienlager und zu besonderen Anlässen, wie Sleepovers
  • Medical Management – wie oft zum Arzt und anderen Diabetes-Care-Spezialisten besuchen

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Ihnen eine Reihe von Fragen zu stellen. Bereit sein, sie zu beantworten kann Zeit behalten über alle Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit zu verbringen, um zu gehen. Ihr Arzt kann fragen:

  • Wie komfortabel sind Sie Geschäftsführer Diabetes Ihres Kindes?
  • Hat Ihr Kind hatte keine niedrigen Blutzucker Episoden?
  • Was ist ein typischer Tag der Ernährung aus?
  • Ist Ihr Kind ausüben? Wenn ja, wie oft?
  • Im Durchschnitt, wie viel Insulin verwenden Sie täglich?

Was Sie in der Zwischenzeit tun können

Wenn Ihr Kind die Blutzucker nicht gut kontrolliert, oder wenn Sie nicht sicher sind, was in einer bestimmten Situation zu tun sind, zögern Sie nicht, Arzt oder Diabetesberater Ihres Kindes in der zwischen den Terminen für die Beratung und Anleitung zu kontaktieren.

Untersuchungen und Diagnostik

Wenn der Arzt Ihres Kindes vermutet, Diabetes, wird er oder sie einen Screening-Test zu empfehlen. Der primäre Test zur Behandlung von Typ-1-Diabetes bei Kindern ist die Diagnose:

  • Zufällige Blutzuckertest.  Eine Blutprobe wird zu einem zufälligen Zeitpunkt genommen werden. Blutzuckerwerte sind in Milligramm pro Deziliter (mg / dl) oder Millimol pro Liter (mmol / l) ausgedrückt. Unabhängig davon, wann Ihr Kind zuletzt gegessen, eine zufällige Blutzuckerspiegel von 200 mg / dl (11,1 mmol / l) oder höher schlägt Diabetes.

Wenn zufällig Blutzuckertestergebnisse Ihr Kind nicht vor, Diabetes, aber Ihr Arzt noch wegen der Symptome Ihres Kindes vermutet es, kann Ihr Arzt eine tun:

  • Glykosylierten Hämoglobins (HbA1c)-Test.  Dieser Bluttest zeigt eine durchschnittliche Blutzuckerspiegel in den letzten zwei bis drei Monate. Es funktioniert durch Messen des Prozentsatzes von Blutzucker an Hämoglobin, das Sauerstoff-tragende Protein in den roten Blutkörperchen gebunden.Je höher der Blutzuckerspiegel, desto mehr Hämoglobin, das Zucker hat angebracht. Ein HbA1c-Wert von 6,5 Prozent oder höher auf zwei separaten Tests zeigt, Diabetes.

Ein weiterer Test mit Ihrem Arzt verwenden könnte, ist ein Nüchternblutzuckertest. Eine Blutprobe wird nach einer nächtlichen schnell genommen werden.

Ein Nüchternblutzuckerwert unter 100 mg / dL (5,6 mmol / L) ist normal. Ein Nüchternblutzuckerwert von 100 bis 125 mg / dl (5,6-6,9 mmol / L) gilt als Prädiabetes. Wenn es 126 mg / dL (7,0 mmol / l) oder höher auf zwei separaten Tests, wird Ihr Kind mit Diabetes diagnostiziert werden.

Wenn Ihr Kind mit Diabetes diagnostiziert wird, wird Ihr Arzt führen auch Bluttests für Autoantikörper, die bei Typ-1-Diabetes sind häufig überprüfen und Ärzten helfen, zu unterscheiden zwischen Typ-1 und Typ-2-Diabetes. Die Anwesenheit von Ketonen – Nebenprodukte aus dem Abbau von Fett – in Ihrem Kind Urin schlägt auch Typ-1-Diabetes Typ-2 statt.

Nach der Diagnose

Sobald Ihr Kind mit Typ-1-Diabetes diagnostiziert wurde, wird er oder sie besuchen regelmäßig seinen Arzt um eine gute Diabetes-Management zu gewährleisten.

Während dieser Besuche wird der Arzt auch A1C Ebenen Ihres Kindes zu überprüfen. Ziel A1C Ziel Ihr Kind je nach seinem Alter und verschiedenen anderen Faktoren variieren.

Die American Diabetes Association (ADA) empfiehlt generell etwas höheren HbA1c-Niveaus für Kinder und Jugendliche als für Erwachsene, weil Kinder sind weniger wahrscheinlich, um die Symptome eines zu niedrigen Blutzuckerspiegel zu bemerken. Für Kinder unter 6 Jahren, empfiehlt die ADA ein A1C von weniger als 8,5 Prozent. Bei Kindern im Alter zwischen 6 und 12, ist die Empfehlung für eine HbA1c unter 8 Prozent, und Jugendliche werden gebeten, zu versuchen, ihre HbA1c unter 7,5 Prozent zu halten.

