Krankheit

Temporallappen Beschlagnahme

Temporallappen BeschlagnahmeTemporallappen Anfälle sind Anfälle, die in den beiden Schläfenlappen des Gehirns stammen.

Die Schläfenlappen verarbeiten Emotionen, Kampf-oder-Flucht-Reaktionen und sind wichtig für das Kurzzeitgedächtnis. Wie Euphorie, Angst, Panik und Déjà-vu – Einige Symptome einer Schläfenlappen Beschlagnahme dieser Funktionen, einschließlich mit ungeraden Gefühle bezogen werden.

Während einer Schläfenlappen Beschlagnahme, können Sie teilweise bewusst zu bleiben. Oder wenn der Schläfenlappen Beschlagnahme ist intensiver, können Sie nicht mehr reagiert, auch wenn Sie wach aussehen. Sie können auch sich wiederholende Bewegungen der Lippen und Hände zu machen.

Temporallappen Anfälle können von einem anatomischen Defekt oder Narben einzudämmen.Aber die Ursache bleibt oft unbekannt.

Temporallappen Anfälle können resistent gegen Anti-Anfall Medikamente. Chirurgie kann eine Option für einige Menschen, die nicht auf Medikamente reagieren können.

Symptome

Ein ungewöhnliches Gefühl, als Aura bekannt ist, kann eine Temporallappen-Anfall vorausgehen, als eine Warnung handeln. Nicht jeder, der Schläfenlappen Anfälle erlebt hat Aura, und diejenigen, die Auren haben können, nicht an sie erinnern. Die Aura ist eigentlich ein kleiner Anfall selbst – eine, die nicht in einem beobachtbaren Beschlagnahme, die das Bewusstsein und die Fähigkeit zu reagieren, beeinträchtigt verbreitet hat. Beispiele für Auren sind:

  • Ein plötzliches Gefühl der Angst unprovozierten
  • Ein Déjà-vu-Erlebnis – ein Gefühl, dass was passiert ist schon vorgekommen
  • Das plötzliche Auftreten einer seltsamen Geruch oder Geschmack
  • Eine steigende Gefühl im Bauch

Menschen, die Schläfenlappen Anfälle können bei einem Anfall teilweise bewusst zu bleiben, sie können aber auch das Bewusstsein für ihre Umgebung zu verlieren und wissen oft nicht, was passiert ist.

Eine Schläfenlappen Beschlagnahme dauert in der Regel 30 Sekunden bis zwei Minuten.Charakteristische Anzeichen und Symptome der Schläfenlappen Anfälle sind:

  • Verlust des Bewusstseins der Umgebung
  • Starrend
  • Schmatzen
  • Wiederholtes Schlucken oder Kauen
  • Ungewöhnliche Fingerbewegungen, wie die Kommissionierung Bewegungen

Nach einer Schläfenlappen Beschlagnahme, die Sie haben können:

  • Eine kurze Zeit der Verwirrung und Schwierigkeiten beim Sprechen
  • Unfähigkeit, die aufgetretenen Ereignisse während des Anfalls erinnern
  • Unwissenheit über einen Anfall hatte, bis jemand anderes sagt Ihnen,

In extremen Fällen, was beginnt als Schläfenlappen Beschlagnahme entwickelt sich zu einer Grand-mal (tonisch-klonischen) Beschlagnahme – mit Krämpfen und Bewusstlosigkeit.

Wenn zum Arzt

Sofort ärztlichen Rat  unter diesen Umständen:

  • Wenn Sie denken, Sie sind mit Krampfanfällen – Früherkennung ist wichtig
  • Wenn die Anzahl oder die Schwere der Anfälle deutlich erhöht ohne Erklärung
  • Wenn neue Anzeichen oder Symptome der Anfälle erscheinen

Suchen Sie Notfall medizinische Versorgung, wenn:

  • Ein Anfall dauert mehr als fünf Minuten
  • Die Person, die nicht vollständig erholen oder so schnell wie üblich nach der Anfall vorbei ist
  • Rhythmische Muskelkontraktionen oder ruckartige Bewegungen auftreten, die ein Grand-mal-Anfall geben kann, ist die Entwicklung

Wenn es scheint, ein Grand-mal-Anfall vielleicht entwickeln:

  • Rufen Sie sofort ärztliche Hilfe.
  • Rollen Sie die Person, auf die eine Seite und legte etwas Weiches unter seinem Kopf.
  • Lösen engen Halsbekleidung.
  • Stellen Sie keine Gegenstände in den Mund – die Zunge nicht verschluckt werden, und Objekte in den Mund genommen kann gebissen oder eingeatmet werden.
  • Versuchen Sie nicht, die Person zurückzuhalten. Schauen Sie für eine medizinische Armband-Benachrichtigung, die eine Kontaktperson für Notfälle und andere Informationen anzeigen können.

