Krankheit

LobulA�re Carcinoma in situ (LCIS)

LobulA�re Carcinoma in situ (LCIS)LobulA�re Carcinoma in situ (LCIS) ist eine seltene Erkrankung, bei der abnormalen Zellen bilden in den LA�ppchen oder MilchdrA?sen in der Brust.A�LCIS a��a��ist nicht Krebs.A�Aber als mit LCIS diagnostiziert zeigt an, dass Sie ein erhA�htes Risiko der Entwicklung von Brustkrebs haben.

LCIS a��a��in der Regel nicht zeigen, bis auf Mammographien.A�Der Zustand wird oft als Ergebnis einer Biopsie aus einem anderen Grund, wie ein verdA�chtiger Knoten in der Brust oder eine abnorme Mammographie getan entdeckt.

Frauen mit LCIS haben ein erhA�htes Risiko fA?r die Entwicklung invasiver Brustkrebs entweder Brust.A�Wenn Sie mit LCIS diagnostiziert, kann Ihr Arzt erhA�hte Brustkrebs-Screening empfehlen und kann Sie bitten, Behandlungen betrachten, um Ihr Risiko fA?r invasiven Brustkrebs zu reduzieren.

Symptome

LobulA�re Carcinoma in situ (LCIS) verursacht keine Anzeichen oder Symptome.A�Vielmehr kann Ihr Arzt A?brigens, dass Sie LCIS haben zu entdecken – zum Beispiel, nach einer Biopsie, ein Knoten in der Brust oder eine abnorme Bereich, wie Mikroverkalkungen, auf eine Mammographie gefunden beurteilen.

Wenn ein Arzt zu sehen,
Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Sie eine VerA�nderung in der Brust, wie ein Knoten, eine FlA�che von verzogenen oder sonst ungewA�hnliche Haut, eine Verdickung unter der Haut oder Brustwarze Entlastung bemerken.

Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie sollten Brustkrebs-Screening und wie oft sie wiederholt werden sollten.A�Die meisten Gruppen empfehlen Routine Brustkrebs-Screening beginnen, in Ihrem 40er Jahre.A�Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darA?ber, was fA?r Sie richtig ist.

Ursachen

Es ist nicht klar, was LCIS verursacht.A�LCIS a��a��beginnt, wenn Zellen in einem Milch produzierenden DrA?se (OhrlA�ppchen) einer Brust entwickeln genetische Mutationen, die die Zellen abnormale erscheinen lassen.A�Die abnormen Zellen bleiben in der LA�ppchen und nicht in zu erweitern oder zu erobern, in der NA�he des Brustgewebes.A�LCIS a��a��ist nicht Krebs und es nicht zu Krebs entwickeln.A�Aber mit LCIS erhA�ht das Risiko von Brustkrebs und macht es wahrscheinlicher, dass man invasiven Brustkrebs zu entwickeln.

Das Risiko fA?r Brustkrebs bei Frauen mit LCIS diagnostiziert wird angenommen, dass 20 Prozent.A�Anders ausgedrA?ckt, fA?r alle 100 Frauen mit LCIS diagnostiziert, 20 mit Brustkrebs diagnostiziert werden, und 80 werden nicht mit Brustkrebs diagnostiziert werden.A�Das Risiko fA?r Frauen im Allgemeinen wird angenommen, dass 12 Prozent.A�Anders ausgedrA?ckt, fA?r jede 100 Frauen in der allgemeinen BevA�lkerung, 12 mit Brustkrebs in ihrer Lebenszeit bestimmt.

Ihre individuelle Brustkrebsrisiko ist auf vielen Faktoren.A�Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um Ihr persA�nliches Risiko von Brustkrebs besser zu verstehen.