Verglichen mit wiederholter täglicher Blutzuckertests, A1C Tests besser zeigt, wie gut Ihr Kind Diabetes-Behandlung Plan funktioniert. Ein erhöhter HbA1c-Ebene kann die Notwendigkeit für eine Veränderung in Ihrem Kind die Insulin-Therapie oder eine Mahlzeit Plan signalisieren.

Neben dem HbA1c-Wert, wird der Arzt auch in regelmäßigen Abständen überprüfen Cholesterinspiegel Ihres Kindes, Schilddrüsenfunktion, Leberfunktion und Nierenfunktion unter Verwendung von Blut-und Urinproben sowie regelmäßig auf Zöliakie zu testen. Der Arzt wird auch Ihr Kind zu prüfen, um seine oder ihre Blutdruck und Wachstum zu beurteilen und werden die Stellen, an denen Ihr Kind testet seine oder ihre Blutzucker-und Insulin liefert überprüfen.

Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung von Typ-1-Diabetes ist eine lebenslange Verpflichtung des Blutzuckerüberwachung, Insulin, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung – auch für Kinder. Und wie Ihr Kind wächst und sich verändert, so wird seine oder ihre Diabetes-Behandlung zu planen. Im Laufe der Jahre, kann Ihr Kind benötigen verschiedene Dosen oder Arten von Insulin, einem neuen Ernährungsplan oder einer anderen Behandlung ändert.

Wenn Verwaltung von Diabetes Ihr Kind scheint überwältigend, nehmen Sie es eines Tages zu einer Zeit. An manchen Tagen werden Sie Ihrem Kind die Blutzucker perfekt verwalten. An anderen Tagen kann es scheinen, als ob nichts funktioniert gut. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht allein sind.

Sie werden eng mit Diabetes-Behandlung Team Ihres Kindes zu arbeiten – Arzt, Diabetesberater und registrierten Ernährungsberater – um Ihrem Kind die Blutzuckerspiegel so normal wie möglich zu halten.

Blutzuckermessung

Je nachdem, welche Art der Insulintherapie Ihr Kind braucht, müssen Sie möglicherweise zu überprüfen und aufzuzeichnen Ihres Kindes Blutzucker mindestens vier Mal am Tag, aber wahrscheinlich öfter. Dies erfordert häufig Finger-Sticks.

Einige Blutzuckermessgeräte ermöglichen Tests an anderen Standorten. Häufige Test ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Kind die Blutzuckerspiegel in seiner oder ihrer Zielbereich bleibt – was ändern können, wie Ihr Kind wächst und sich verändert. Der Arzt Ihres Kindes wird Sie wissen lassen, was Ihr Kind die Blutzuckerzielbereich ist.

Ihr Arzt kann Sie bitten, ein Protokoll der Blutzuckerwerte zu halten, oder kann er oder sie diese Informationen aus dem Blutzuckermessgerät herunterladen.

Kontinuierliche Glukosemonitoring (CGM)

CGM ist der neueste Weg, um den Blutzuckerspiegel zu überwachen und kann sehr hilfreich für Menschen, die Hypoglykämie Unwissenheit entwickelt haben. CGM befestigt, um den Körper mit einer feinen Nadel direkt unter der Haut, die den Blutzuckerspiegel überprüft alle paar Minuten.

CGM ist noch nicht so genau wie Standard-Blutzuckermessung betrachtet, so ist es nicht für die Verfolgung der Blutzucker als Ersatz Methode, sondern als zusätzliches Werkzeug.

Insulin und andere Medikamente

Jeder, der Typ 1-Diabetes hat, muss die Insulinbehandlung zu überleben. Weil Magen Enzyme beeinträchtigen Insulin durch den Mund genommen, ist die orale Insulin nicht eine Option für Blutzuckersenkung.

