Krankheit

Koronare Herzkrankheit

Koronare HerzkrankheitKoronare Herzkrankheit entwickelt sich, wenn Ihre Herzkranzgefäße – die großen Blutgefäße, die das Herz mit Blut versorgen, Sauerstoff und Nährstoffe – zu beschädigten oder erkrankten. Cholesterin-haltigen Ablagerungen (Plaque) an den Arterien sind in der Regel für die koronare Herzkrankheit schuld.

Wenn Plaques aufbauen, verengen sie Ihre Koronararterien, was Ihr Herz weniger Blut zu erhalten. Schließlich kann der verminderten Blutfluss verursachen Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), Atemnot oder andere koronare Herzkrankheit Anzeichen und Symptome.Eine vollständige Blockade kann einen Herzinfarkt verursachen.

Da koronare Herzkrankheit entwickelt sich oft über Jahrzehnte, kann es gehen praktisch unbemerkt, bis Sie einen Herzinfarkt haben. Aber es gibt viel Sie tun können, um zu verhindern und zu behandeln, koronarer Herzkrankheit. Beginnen Sie, indem sie sich auf eine gesunde Lebensweise.

Symptome

Wenn Ihre Herzkranzgefäße verengt werden, können sie nicht liefern genug sauerstoffreiches Blut in deinem Herzen – vor allem, wenn es hart schlagen, wie während des Trainings. Im ersten Moment mag die verminderten Blutfluss verursachen keine koronare Herzkrankheit Symptome. Da die Plaques zu Aufbau in Ihrem Koronararterien weiter, jedoch können Sie entwickeln koronarer Herzkrankheit Symptome, einschließlich:

  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris).  Möglicherweise fühlen Sie sich Druck-oder Engegefühl in der Brust, als ob jemand auf der Brust standen. Die Schmerzen, die so genannte Angina pectoris, wird in der Regel durch physischen oder emotionalen Stress ausgelöst. Es geht in der Regel weg innerhalb weniger Minuten nach dem Abstellen des stressigen Tätigkeit. Bei manchen Menschen, vor allem Frauen, kann dies Schmerzen flüchtig sein oder scharfe und bemerkte, in den Bauch, Rücken oder Arm.
  • Atemnot.  Wenn dein Herz nicht pumpen kann genug Blut, um die Bedürfnisse Ihres Körpers gerecht zu werden, kann es zu einer Atemnot oder extreme Müdigkeit mit Anstrengung.
  • Herzinfarkt.  Falls eine Koronararterie vollständig blockiert wird, haben Sie möglicherweise einen Herzinfarkt. Die klassischen Anzeichen und Symptome eines Herzinfarkts sind Zerkleinern Druck in der Brust und Schmerzen in der Schulter oder Arm, manchmal mit Atemnot und Schwitzen. Frauen sind etwas häufiger als Männer, weniger typische Anzeichen und Symptome eines Herzinfarkts, wie Übelkeit und zurück oder Kieferschmerzen erfahren. Manchmal ist ein Herzinfarkt tritt ohne erkennbare Anzeichen oder Symptome.

Wenn Sie einen Arzt aufsuchen
Wenn Sie Sie mit einem Herzinfarkt vermuten, rufen Sie sofort 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer. Wenn Sie keinen Zugang zur medizinischen Notfallversorgung, jemanden fahren Sie in das nächstgelegene Krankenhaus. Fahren Sie nur als letzten Ausweg.

Wenn Sie Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit – wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes oder Fettleibigkeit – sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er oder sie kann wollen Sie für die Bedingung zu testen, vor allem, wenn Sie Anzeichen oder Symptome einer verengten Arterien haben. Auch wenn Sie keinen Nachweis der koronaren Herzkrankheit, kann Ihr Arzt empfehlen aggressive Behandlung Ihrer Risikofaktoren. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung kann stoppen Fortschreiten der koronaren Herzkrankheit und zu verhindern, einen Herzinfarkt.