Risikofaktoren

Ihr Risiko, LCIS kann erhA�ht werden, wenn:

  • Sie haben eine Familiengeschichte von Brustkrebs.A�A�Sollten eine oder mehrere nahen Verwandten haben mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, kA�nnen Sie ein erhA�htes Risiko fA?r LCIS haben.
  • Sie haben die Hormonersatztherapie in den Wechseljahren genommen.A�Frauen, die Hormonersatztherapie verwendet haben, um bei der BewA�ltigung der Menopause Anzeichen und Symptome kA�nnen ein erhA�htes Risiko fA?r LCIS haben.
  • Du bist eine Frau in Ihrer frA?hen 40er Jahre.A�A�Obwohl LCIS ist ungewA�hnlich, ist es am wahrscheinlichsten, bei Frauen nachgewiesen werden, in ihren frA?hen 40er Jahren, die noch nicht erfahrenen Menopause haben.A�Allerdings LCIS ist immer hA�ufiger bei A�lteren Frauen, die Wechseljahre durchlaufen haben.

Vorbereitung fA?r den Termin

Machen Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Sie einen Klumpen oder andere ungewA�hnliche VerA�nderung in der Brust bemerken.

Wenn Sie eine Brust-Anomalie von einem Arzt ausgewertet bereits gemacht haben und machen einen Termin fA?r eine zweite Meinung, bringen Sie Ihre Original-Diagnosebilder und Biopsie-Ergebnisse zu Ihrer neuen Termin.A�Dazu sollten Sie Ihre Bilder Mammographie, Ultraschall-CD-und GlasobjekttrA�ger aus der Brust-Biopsie.A�Nehmen Sie diese Ergebnisse auf den neuen Termin oder fordern, dass das BA?ro, wo Ihre erste Auswertung wurde durchgefA?hrt, die Ergebnisse an Ihre zweite Meinung Arzt.

Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit fA?r den Termin, und was man von den Arzt zu erwarten.

Was Sie tun kA�nnen

  • Schreiben Sie alle Symptome bei Ihnen auftreten,A�A�und fA?r wie lange.A�Wenn Sie eine Pauschal haben, wird Ihr Arzt wissen wollen, wenn Sie zum ersten Mal bemerkt es und ob es scheint gewachsen zu sein.
  • Schreiben Sie Ihre medizinische Geschichte,A�A�einschlieAYlich Details A?ber vor Brustbiopsien oder gutartige Brust Bedingungen, mit denen Sie diagnostiziert waren.Auch erwA�hnen jede Strahlentherapie die Sie erhalten haben, noch vor Jahren.
  • Hinweis jede Familiengeschichte von Brustkrebs oder eine andere Art von Krebs,vor allem in einem Verwandten ersten Grades, wie Ihre Mutter oder Schwester.A�Ihr Arzt wird wissen wollen, wie alt Ihr Verwandter war, als sie diagnostiziert wird, sowie die Art von Krebs hatte.
  • Machen Sie eine Liste Ihrer Medikamente.A�A�FA?gen SieA�A�verschreibungspflichtige oder over-the-counter Medikamente Sie einnehmen, sowie alle Vitamine, NahrungsergA�nzungsmittel und pflanzliche Heilmittel.A�Wenn Sie zurzeit oder haben bereits eine Hormonersatztherapie genommen, teilen Sie dies mit Ihrem Arzt.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten, dass
Ihr Arzt wird wahrscheinlich Ihnen eine Reihe von Fragen zu stellen.A�Bereit sein, sie zu beantworten kann Zeit, um A?ber Punkte, die Sie A?ber in die Tiefe zu gehen, sprechen wollen reservieren.A�Ihr Arzt kann fragen:

  • Haben Sie einen Knoten in der Brust, die Sie fA?hlen kA�nnen?
  • Wann haben Sie diese Schwellung bemerken?
  • Hat der Klumpen angebaut oder im Laufe der Zeit verA�ndert?
  • Haben Sie andere ungewA�hnliche VerA�nderungen in der Brust, wie Ausfluss bemerkt, Schwellungen oder Schmerzen?
  • Haben Sie in den Wechseljahren gegangen?
  • Sind Sie mit oder haben Sie irgendwelche Medikamente oder NahrungsergA�nzungsmittel verwendet, um die Symptome der Wechseljahre zu lindern?
  • Haben Sie mit frA?heren Brust Bedingungen, einschlieAYlich der krebsartigen Bedingungen diagnostiziert?
  • Haben Sie sich mit anderen Erkrankungen diagnostiziert?
  • Haben Sie eine Familiengeschichte von Brustkrebs?
  • Haben Sie oder Ihre enge weibliche Verwandte A?berhaupt fA?r die BRCA-Gen-Mutationen getestet?
  • Haben Sie jemals Strahlentherapie hatte?
  • Was ist Ihre typische tA�gliche ErnA�hrung, einschlieAYlich Alkoholkonsum?
  • Sind Sie kA�rperlich aktiv?

Wenn Ihr Biopsie zeigt LCIS, werden Sie wahrscheinlich eine Follow-up-Termin mit Ihrem Arzt.Fragen, die Sie mit Ihrem Arzt A?ber LCIS fragen sind:

  • Wie viel kostet LCIS mein Brustkrebsrisiko erhA�hen?
  • Habe ich irgendwelche zusA�tzlichen Risikofaktoren fA?r Brustkrebs?
  • Wie oft sollte ich fA?r Brustkrebs untersucht werden?
  • Welche Arten von Screening-Technologie am effektivsten sein wird, in meinem Fall?
  • Bin ich ein Kandidat fA?r die Medikamente, die das Risiko von Brustkrebs zu senken?
  • Was sind die mA�glichen Nebenwirkungen oder Komplikationen dieser Medikamente?
  • Welche Drogen haben Sie fA?r mich zu empfehlen, und warum?
  • Wie werden Sie mich A?berwachen fA?r die Behandlung Nebenwirkungen?
  • Bin ich ein Kandidat fA?r vorbeugende Operation?
  • Im Allgemeinen, wie effektiv ist die Behandlung, die Sie in den Frauen mit der Diagnose wie bei mir zu empfehlen sind?
  • Welche VerA�nderungen im Lebensstil kA�nnen helfen, meine Krebsrisiko senken?
  • Brauche ich eine zweite Meinung?
  • Sollte ich einen genetischen Berater?

Untersuchungen und Diagnostik

LobulA�re Carcinoma in situ (LCIS) kann in einer oder beiden BrA?sten vorhanden sein, aber es ist in der Regel nicht auf eine Mammographie sichtbar.A�Der Zustand wird meist als Zufallsbefund diagnostiziert, wenn Sie eine Biopsie durchgefA?hrt, um einen anderen Bereich der Sorge in der Brust zu beurteilen haben.

Arten von Brustbiopsie, die verwendet werden kA�nnen, umfassen:

  • Feinnadelpunktion.A�Ihr Arzt leitet eine sehr feine Nadel in die Brust.A�NA�chstes verwendet Ihr Arzt eine Spritze auf die Nadel, um eine Probe von Zellen oder FlA?ssigkeit zur PrA?fung sammeln angebracht.
  • Stanzbiopsie.A�A�Ein Radiologe oder Chirurg verwendet eine dA?nne Hohlnadel, mehrere kleine Gewebeproben zu entfernen.A�Abbildungstechniken, wie beispielsweise Mammographie, Ultraschall oder MRI, werden hA�ufig verwendet, um zu helfen, die Nadel in einer Stanzbiopsie verwendet.
  • Chirurgischen Biopsie.A�A�ein Chirurg eine Operation auszufA?hren, um einen Abschnitt der Brust zur PrA?fung zu entfernen.

Behandlungen und Medikamente

Eine Reihe von Faktoren, einschlieAYlich Ihrer persA�nlichen Vorlieben, die ins Spiel kommen, wenn Sie entscheiden, ob die Behandlung fA?r lobulA�ren Carcinoma in situ (LCIS) zu unterziehen.A�Es gibt drei HauptansA�tze zur Behandlung: sorgfA�ltige Beobachtung, ein Medikament, das Krebsrisiko (ChemoprA�vention) oder vorbeugende Operation.