Viele Arten von Insulin zur Verfügung, einschließlich:

  • Kurzwirksame Insulin,  wie Insulin lispro (Humalog) und Insulin Aspart (NovoLog), beginnt in fünf bis 15 Minuten und Gipfel etwa eine Stunde nach der Injektion.
  • Kurzwirksame Insulin,  wie menschliches Insulin (Humulin R, R Novolin, andere), zu arbeiten beginnt etwa 30 Minuten nach der Injektion und in der Regel Gipfel in zwei bis vier Stunden.
  • Langwirksame Insulin,  wie Insulin glargin (Lantus) und Insulin Detemir (Levemir), hat fast keine Spitzen und können Deckung für so lange, wie 20 bis 26 Stunden zu gewährleisten.
  • Zwischen wirkendes Insulin,  wie NPH-Insulin (Humulin N, Novolin N), zu arbeiten beginnt 30 Minuten bis eine Stunde, nachdem es in vier bis sechs Stunden gedauert und Spitzen. NPH-Insulin ist ähnlich wie in der Wirksamkeit zu langwirksamen Insulinarten, sondern kann eher zu niedrigen Blutzuckerspiegel verursachen. Mit NPH-Insulin ermöglicht weniger Flexibilität mit den Mahlzeiten, als auch in der Menge der Kohlenhydrate Ihr Kind essen kann.

Je nach Alter und Bedürfnissen Ihres Kindes, kann der Arzt eine Mischung von Insulintypen vorschreiben ganzen Tag und Nacht, um zu verwenden.

Insulin Lieferoptionen

Oft Insulin wird mit einer feinen Nadel und Spritze oder einem Insulin-Pen injiziert – ein Gerät, das wie ein Kugelschreiber aussieht, nur die Patrone mit Insulin gefüllt.

Eine Insulinpumpe kann auch eine Option für einige Kinder. Die Pumpe ist ein Gerät von der Größe eines Mobiltelefons auf der Außenseite des Körpers getragen wird. In den meisten Fällen schließt das Reservoir ein Rohr von Insulin an einen Katheter, der unter die Haut des Bauches eingesetzt ist.

Ein Wireless-Pumpe, die kleinen Schoten mit Insulin gefüllt verwendet, ist eine weitere Option zur Verfügung. Die Pumpe ist so programmiert, um bestimmte Mengen von Insulin automatisch dosieren. Es kann eingestellt werden, um mehr oder weniger Insulin liefern je nach Mahlzeiten, Aktivität und Blutzuckerspiegel.

Gesunde Ernährung

Entgegen der landläufigen Wahrnehmung, es gibt keine Diabetes-Diät. Ihr Kind wird nicht auf eine Lebensdauer von langweilig, fad Lebensmitteln eingeschränkt werden. Lebensmittel, die hoch in der Ernährung und wenig Fett und Kalorien – Stattdessen wird Ihr Kind viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte benötigen.

Ihr Kind wird wahrscheinlich Ernährungsberater schlagen vor, dass Ihr Kind – und der Rest der Familie – verbrauchen weniger Tierprodukte und Süßigkeiten. In der Tat, es ist die beste Ernährungsplan für die ganze Familie. Zuckerhaltige Lebensmittel sind OK, einmal in eine Weile, so lange sie im Speiseplan Ihres Kindes enthalten.

Doch zu verstehen, was und wie viel Sie Ihr Kind füttern kann eine Herausforderung sein. Ein registrierter Ernährungsberater kann Ihnen helfen, einen Ernährungsplan, die Gesundheitsziele Ihrem Kind, Essen-Vorlieben und Lebensstil passt zu schaffen.

Bestimmte Lebensmittel, wie z. B. solche mit einem hohen Zucker-oder Fettgehalt, kann schwieriger sein, in Speiseplan Ihres Kindes als gesündere Entscheidungen zu integrieren. Zum Beispiel, fettreiche Lebensmittel – weil Fett verlangsamt die Verdauung – kann einen Anstieg der Blutzucker mehrere Stunden nach Ihrem Kind gegessen hat verursachen.

Leider gibt es keine festgelegte Formel, um Ihnen zu sagen, wie der Körper Ihres Kindes werden verschiedene Lebensmittel zu verarbeiten. Aber, wie die Zeit vergeht, werden Sie mehr darüber, wie den Favoriten Ihres Kindes beeinflussen seine oder ihre Blutzucker zu lernen, und dann können Sie lernen, für sie zu kompensieren.

Körperliche Aktivität

Jeder braucht regelmäßige Aerobic-Übungen, und Kindern, die Typ-1-Diabetes haben, sind keine Ausnahme. Ermutigen Sie Ihr Kind, regelmäßige körperliche Aktivität zu erhalten.Anmelden für ein Sport-Team oder Tanzstunden. Besser noch, üben zusammen. Fangen spielen im Hinterhof. Gehen oder durch Ihre Nachbarschaft laufen. Besuchen Sie eine Indoor-Kletterwand oder lokalen Pool. Machen Sie körperliche Aktivität Teil der täglichen Routine Ihres Kindes.