Ursachen

Oft ist die Ursache des Temporallappens Anfälle bleibt unbekannt. Jedoch können sie ein Ergebnis sein:

  • Schädel-Hirn-Verletzungen
  • Infektionen, wie Enzephalitis oder Meningitis, oder die Geschichte einer solchen Infektion
  • Ein Prozess, der Narbenbildung (Gliose) in einem Teil des Schläfenlappens verursacht namens Hippocampus
  • Entzündlichen Erkrankungen des Gehirns
  • Verletzungen aufgrund einer vorherigen Sauerstoffmangel
  • Fehlbildungen der Blutgefäße im Gehirn
  • Schlaganfall
  • Hirntumoren
  • Genetische Syndrome

Während des normalen Wachen und Schlafen, Ihre Gehirnzellen produzieren variierende elektrische Aktivität. Wenn die elektrische Aktivität in vielen Gehirnzellen abnormal synchronisiert, kann ein Krampf oder Beschlagnahme stattfinden. Wenn dies geschieht in nur einem Bereich des Gehirns, ist das Ergebnis eine partielle Anfälle. Wenn diese in einem Bereich des Gehirns als Temporallappen bekannt auftritt, nennt man ein Temporallappen Anfall.

Komplikationen

Im Laufe der Zeit kann wiederholt Temporallappen Anfälle den Teil des Gehirns, der für Lernen und Gedächtnis zuständig ist zu schrumpfen verursachen. Dieser Bereich wird als der Hippocampus. Gehirn-Zellverlust in diesem Bereich kann die Speicherprobleme verursachen.

Vorbereitung für den Termin

Sie werden wahrscheinlich starten, indem Sie Ihren Hausarzt oder einen Hausarzt, dann werden Sie wahrscheinlich auf einen Arzt, der auf Erkrankungen des Nervensystems (Neurologen) ist spezialisiert bezeichnet werden.

Es ist gut, für den Termin vorzubereiten. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und zu wissen, was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie oder Ihr Kind erlebt hat,  wie alle, die auf den Grund, aus dem Sie den Termin geplant unabhängigen scheinen mag. Stellen Sie insbesondere Kenntnis von den verschiedenen Arten von Anfällen erlebt. Zum Beispiel sind einige beeinflussen die linke Seite mehr als rechts oder umgekehrt? Sie betreffen einige Sprach-und andere nicht?
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente,  Vitamine und Mineralstoffe Sie oder Ihr Kind nimmt und den verwendeten Dosierungen. Notieren Sie sich die Gründe, keine eingestellt wurden, sei es aufgrund von Nebenwirkungen oder mangelnder Wirksamkeit.
  • Stellen Sie eine Familienmitglied mit Ihnen zum Arzt zu kommen, denn es ist nicht immer einfach, alles, was Sie haben während Ihres Termins gesagt, erinnern. Auch, weil Gedächtnisverlust kann während der Anfälle passieren, ist oft ein Beobachter in der Lage, besser zu beschreiben als die Anfälle ist die Person, die Anfälle gehabt hat.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Vorbereiten einer Liste von Fragen für Ihr Arzt wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen zu machen. Für zeitliche Anfall, einige grundlegende Fragen Sie Ihren Arzt fragen sind:

  • Ist die Diagnose Epilepsie?
  • Wird mehr Anfälle auftreten? Werden verschiedene Arten von Anfällen auftreten?
  • Welche Arten von Tests sind erforderlich? Haben diese Tests erfordern keine besondere Vorbereitung?
  • Welche Behandlungen stehen zur Verfügung, und welche empfehlen Sie?
  • Welche Arten von Nebenwirkungen kann ich von der Behandlung erwarten?
  • Ist eine Operation eine Möglichkeit?
  • Gibt es irgendwelche Einschränkungen Aktivität?
  • Gibt es eine generische Alternative zu der Medizin verschreiben Sie haben?
  • Gibt es Broschüren oder anderen gedruckten Materialien kann ich mit nach Hause nehmen? Welche Websites empfehlen Sie?