Ursachen

Koronare Herzkrankheit ist gedacht, um mit Schäden an der inneren Schicht aus einer Koronararterie zu beginnen, manchmal bereits im Kindesalter. Der Schaden kann durch verschiedene Faktoren, einschließlich verursacht werden:

  • Rauchen
  • Bluthochdruck
  • Hoher Cholesterinspiegel
  • Diabetes
  • Strahlentherapie der Brust, wie sie für bestimmte Arten von Krebs

Sobald der Innenwand einer Arterie beschädigt ist, neigen Fettablagerungen (Plaques) von Cholesterin und anderen zellulären Abfallprodukten, um an der Stelle der Verletzung in einem Prozess, der Atherosklerose ansammeln. Wenn die Oberfläche dieser Plaques bricht oder reißt, genannt Blutzellen Thrombozyten Klumpen an der Stelle, um zu versuchen, um die Arterie zu reparieren. Diese Klumpen können die Arterie blockieren, was zu einem Herzinfarkt.

Risikofaktoren

Risikofaktoren für die koronare Herzkrankheit sind:

  • Alter.  einfach älter steigt das Risiko von Schäden und verengten Arterien.
  • Sex.  Männer sind in der Regel ein höheres Risiko der koronaren Herzkrankheit.Allerdings erhöht sich das Risiko für Frauen nach der Menopause.
  • Familie Geschichte.  Eine Familiengeschichte von Herzerkrankungen ist mit einem höheren Risiko für koronare Herzkrankheit assoziiert, vor allem, wenn eines nahen Angehörigen entwickelt Herzerkrankungen in einem frühen Alter. Ihr Risiko ist am höchsten, wenn Ihr Vater oder ein Bruder wurde mit Herzerkrankungen vor 55 Jahren diagnostiziert, oder deine Mutter oder eine Schwester entwickelt es vor dem 65. Lebensjahr.
  • Rauchen.  Nikotin verengt die Blutgefäße, und Kohlenmonoxid können ihre Innenfutter beschädigt, so dass sie anfälliger für Atherosklerose. Die Inzidenz von Herzinfarkt bei Frauen, die mindestens 20 Zigaretten pro Tag rauchen ist sechsmal die der Frauen, die nie geraucht haben. Für Männer, die rauchen, ist die Inzidenz Dreifache von Nichtrauchern.
  • Hoher Blutdruck.  unkontrollierter hoher Blutdruck kann in Verhärtung und Verdickung der Arterien führen, Verengung der Kanal, durch den Blut fließen kann.
  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut.  Hohe Konzentrationen von Cholesterin im Blut erhöhen das Risiko der Bildung von Plaques und Atherosklerose. Ein hoher Cholesterinspiegel kann durch ein hohes Maß an Low-Density-Lipoprotein (LDL), die als “schlechtes” Cholesterin bekannt verursacht werden. Eine niedrige Niveau der High-Density-Lipoprotein (HDL), die als “gutes” Cholesterin bekannt, kann auch zu fördern Arteriosklerose.
  • Diabetes.  Diabetes ist mit einem erhöhten Risiko für koronare Herzkrankheit assoziiert. Beide Bedingungen haben ähnliche Risikofaktoren wie Übergewicht und Bluthochdruck.
  • Fettleibigkeit.  Übergewicht Regel verschlechtert anderen Risikofaktoren.
  • Körperliche Inaktivität.  Mangelnde Bewegung ist auch mit koronarer Herzkrankheit und einige ihrer Risikofaktoren sowie assoziiert.
  • Hohe Belastung.  Unrelieved Stress in Ihrem Leben beschädigen kann Ihre Arterien sowie verschlechtern anderen Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit.

Risikofaktoren treten häufig in Clustern und kann bauen aufeinander auf, wie Übergewicht führt zu Diabetes und Bluthochdruck. Wenn gruppiert, setzen bestimmte Risikofaktoren, die Sie zu einem immer größeren Risiko für eine koronare Herzkrankheit. Zum Beispiel, metabolisches Syndrom – erhöht das Risiko für koronare Herzkrankheit – eine Gruppe von Bedingungen, erhöhter Blutdruck, hohe Triglyceride, erhöhte Insulinspiegel und überschüssiges Körperfett um die Taille umfasst.