Aber denken Sie daran, dass körperliche Aktivität senkt den Blutzucker in der Regel, und es kann den Blutzuckerspiegel von bis zu 12 Stunden nach dem Training beeinflussen. Wenn Ihr Kind eine neue Tätigkeit beginnt, überprüfen Sie Ihr Kind die Blutzucker häufiger als sonst, bis Sie lernen, wie man seinen Körper auf die Aktivität reagiert. Sie müssen möglicherweise Speiseplan Ihres Kindes oder Insulingaben einstellen, um die erhöhte Aktivität auszugleichen.

Flexibilität

Auch wenn Ihr Kind braucht Insulin und isst auf einem starren Zeitplan, kann die Menge an Zucker in seinem Blut unvorhersehbar ändern. Mit Hilfe von Diabetes-Behandlung Team Ihres Kindes erfahren Sie, wie Blutzuckerspiegel Änderungen Ihres Kindes in der Antwort auf:

  • Essen.  Was und wie viel Ihr Kind isst, wird Ihr Kind die Blutzuckerspiegel beeinflussen.Nahrung kann eine besondere Herausforderung für Eltern von sehr jungen Kindern mit Typ-1-Diabetes darstellen. Das ist, weil kleine Kinder sind berüchtigt für nicht ins Ziel, was auf ihrem Teller, und das ist ein Problem, wenn man dem Kind eine Insulin-Injektion, um mehr Nahrung, als er oder sie aß decken gegeben haben.Wenn Sie wissen, dass dies ein Problem sein, lassen Sie den Arzt Ihres Kindes kennen, so dass er oder sie mit Ihnen zu arbeiten, um mit einer Insulin-Therapie, die für Ihre Familie funktioniert.
  • Körperliche Aktivität.  Körperliche Aktivität bewegt sich Zucker aus dem Blut des Kindes in seine Zellen. Je aktiver Ihr Kind ist, desto geringer ist seine oder ihre Blutzuckerspiegel. Um dies zu kompensieren, müssen Sie möglicherweise die Insulindosis Ihres Kindes zu senken, bevor ungewöhnlichen körperlichen Aktivität, oder Ihr Kind braucht, um einen Snack vor dem Training zu haben.
  • Medikamente.  Ihr Kind braucht Insulin, um seine oder ihre Blutzucker zu senken. Aber jede andere Medikamente Ihr Kind nimmt seine oder ihre Blutzuckerspiegel als auch zu beeinflussen – manchmal Änderungen in Ihrem Kind Diabetes Behandlungsplan erfordert.
  • Krankheit.  Während einer Erkältung oder einer anderen Krankheit, Körper Ihres Kindes werden Hormone, die seinen Blutzuckerspiegel zu erhöhen produzieren. Darüber hinaus erhöht ein Fieber des Kindes Stoffwechsel. Dadurch kann Ihr Kind häufiger oder größere Dosen von Insulin zu nehmen.Wenn Ihr Kind hat eine Krankheit, die sie verursacht Erbrechen und er oder sie nicht halten können keine Nahrung bei sich, seine oder ihre Körper noch Insulin, die in der Leber produziert Glukose zu decken. Fragen Sie Ihren Arzt kommen mit einer kranken-Tag-Management-Plan.
  • Wachstumsschübe und Pubertät.  Gerade wenn man Insulinbedarf Ihres Kindes beherrschen, er oder sie sprießt bis scheinbar über Nacht und plötzlich bekommt nicht genug Insulin. Hormone können auch der Insulinbedarf, insbesondere für Mädchen im Teenageralter beeinflussen, wie sie zu menstruieren beginnen.
  • Sleep.  Je nach Insulin-Therapie Ihres Kindes, kann er oder sie ein Risiko für niedrige Blutzucker während der Nacht sein. Aus diesem Grund sollte Ihr Kind die Blutzuckerspiegel etwas höher vor dem Bett, als sie während des Tages sein.Für Kinder, die jünger als 6 Jahre alt, ist eine gute Vor-Gute-Nacht-Level 110 bis 200 mg / dL (6,1 bis 11,1 mmol / L), während ein Kind im Alter zwischen 6 und 12 sollte in der 100 bis 180 mg / dl (5,6 bis 10 mmol / L)-Bereich. Jugendliche “Blutzuckerspiegel sollte zwischen 90 und 150 mg / dl (5,0-8,3 mmol / l) vor dem Bett sein.

Investigational Behandlungen

  • Pankreas-Transplantation.  Mit einer erfolgreichen Pankreas-Transplantation, Ihr Kind würde nicht mehr benötigen Insulin gespritzt. Aber Pankreastransplantationen sind nicht immer erfolgreich – und das Verfahren birgt ernsthafte Risiken.Ihr Kind würde eine Lebensdauer von potenten Immununterdrückt Drogen brauchen, um die Abstoßung von Organen zu verhindern. Diese Medikamente können schwere Nebenwirkungen haben, darunter ein hohes Risiko von Infektionen und Organschäden.