Zögern Sie nicht, alle anderen Fragen, die Sie fragen auftreten.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten

Ihr Arzt wird Ihnen wahrscheinlich eine Reihe von Fragen, wie zum Beispiel fragen:

  • Wann haben Sie oder Ihr Kind Symptome beginnen?
  • Haben Sie ungewöhnliche Empfindungen vor den Anfällen bemerkt?
  • Wie oft haben die Anfälle auftreten?
  • Können Sie einen typischen Anfall zu beschreiben?
  • Wie lange dauern die Anfälle dauern?
  • Haben die Anfälle in Clustern auftreten?
  • Haben sie alle gleich aussehen oder gibt es verschiedene Anfalls Verhaltensweisen Sie oder andere gesehen haben?
  • Welche Medikamente haben Sie oder Ihr Kind ausprobiert? Welche Dosen wurden verwendet?
  • Haben Sie irgendwelche Medikamente Kombinationen ausprobiert?
  • Haben Sie bemerkt, einem Anfall auslöst, wie Schlafentzug oder Krankheit?

Untersuchungen und Diagnostik

Krankengeschichte

Ihr Arzt wird eine detaillierte Beschreibung der Anfälle benötigen, vorzugsweise von einem Zeugen, weil die meisten Menschen, die Schläfenlappen Anfälle haben mich nicht erinnern, die Episoden.

Neurologische Untersuchungen
Wenn Sie einen Anfall gehabt haben, wird Ihr Arzt wird in der Regel eine neurologische Untersuchung, die Tests durchzuführen:

  • Reflexe
  • Muskeltonus
  • Muskelkraft
  • Sinnesfunktion
  • Gang
  • Haltung
  • Koordination
  • Balance

Er oder sie kann auch Fragen stellen, um Ihr Denken, Urteilsvermögen und Gedächtnis zu beurteilen.

Blut-Tests und Scans

Blutuntersuchungen können nach Bedarf bestellt, um für die Probleme, die verursachen oder die Auslösung der Anfälle konnte überprüft werden.

Ihr Arzt kann auch vorschlagen, Scans oder Tests entwickelt, um Anomalien im Gehirn zu erkennen.

  • Elektroenzephalogramm (EEG).  Ein EEG wird die elektrische Aktivität des Gehirns durch Elektroden an der Kopfhaut angebracht war. Menschen mit Epilepsie haben oft Veränderungen in ihrer Gehirnwellenmuster, auch wenn sie nicht mit einer Beschlagnahme. Das EEG kann manchmal helfen, geben Sie die Art der Anfälle Sie haben.In einigen Fällen kann Ihr Arzt Video-EEG-Monitoring in der Klinik zu empfehlen. Dies ermöglicht Ihrem Arzt, um zu vergleichen – von zweiter – die bei einem Anfall mit der EEG-Muster beobachteten Verhaltensweisen. Dies kann helfen, Ihren Arzt zu lokalisieren die Art der Anfallsleiden haben, die die am besten geeigneten Behandlungsmöglichkeiten zu identifizieren hilft, und kann helfen, stellen Sie sicher, dass die Diagnose von Anfällen korrekt ist.
  • Die Magnetresonanztomographie (MRT).  Ein MRT-Gerät erzeugt detaillierte Bilder des Gehirns. Obwohl viele Menschen mit Krampfanfällen und Epilepsie haben normale MRT können bestimmte MRT-Anomalien einen Hinweis auf die Ursache der Anfälle ist.Während des Tests werden Sie auf einem gepolsterten Tisch, die in die MRI-Maschine gleitet liegen. Ihr Kopf wird in einer Klammer fixiert werden, die Genauigkeit zu verbessern. Der Test ist schmerzfrei, aber einige Menschen erleben hautnah Klaustrophobie innerhalb des MRI Maschine. Wenn Sie denken, können Sie dieses Problem haben, informieren Sie Ihren Arzt vor der Studie.
  • Single-Photon-Emissions-Computertomographie (SPECT).  Diese Art von Test wird manchmal in Menschen, die für die Epilepsie-Chirurgie ausgewertet, wenn der Bereich der Anfallsbeginn ist unklar, auf MRT oder EEGs verwendet. SPECT-Bildgebung erfordert zwei Scans – ein bei einem Anfall und ein während eines nonseizure Zeitraum jeweils an unterschiedlichen Tagen durchgeführt. Radioaktives Material wird für beide Scans injiziert. Die Beschlagnahme und nonseizure Scan werden dann auf einem Computer, um den Bereich des Gehirns mit der größten Aktivität während der Beschlagnahme zu sehen, verglichen. Das resultierende Bild wird dann auf das MRI lagert. Dies wird mit der EEG-Daten verwendet, um zu helfen, die Chirurgen während der Operation planen, mögliche Bereiche der Anfallsbeginn.