Manchmal koronare Herzkrankheit entwickelt ohne klassische Risikofaktoren. Forscher untersuchen andere mögliche Faktoren, einschließlich:

  • Schlaf-Apnoe.  Diese Störung bewirkt, dass Sie immer wieder stoppen und starten Sie atmen, während Sie schlafen. Plötzliche Sauerstoffgehalt im Blut, die während Schlafapnoe Erhöhung des Blutdrucks auftreten und belasten das Herz-Kreislauf-System, was möglicherweise zu koronarer Herzkrankheit.
  • C-reaktives Protein.  C-reaktives Protein (CRP) ist eine normale Protein, das in größeren Mengen, wenn es irgendwo in Ihrem Körper Schwellungen erscheint. Hohe CRP-Spiegel kann ein Risikofaktor für Herzerkrankungen. Es wird vermutet, dass Koronararterien schmal, du wirst mehr CRP im Blut haben.
  • Homocystein.  Homocystein ist eine Aminosäure, die der Körper verwendet, um Protein zu bilden und aufzubauen und zu pflegen Gewebe. Aber hohe Homocysteinspiegel können zu einem erhöhten Risiko für eine koronare Herzkrankheit.
  • Fibrinogen.  Fibrinogen ist ein Protein im Blut, das eine zentrale Rolle bei der Blutgerinnung spielt. Aber zu viel erhöhen Verklumpung von Blutplättchen, die Art von Blutzellen weitgehend verantwortlich für die Gerinnung. Das kann dazu führen, ein Blutgerinnsel in einer Arterie bilden, was zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall.Fibrinogen kann auch ein Indikator für die Entzündung, Atherosklerose begleitet sein.
  • Lipoprotein (a).  Diese Substanz bildet, wenn ein Low-Density-Lipoprotein (LDL) Partikel wird an ein spezifisches Protein. Lipoprotein (a) kann stören die Fähigkeit Ihres Körpers zur Auflösung von Blutgerinnseln. Hohe Konzentrationen von Lipoprotein (a) mit einem erhöhten Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich koronarer Herzkrankheit und Herzinfarkt.

Komplikationen

Koronare Herzkrankheit führen kann:

  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris).  Wenn Ihr Koronararterien schmal, dein Herz nicht genügend Blut, wenn die Nachfrage am größten ist – vor allem bei körperlicher Aktivität. Dies kann dazu führen, Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) oder Kurzatmigkeit.
  • Herzinfarkt.  Wenn ein Cholesterin Plaque Brüche und ein Blutgerinnsel bildet, vollständige Blockade des Herzens Arterie kann einen Herzinfarkt auslösen. Die mangelnde Durchblutung kann zu Herzproblemen, um Ihren Herzmuskel schädigen.Die Höhe des Schadens hängt davon ab, wie schnell Sie erhalten Behandlung.
  • Herzinsuffizienz.  Wenn einige Bereiche Ihres Herzens chronisch mit Sauerstoff und Nährstoffen wegen der reduzierten Blutfluss beraubt, oder wenn Ihr Herz wurde von einem Herzinfarkt beschädigt wurde, Ihr Herz zu schwach, um genug Blut, um die Bedürfnisse Ihres Körpers gerecht zu pumpen. Dieser Zustand wird als Herzinsuffizienz bekannt.
  • Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien).  Unzureichende Durchblutung des Herzens oder Schäden an Herzgewebe mit Herzenslust elektrischen Impulse beeinflussen, was Herzrhythmusstörungen.

Vorbereitung für den Termin

Frühzeitige koronare Herzkrankheit häufig keine Symptome, so können Sie nicht entdecken Sie befinden sich auf Gefahr der Erkrankung bis eine Routineuntersuchung zeigt Ihnen einen hohen Cholesterinspiegel oder Bluthochdruck. So ist es wichtig, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen haben.

Wenn Sie sehen, Ihren Arzt, weil Sie mit Symptomen sind oder Sie haben Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit, sind Sie wahrscheinlich, indem Sie zuerst sehen, Ihr Hausarzt oder einen Hausarzt zu starten. Irgendwann jedoch, kann es zu einem Herzspezialisten (Kardiologen) bezeichnet werden.