    Die Berechtigung für eine Pankreas-Transplantation ist vor allem für Menschen mit Nierenversagen begrenzt, und die Mehrzahl der Operationen auch Nierentransplantation.

  • Inselzelltransplantation.  Forscher auch mit Inselzelltransplantation, die neue Insulin-produzierenden Zellen aus einem Spender liefert Pankreas experimentieren. Obwohl dieses experimentelle Verfahren in der Vergangenheit mit Problemen getroffen hat, können neue Techniken und bessere Medikamente zur Inselzellabstoßung zu verhindern Versprechen für die Zukunft zu halten.Doch die Inselzelltransplantation noch erfordert die Verwendung von immun-unterdrück Medikamente, und so wie es mit seinen eigenen natürlichen Inselzellen hat, der Körper oft zerstört transplantierten Inselzellen, so dass die Zeit weg Insulin von kurzer Dauer.

Anzeichen von Schwierigkeiten

Trotz aller Bemühungen, die manchmal Probleme auftreten. Bestimmte kurzfristige Komplikationen des Typ-1-Diabetes erfordern eine sofortige Versorgung. Unbehandelt kann diese Bedingungen Krampfanfälle und Bewusstlosigkeit (Koma) führen.

Niedriger Blutzucker (Hypoglykämie).  Wenn Ihr Kind die Blutzuckerspiegel unter seine oder ihre Zielbereich fällt, ist es als niedriger Blutzucker bekannt. Fragen Sie Ihren Arzt, was als ein niedriger Blutzuckerspiegel für Ihr Kind.

Der Blutzuckerspiegel kann aus vielen Gründen, einschließlich Überspringen einer Mahlzeit, immer mehr körperliche Aktivität als normal oder zu viel Insulin injizieren sinken.Hypoglykämie tritt häufiger mit intermediär wirkenden Insulin, wie NPH.

Bringen Sie Ihrem Kind die Symptome von niedrigem Blutzucker und dass, wenn Sie Zweifel haben, sollte er oder sie immer ein Blutzuckertest zu tun. Frühe Anzeichen und Symptome eines niedrigen Blutzuckers sind:

  • Schwitzen
  • Zittern
  • Schläfrigkeit
  • Hunger
  • Schwindel
  • Reizbarkeit
  • Kopfschmerzen
  • Dramatische Verhaltensänderungen
  • Verwirrung
  • Verlust des Bewusstseins

Später Anzeichen und Symptome von niedrigem Blutzucker, die manchmal für Alkoholvergiftung bei Jugendlichen und Erwachsenen sind, gehören:

  • Lethargie
  • Verwirrung oder Aufregung
  • Anfall
  • Verlust des Bewusstseins

Wenn Ihr Kind entwickelt Hypoglykämie während der Nacht, er oder sie mit Schweiß getränkten Pyjama oder Kopfschmerzen aufwachen könnte. Dank einer natürlichen Rebound-Effekt könnte nächtlichen Hypoglykämien verursachen einen ungewöhnlich hohen Blutzucker liest als erstes in der Früh.

Wenn Ihr Kind hat einen niedrigen Blutzuckermesswert, ihm oder ihr Saft, Traubenzucker, Bonbons, regelmäßige (nicht Diät) Soda oder eine andere Quelle von Zucker. Dann testen Sie seine oder ihre Blutzucker in ca. 15 Minuten, um sicherzustellen, dass es hat sich in den normalen Bereich gegangen. Wenn es nicht im normalen Bereich, wieder behandeln mit mehr Zucker (Saft, Süßigkeiten, Traubenzucker oder eine andere Quelle der Zucker) und testen in weiteren 15 Minuten dann. Halten Sie tun dies, bis Sie einen normalen Wert zu erhalten.

Es ist eine gute Idee, Ihr Kind essen eine weitere Snack, diesmal die eine gemischte Nahrungsquelle, wie Erdnussbutter und Cracker, um zur Stabilisierung der Blutzucker.

Wenn ein Blutzuckermessgerät ist nicht leicht verfügbar sind, behandeln zu niedrigen Blutzuckerspiegel sowieso, wenn Ihr Kind Symptome von Hypoglykämie und testen Sie dann so schnell wie möglich.

Achten Sie darauf, Ihr Kind trägt immer eine Quelle von schnell wirkenden Zucker mit ihm oder ihr.