Beobachtung
Wenn Sie mit LCIS diagnostiziert wurde, kann Ihr Arzt hA�ufigere PrA?fungen empfehlen, um Ihre BrA?ste auf Anzeichen von Krebs aufmerksam verfolgen.A�Diese kA�nnen sein:

  • HA�ufige Brust Selbst-PrA?fungen an Brustkrebs Vertrautheit zu entwickeln und ungewA�hnliche VerA�nderungen der Brust erkennen
  • Klinische PrA?fungen Brust mindestens zweimal im Jahr
  • Screening-Mammographien pro Jahr
  • Andere bildgebende Verfahren wie die Magnetresonanztomographie (MRT), wenn Sie andere Risikofaktoren und eine starke Familiengeschichte von Brustkrebs haben

ChemoprA�vention
Zwei selektive A�strogenrezeptor-Modulator (SERM) Medikamente sind zugelassen, um das Risiko von invasivem Brustkrebs zu reduzieren.A�Beide Medikamente wirken durch die Blockierung EmpfA�nglichkeit Brustgewebe zu A�strogen, die die Entwicklung und das Wachstum von vielen Brusttumoren beeinflusst.

  • Tamoxifen.A�A�Tamoxifen verringert das Risiko fA?r die Entwicklung invasiver Brustkrebs.Tamoxifen kann sowohl von prA�-und postmenopausalen Frauen verwendet werden.Tamoxifen wird in der Regel fA?r fA?nf Jahre A?bernommen.Tamoxifen etwas erhA�ht das Risiko von schweren Bedingungen, einschlieAYlich GebA�rmutterkrebs, Schlaganfall und Katarakte, als auch Nebenwirkungen wie Hitzewallungen und vaginaler Trockenheit.A�Tamoxifen erhA�ht auch das Risiko von Blutgerinnseln bei postmenopausalen Frauen.
  • Raloxifen (Evista).A�A�Raloxifen wird auch genehmigt, um das Risiko von invasivem Brustkrebs bei Hochrisiko-Frauen nach der Menopause zu reduzieren, auch mit LCIS.Raloxifen ist so effektiv wie bei der Verringerung der Gefahr von invasivem Brustkrebs bei postmenopausalen Frauen Tamoxifen.A�Raloxifen wird zu weniger FA�lle von GebA�rmutterkrebs, Blutgerinnseln und SchlaganfA�llen als Tamoxifen verbunden, aber ansonsten mit A�hnlichen Gesundheitsrisiken verbunden.A�Frauen, die mehrere Risikofaktoren fA?r Herzerkrankungen haben oder eine Geschichte von Herzerkrankungen sollten nicht Raloxifen wegen einem erhA�hten Risiko fA?r einen Schlaganfall.

Besprechen Sie mit Ihrem Arzt die Risiken und Vorteile der Einnahme eines Arzneimittels zur Brustkrebs-PrA�vention, um zu sehen, ob es die beste Behandlung fA?r Sie.

Vorbeugende Operation
Eine andere Option fA?r die Behandlung LCIS ist vorbeugende (prophylaktische) Mastektomie.Diese Operation beide BrA?ste entfernt – nicht nur die Brust mit LCIS betroffen -, um das Risiko fA?r die Entwicklung invasiver Brustkrebs reduzieren.A�Um die bestmA�gliche Schutz profitieren von dieser Operation zu erhalten, werden beide BrA?ste entfernt, da LCIS erhA�ht das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs entweder Brust.A�Vorbeugende Operation kann eine Option fA?r Sie sein, wenn Sie ein hohes Risiko von Brustkrebs basierend auf einer starken Familiengeschichte oder eine BRCA-Gen-Mutation sind.A�Chirurgie zu behandeln LCIS nicht dringend ist, so dass Sie Zeit, um die Vor-und Nachteile sorgfA�ltig abwA�gen prA�ventive Mastektomie mit Ihrem Arzt.