Behandlungen und Medikamente

Medikamente

Zahlreiche Medikamente sind verfügbar, um Temporallappen Anfälle zu behandeln, einschließlich:

  • Carbamazepin (Carbatrol, Tegretol, andere)
  • Phenytoin (Dilantin, Phenytek)
  • Valproinsäure (Depakene, Stavzor)
  • Oxcarbazepin (Trileptal)
  • Lamotrigin (Lamictal)
  • Gabapentin (Gralise, Neurontin)
  • Topiramat (Topamax)
  • Phenobarbital
  • Zonisamid (Zonegran)
  • Levetiracetam (Keppra)
  • Tiagabin (Gabitril)
  • Pregabalin (Lyrica)
  • Felbamat (Felbatol)
  • Lacosamid (Vimpat)
  • Vigabatrin (Sabril)

Allerdings wissen viele Menschen nicht Anfallskontrolle erreichen mit Medikamenten allein, und Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Gewichtszunahme und Schwindel, sind häufig.Insbesondere hat die FDA eine Warnung, dass das Medikament Lamictal hat mit einer Art von Meningitis erteilt wurde. Diskutieren Sie mögliche Nebenwirkungen mit Ihrem Arzt bei der Entscheidung über die Behandlungsmöglichkeiten.

Chirurgie

Die Erfolgsraten für Temporallappen-Epilepsie-Chirurgie im Bereich von etwa 60 bis 90 Prozent.Erfolg, wie in chirurgischen Outcome-Studien definiert ist, bedeutet das keine Anfälle oder weit weniger Anfälle. Es bedeutet nicht, Absetzen Medikamente.

Eine Operation ist in der Regel nicht eine Option, wenn:

  • Ihre Anfälle kommen aus einer Region des Gehirns, die lebenswichtigen Funktionen des Gehirns führt
  • Ihre Anfälle kommen aus mehr als einem Bereich
  • Wo Ihre Anfälle stammen kann nicht identifiziert werden

Vorbereitung für die Operation  wahrscheinlich mit das Gespräch mit Ihrem Arzt über seine Erfahrungen, Erfolgsquoten und Komplikationsraten dem Verfahren Sie in Betracht ziehen. Sie können auch eine zweite Meinung vor einer Operation zu beantragen.

Vor der Operation, benötigen Sie:

  • Eine umfassende Bewertung
  • MRI-Scans des Gehirns
  • Beobachtung Ihrer Anfälle in einer Krankenhaus-basierte Überwachungseinheit mit Hilfe von Video-Aufnahmen und EEG

In einigen Fällen kann eine Operation, um intrakranielle Elektroden implantieren notwendig, bevor sie schließlich die Entscheidung über die Schläfenlappen Chirurgie.

Nach der Operation  müssen die meisten Menschen auch weiterhin die Einnahme von Medikamenten, um sicherzustellen, dass die Anfälle nicht wiederholen. Das bedeutet aber, erfolgreiche Operation oft in der Lage, die Dosis zu reduzieren, und einige Leute sind in der Lage, die Medikamente zu stoppen. Selten kann die Operation zu neurologischen Problemen führen. Diskutieren Sie die möglichen Risiken mit Ihrem Arzt, bevor endgültige Entscheidungen über Chirurgie.

Radiochirurgie

Forscher haben die Untersuchung der Verwendung von Radiochirurgie, die eine Gamma-Messer verwendet, um eine genaue Dosierung der Strahlung zu dem beschädigten Teil des Gehirns zu liefern. Dieser Prozess wird noch als experimentell, und die Antikrampfwirkungen sowie Nebenwirkungen des Verfahrens kann für ein bis zwei Jahre verzögert.