Unbehandelt wird niedriger Blutzuckerspiegel führen, dass Ihr Kind das Bewusstsein zu verlieren. Wenn dies der Fall ist, müssen er oder sie kann eine Notfall-Injektion von Glukagon – ein Hormon, das die Freisetzung von Zucker in das Blut anregt. Achten Sie darauf, Ihr Kind hat immer eine Glukagon Notfall-Set erhältlich – zu Hause, in der Schule, beim Sport und auf Sleepovers – und sicherstellen, dass es nicht abgelaufen ist.

Hohe Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie).  Wie bei niedrigem Blutzucker, Ihr Kind die Blutzucker kann aus vielen Gründen, einschließlich der zu viel zu essen, essen die falschen Arten von Lebensmitteln, nicht an genügend Insulin oder Krankheit steigen.

Achten Sie auf:

  • Häufiges Wasserlassen
  • Vermehrter Durst
  • Trockener Mund
  • Verschwommene Sicht
  • Hefe-Infektion, die oft in den Windelbereich bei Säuglingen und Kleinkindern
  • Müdigkeit
  • Übelkeit

Wenn Sie vermuten, Hyperglykämie, überprüfen Sie Ihr Kind die Blutzucker. Sie müssen möglicherweise auf Speisen oder Medikamente Ihres Kindes anpassen. Wenn Ihr Kind die Blutzucker höher als seine oder ihre Zielbereich, werden Sie wahrscheinlich benötigen, um eine “Korrektur” zu verwalten mit einem Insulin erschossen oder durch eine Insulinpumpe. Eine Korrektur ist eine zusätzliche Dosis von Insulin, das Ihr Kind die Blutzucker wieder in den Normalbereich bringen soll.

Fragen Sie Ihren Arzt, wie lange warten, bis Sie überprüfen, obwohl die meisten der Zeit 15 Minuten angemessen. Wenn Ihr Kind eine Insulinpumpe benutzt, müssen Sie möglicherweise die Pumpe Website zu ändern, wenn der Blutzuckerspiegel nicht nach unten zu kommen.

Wenn Ihr Kind hat einen Blutzuckerwerte über 250 mg / dl (13,9 mmol / L), haben Sie Ihr Kind Test für Ketone mit einem Urinteststäbchen. Lassen Sie Ihr Kind ausüben, wenn sein oder ihr Blutzuckerspiegel hoch ist, oder jederzeit Ketone vorhanden sind.

Wenn Ihr Kind die Blutzucker dauerhaft über 300 mg / dl (16,7 mmol / L), rufen Sie den Arzt Ihres Kindes oder suchen Sie die Notfallversorgung.

. Erhöhte Ketone in Ihrem Kind Urin (diabetische Ketoazidose)  Wenn Ihr Kind die Zellen für Energie verhungert, kann der Körper Ihres Kindes beginnen zu brechen Fett – Herstellung Ketone bekannten toxischen Säuren.

Anzeichen und Symptome dieser schweren Erkrankung sind:

  • Appetitlosigkeit
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Bauchschmerzen
  • Trockene oder gerötete Haut
  • Ein süßer, fruchtiger Geruch im Atem Ihr Kind
  • Verwirrung
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Erschöpfung

Wenn Sie eine diabetische Ketoazidose vermuten, überprüfen Sie Ihr Kind für überschüssigen Urin Ketone mit einem Over-the-Counter-Ketone Test-Kit. Wenn Ihr Kind hat eine große Menge von Ketonen in seinem Urin, rufen Sie den Arzt Ihres Kindes sofort oder suchen Sie die Notfallversorgung. Auch rufen Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Kind mehr als zweimal in einem Vier-Stunden-Zeitraum erbrach und hat Ketone in seinem Urin.

Lifestyle und Hausmittel

Typ-1-Diabetes ist eine ernste Krankheit. Helfen Sie Ihrem Kind folgen seine Diabetes-Behandlungsplan nimmt Rund-um-die-Uhr-Einsatz und wird zunächst einige signifikante Änderungen des Lebensstils erforderlich. Aber Ihre Anstrengungen lohnen. Sogar lebensbedrohliche – – Komplikationen sorgfältige Behandlung des Typ-1-Diabetes kann Ihr Kind die Gefahr von schweren reduzieren.

Wenn Ihr Kind älter wird:

  • Ermutigen Sie ihn oder sie auf eine zunehmend aktive Rolle im Diabetes-Management nehmen
  • Betonen die Bedeutung des lebenslangen Diabetes-Versorgung
  • Bringen Sie Ihrem Kind, wie man seinen Blutzucker testen und Insulin spritzen
  • Helfen Sie Ihrem Kind kluge Auswahl von Lebensmitteln
  • Ermutigen Sie Ihr Kind, körperlich aktiv zu bleiben
  • Foster eine Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Team Diabetes-Behandlung
  • Achten Sie darauf, Ihr Kind trägt ein medizinisches Tag

Vor allem positiv bleiben. Die Gewohnheiten, die Sie Ihrem Kind beibringen, heute wird ihm helfen, oder sie genießen ein aktives und gesundes Leben mit Typ-1-Diabetes.