Klinische Studien
Wenn Sie LCIS haben, sollten Sie A?berlegen, die Teilnahme an einer klinischen Studie Erkundung einer neuen Therapie zur PrA�vention von Brustkrebs.A�Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie vielleicht ein Kandidat fA?r die aktuellen klinischen Studien.

Lifestyle und Hausmittel

Wenn Sie sich Sorgen um Ihr Risiko fA?r Brustkrebs sind, nehmen Sie vor, um Ihr Risiko zu verringern, wie zum Beispiel:

  • Trinken Sie Alkohol in MaAYen, wenn A?berhaupt.A�A�BeschrA�nken Sie Ihren Alkoholkonsum auf ein GetrA�nk pro Tag, wenn Sie wA�hlen, um zu trinken.
  • Trainieren Sie an den meisten Tagen der Woche.A�A�Ziel fA?r mindestens 30 Minuten Bewegung an den meisten Tagen der Woche.A�Wenn Sie nicht aktiv gewesen in letzter Zeit, fragen Sie Ihren Arzt, ob es in Ordnung ist, und beginnen Sie langsam.
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht.A�A�Wenn Ihr aktuelles Gewicht ist gesund, arbeiten, dieses Gewicht zu halten.A�Wenn Sie brauchen, um Gewicht zu verlieren, fragen Sie Ihren Arzt A?ber gesunde Strategien, um dies zu erreichen.A�Reduzieren Sie die Anzahl der Kalorien, die Sie jeden Tag essen und langsam erhA�hen die Menge der A?bung.A�Ziel, Gewicht zu verlieren langsam – A?ber 1 oder 2 Pfund (etwa 0,5 oder 1,0 kg) pro Woche.

Der Umgang und die UnterstA?tzung

Obwohl LCIS ist nicht Krebs, kann sie Sie A?ber Ihre erhA�htes Risiko einer zukA?nftigen Brustkrebs kA?mmern.A�Der Umgang mit der Diagnose heiAYt, eine langfristige MA�glichkeit, Ihre Angst und Unsicherheit zu verwalten.

Diese VorschlA�ge kA�nnen Ihnen helfen, mit der Diagnose einer LCIS zu bewA�ltigen:

  • Erfahren genug A?ber LCIS, um Entscheidungen A?ber Ihre Pflege zu machen.Fragen Sie Ihren Arzt Fragen zu Ihrer Diagnose und was es bedeutet fA?r Ihr Brustkrebs-Risiko.A�Verwenden Sie diese Informationen, um Ihre BehandlungsmA�glichkeiten erforschen.A�Schauen Sie nach seriA�sen Quellen von Informationen, wie der National Cancer Institute und der American Cancer Society, um mehr zu erfahren.A�Dies kann Sie mehr Selbstvertrauen, wie Sie Entscheidungen A?ber Ihre Pflege zu fA?hlen.
  • Gehen Sie auf alle Ihre Screening-Termine.A�A�Eventuell etwas Angst vor Brustkrebs-Screening-PrA?fungen zu erleben.A�Lassen Sie sich nicht diese Angst zu halten, dass Sie gehen, um alle Ihre Termine.A�Stattdessen planen Sie voraus und erwarten, dass Sie gespannt sein.A�Um mit der Angst fertig zu werden, verbringen Sie Zeit Dinge, die Sie genieAYen in den Tagen vor dem Termin zu tun.A�Verbringen Sie Zeit mit Freunden oder der Familie, oder finden Sie ruhige Zeit fA?r sich.
  • Kontrollieren Sie, was Sie A?ber Ihre Gesundheit.A�A�Stellen gesunde A�nderungen an Ihrem Lebensstil, so kA�nnen Sie Ihre besten fA?hlen.A�WA�hlen Sie eine gesunde ErnA�hrung, die auf Obst, GemA?se und Vollkornprodukte konzentriert.A�Versuchen, fA?r 30 Minuten an den meisten Tagen der Woche aktiv zu sein.A�Holen Sie sich genA?gend Schlaf jede Nacht, so dass Sie ausgeruht aufwachen.A�Wege finden, um mit Stress in Ihrem Leben zu bewA�ltigen.

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