Vagusnerv-Stimulation

Ein Gerät namens Vagusnervstimulator kann eine Option sein, wenn Medikamente unwirksam sind oder zu schweren Nebenwirkungen. Der Stimulator wird in der Brust unter dem Schlüsselbein implantiert. Drähte aus der Stimulator an den Vagusnerv im Nacken befestigt.Das Gerät ein-und ausgeschaltet entsprechend einem einstellbaren Programm und kann mit einem Magneten aktiviert. Das Gerät funktioniert nicht Anfälle zu erkennen. Es ist in der Regel gut verträglich, aber es ist kein Ersatz für Medikamente.

Schwangerschaft und Anfälle

Die wichtigste Sache zu erinnern ist, um eine Schwangerschaft zu planen. Frauen, die auf Medikamente für Anfälle sind in der Regel in der Lage, gesunde Schwangerschaft haben.Allerdings ist die Geburtsfehler Risiko etwa doppelt so hoch schwangere Frauen, die nicht Anfall Medikamente benötigen. Krampfanfälle stellen ein Risiko für die Entwicklung eines Babys, so ist es in der Regel nicht zu empfehlen, Medikamente während der Schwangerschaft zu stoppen. Diskutieren Sie diese Risiken mit Ihrem Arzt. Wegen der Schwangerschaft kann Medikamente Ebenen verändern, ist Vorurteil Planung besonders wichtig für Frauen mit Krampfanfällen.

Das Risiko von Geburtsfehlern unterscheidet sich je nach Anfall Medikamente, und gilt als höher bei Frauen, die mehr als eine Droge. Die American Academy of Neurology empfiehlt, dass Frauen vermeiden, mit Valproinsäure während der Schwangerschaft wegen der Risiken für das Baby. Wenn Ihre Anfälle können nicht gut mit anderen Medikamenten kontrolliert werden, diskutieren die möglichen Risiken mit Ihrem Arzt.

Verhütung und Anti-Anfall Medikamente

Einige Anti-Anfall Medikamente können die Wirksamkeit von oralen Kontrazeptiva (Antibaby) Medikamente verändern. Wenn Empfängnisverhütung ist eine hohe Priorität, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, um zu bewerten, ob Ihre Medikamente interagiert mit oralen Kontrazeptiva, und wenn andere Formen der Empfängnisverhütung müssen berücksichtigt werden.

Lifestyle und Hausmittel

Bestimmte Aktivitäten können gefährlich sein, wenn Sie einen Krampfanfall, während sie zu tun. Die Aktivitäten umfassen:

  • Schwimmen.  Wenn Sie im Wasser gehen, nicht allein gehen müssen und tragen eine Schwimmweste.
  • Baden.  Baden auch eine Gefahr des Ertrinkens zu stellen. Dusche statt.
  • Arbeiten hoch oben.  könnte Sie bei einem Anfall zu fallen.
  • Autofahren oder die sonstige Ausrüstung.  Alle Staaten haben Zulassungsbeschränkungen für das Fahren für Menschen mit einer Vorgeschichte von Krampfanfällen. Die Regeln unterscheiden sich von Staat zu Staat.

Betrachten Sie trägt ein Armband zu medizinischen Rettungsdienstes helfen. Das Armband sollte angeben, wen sie im Notfall, welche Medikamente Sie verwenden und Ihre Medikamente Allergien zu kontaktieren.

Der Umgang und die Unterstützung

Selbst nachdem sie unter Kontrolle sind, können Anfälle Ihr Leben beeinflussen.Temporallappen Anfälle können noch mehr eine Herausforderung darstellen Coping, weil die Menschen nicht das ungewöhnliche Verhalten als eine Beschlagnahme zu erkennen. Kinder können gehänselt oder durch ihr Zustand peinlich sein, und das Leben mit der ständigen Bedrohung eines anderen Beschlagnahme kann Kinder und Erwachsene zu vereiteln. Geringes Selbstwertgefühl, Depressionen und Selbstmord sind bei Menschen, die Anfälle wiederholt erhöht haben.

Sie finden es vielleicht hilfreich, mit anderen Menschen, die in der gleichen Situation sind, sind Sie zu sprechen. Neben der Unterstützung anbietet, können sie auch Ratschläge oder Tipps für die Bewältigung, dass Sie nicht berücksichtigt haben. Die Epilepsie-Stiftung verfügt über ein Netzwerk von Selbsthilfegruppen sowie Online-Foren für Jugendliche und Erwachsene, die Anfälle zu haben und für die Eltern der Kinder, die Anfälle zu haben.

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