Schule und Diabetes

Zusammen mit in-Pflege zu Hause, werden Sie auch brauchen, um mit Ihrem Kind die Schulkrankenschwester und Lehrer arbeiten, um sicherzustellen, dass sie wissen, was die Symptome von hohem und niedrigem Blutzuckerspiegel, und in einigen Fällen müssen die Schulkrankenschwester zu verwalten Insulin oder prüfen Sie Ihrem Kind die Blutzuckerwerte.

Bundesgesetz schützt Kinder mit Diabetes, und Schulen müssen angemessene Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass alle Kinder bekommen eine richtige Ausbildung.

Der Umgang und die Unterstützung

Leben mit Typ-1-Diabetes ist nicht einfach – für Sie oder für Ihr Kind. Gute Diabetes-Management erfordert eine Menge Zeit und Aufwand, vor allem am Anfang.

Ihr Kind Emotionen

Diabetes kann Ihr Kind die Emotionen direkt und indirekt beeinflussen. Schlecht eingestellter Blutzucker kann direkt auf seine oder ihre Gefühle, indem Verhaltensänderungen, wie Reizbarkeit. Und wenn das passiert, auf einer Geburtstagsfeier, weil Ihr Kind vergessen, Insulin, bevor er ein Stück Kuchen zu nehmen, könnte er oder sie am Ende im Kampf mit Freunden.

Ein anderer Weg, Diabetes kann eine Maut auf Ihr Kind die Emotionen zu nehmen ist, indem er ihn oder sie fühlen sich anders als andere Kinder. Die meisten der Zeit, die Kinder nicht wollen anders sein, und mit zur Blutabnahme und geben sich Aufnahmen setzt auf jeden Fall Kinder mit Diabetes abgesehen von ihren Altersgenossen. Wie Sie Ihre Kinder zusammen mit anderen Kindern, die Diabetes haben, kann dazu beitragen, dass Ihr Kind fühlen sich weniger allein.

Psychische Gesundheit und Substanzmissbrauch

Menschen mit Diabetes haben ein erhöhtes Risiko für Depressionen und Angstzuständen, die sein können, warum viele Diabetes-Spezialisten sind regelmäßig einen Sozialarbeiter oder Psychologen als Teil ihrer Diabetes-Care-Team.

Jugendliche, insbesondere kann eine besonders harte Zeit den Umgang mit Diabetes. Ein Kind, das sehr gut zu kleben, seine oder ihre Diabetes-Therapie kann durch Ignorieren seiner Diabetes-Care-Rebellen in den Teenager-Jahren hat.

Teens können auch eine härtere Zeit erzählen Freunden oder Freunde oder Freundinnen, dass sie Diabetes haben, weil sie fit in. Sie können auch mit Drogen oder Alkohol, Verhaltensweisen, die noch gefährlicher für jemanden mit Diabetes sein können experimentieren möchten.Essstörungen und Verzicht auf Insulin, um Gewicht zu verlieren, sind andere Probleme, die in den Teenager-Jahren häufiger auftreten können.

Sprechen Sie mit Ihrem Kind, oder fragen Sie den Arzt Ihres Kindes, Ihre Teenager zu reden, über die Auswirkungen von Drogen und Alkohol auf jemand mit Diabetes. Wenn Sie bemerken, dass Ihr Kind oder Jugendlicher ist anhaltend traurig oder pessimistisch, oder wenn Sie dramatische Veränderungen in seinem Schlafgewohnheiten, Freunde oder Schulleistung bemerken, die Sie mit Ihrem Arzt oder einem Therapeuten zu haben, Ihr Kind für Depressionen bewertet sprechen. Zusätzlich lassen Sie den Arzt Ihres Kindes, wenn Sie bemerken, dass Ihr Sohn oder Ihre Tochter ist, Gewicht zu verlieren oder scheint nicht gut zu essen.

Selbsthilfegruppen

Im Gespräch mit einem Berater oder Therapeuten kann helfen, Ihr Kind oder Sie mit den dramatischen Veränderungen im Lebensstil, die mit einem Typ-1-Diabetes-Diagnose kommen, zu bewältigen. Ihr Kind kann Ermutigung und Verständnis in einem Typ-1-Diabetes-Selbsthilfegruppe für Kinder zu finden. Selbsthilfegruppen für Eltern sind ebenfalls verfügbar.

Obwohl Hilfegruppen sind nicht für jedermann, können sie gute Quellen für Informationen sein. Gruppenmitglieder wissen oft über die neuesten Behandlungsmethoden und neigen dazu, ihre eigenen Erfahrungen oder hilfreiche Informationen, wie zum Beispiel, wo man Kohlenhydrate zählt für Lieblings Imbiss Restaurant Ihres Kindes finden zu teilen. Wenn Sie interessiert sind, kann Ihr Arzt in der Lage, eine Gruppe in Ihrer Nähe empfehlen.

Oder Sie können die Webseiten der American Diabetes Association, der Juvenile Diabetes Research Foundation (JDRF) oder Kinder mit Diabetes zu besuchen, um Unterstützung und regionalen Aktivitäten für Menschen mit Typ-1-Diabetes und ihre Familien zu finden. Die American Diabetes Association bietet auch Diabetes-Camp-Programme, die Kinder und Jugendliche mit Diabetes-Schulung und Support. Und diese Gruppen bieten Online-Informationen und Foren für Kinder und Jugendliche.

Putting Informationen im Kontext

Wegen Komplikationen von schlecht eingestellter Diabetes kann so erschreckend sein, ist es wichtig daran zu erinnern, dass viele Studien – und damit eine Menge Literatur, die Sie lesen können – wurden abgeschlossen, bevor viele Fortschritte in der Diabetes-Versorgung aufgetreten. Und das bedeutet, dass viele dieser beängstigend Statistiken nicht unbedingt, um Ihr Kind beantragen. Wenn Sie und Ihr Kind mit dem Arzt Ihres Kindes zu arbeiten und tun Sie am besten, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, wird Ihr Kind wahrscheinlich ein langes und normales Leben.

Alternative Medizin

Es gibt keine Behandlung, die Insulin für jedermann mit Typ-1-Diabetes ersetzen kann.Menschen mit Typ-1-Diabetes haben muss Insulin gespritzt (exogene Insulin) jeden Tag, um zu überleben.

Es ist vorgeschlagen worden, dass einige Substanzen können die Blutzuckerkontrolle zu helfen.Aber keine dieser Substanzen sind nachweislich effektiv zu verwalten oder zu verhindern, Typ-1-Diabetes und sie sollten nicht Insulin ersetzen. Einige der Substanzen, die für die Blutzuckerkontrolle bei Typ-1-Diabetes getestet wurden, sind blond Psyllium, cascia Zimt, Bockshornklee, Guarkernmehl und Niacinamid (Vitamin B-3).

Vorbeugung

Es gibt nichts, Sie oder Ihr Kind getan haben könnte, um Typ-1-Diabetes zu verhindern; es gibt derzeit keinen bekannten Weg, um Typ-1-Diabetes zu verhindern.

Tests können bei Kindern, die ein hohes Risiko, an Typ-1-Diabetes zu sehen, wenn sie eine der Antikörper mit dieser Erkrankung verbunden haben, durchgeführt werden. Allerdings bedeutet die Anwesenheit dieser Antikörper nicht, dass Diabetes ist eine Gewissheit, und es gibt derzeit keinen bekannten Weg, um Typ-1-Diabetes zu verhindern, wenn die Antikörper gefunden.

Typ-1-Diabetes bei KindernDie Forscher sind auf Prävention von Typ-1-Diabetes bei Menschen, die ein hohes Risiko für die Entwicklung der Krankheit, wie diejenigen, die den Typ-1-Antikörper, und andere haben müssen arbeiten, auf die Verhinderung der weiteren Zerstörung der Inselzellen bei Menschen, die neu diagnostizierten arbeiten.

Einige Kinder mit Typ-1-Diabetes kann die für klinische Studien sein, aber Sie brauchen, um die Risiken und Vorteile einer Behandlung in einer klinischen Studie mit Ihrem Arzt sorgfältig abwägen.

Zwar gibt es nichts, was man hätte tun können, um Diabetes zu verhindern, dass Ihr Kind, Ihnen zu helfen, Ihr Kind zu verhindern Komplikationen durch Typ 1-Diabetes, indem Sie ihn oder sie pflegen gute Blutzuckereinstellung so viel wie möglich.

Zusätzlich sollten Sie regelmäßige Besuche mit Diabetes Arzt Ihres Kindes und einer jährlichen Augenuntersuchung nach der ersten Diagnose Diabetes Anfang nicht mehr als fünf Jahren zu planen.

Und, wie jeder andere auch, Menschen mit Typ-1-Diabetes sollte eine gesunde Ernährung reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte zu essen und sich an regelmäßige körperliche Aktivität zu helfen, ihr Herz gesund.

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