Weil Termine können kurz sein, und weil es oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, für den Termin vorbereitet werden. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Einschränkungen.  Damals Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, Sie brauchen, um im Voraus zu tun, wie Sie Ihre Ernährung zu beschränken. Für ein Cholesterin-Test, zum Beispiel, können Sie sich schnell für einen Zeitraum von Zeit vorher müssen.
  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind  auch etwaige scheinen in keinem Zusammenhang mit koronarer Herzkrankheit kann.
  • Notieren Sie sich Ihre wichtigsten medizinischen Informationen,  einschließlich anderer Bedingungen, mit denen Sie diagnostiziert worden habe, alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel du nimmst, und jede Familie von Herzerkrankungen.
  • Finden Sie ein Familienmitglied oder einen Freund  , der mit Ihnen den Termin kann kommen, wenn möglich. Jemand, der Sie begleitet, kann helfen, daran erinnern, was der Arzt sagt.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Fragen Sie Ihren Arzt an Ihrer Erstbestellung fragen sind:

  • Was sind die möglichen Ursachen für meine Symptome?
  • Welche Tests benötige ich?
  • Sollte ich einen Spezialisten aufsuchen?
  • Sollte ich irgendwelche Einschränkungen, während ich für meinen nächsten Termin warten?
  • Was Not Anzeichen und Symptome sollte ein Anruf auf 911 oder Notfall medizinische Hilfe auffordern?

Fragen, die Sie, wenn Sie zu einem Kardiologen bezeichnet sind:

  • Was ist meine Diagnose?
  • Was ist mein Risiko langfristiger Komplikationen aus diesem Zustand?
  • Welche Behandlung empfehlen Sie?
  • Wenn Sie Medikamente sind zu empfehlen, was sind die möglichen Nebenwirkungen?
  • Bin ich ein Kandidat für die Operation? Warum oder warum nicht?
  • Was Ernährung und Lifestyle-Änderungen sollte ich machen?
  • Welche Einschränkungen muss ich folgen, wenn überhaupt?
  • Wie oft sehen Sie mich für Follow-up-Besuche?
  • Ich habe diese andere gesundheitliche Probleme. Wie kann ich am besten verwalten sie zusammen?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ein Arzt oder Kardiologen, der dich sieht für Herz-Anzeichen und Symptome können fragen:

  • Was sind die Symptome?
  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome?
  • Ihre Symptome bekommen haben schlimmer im Laufe der Zeit?
  • Haben Ihre Symptome sind Schmerzen in der Brust?
  • Hatten Sie Schwierigkeiten beim Atmen?
  • Ist Sport oder körperlicher Anstrengung machen Ihre Symptome verschlimmern?
  • Sind Sie Kenntnis von einer Geschichte von Herzproblemen in Ihrer Familie?
  • Haben Sie mit anderen gesundheitlichen Bedingungen diagnostiziert worden?
  • Welche Medikamente sind Sie derzeit?
  • Haben Sie jemals mit einer Strahlentherapie behandelt worden?
  • Wie viel wissen Sie in einer typischen Woche trainieren?
  • Was ist Ihre typische tägliche Ernährung?
  • Haben Sie oder haben Sie rauchen? Wie viel?
  • Trinken Sie Alkohol? Wie viel?

Was können Sie in der Zwischenzeit tun
Es ist nie zu früh, um zu gesunden Lebensstil ändert, wie das Rauchen, gesunde Lebensmittel zu essen und immer mehr körperlich aktiv zu machen. Dies sind primäre Verteidigungslinie gegen die koronare Herzkrankheit und ihre Komplikationen, einschließlich Herzinfarkt und Schlaganfall.

Untersuchungen und Diagnostik

Der Arzt wird Fragen über Ihre medizinische Vorgeschichte fragen, eine körperliche Untersuchung und Ordnung routinemäßigen Blutuntersuchungen. Er oder sie könnte darauf hindeuten, ein oder mehrere diagnostische Tests sowie, einschließlich:

  • Elektrokardiogramm (EKG).  Ein Elektrokardiogramm zeichnet elektrische Signale, wie sie durch euer Herz zu reisen. Ein EKG kann oft Anhaltspunkte für einen früheren Herzinfarkt oder eine, die im Gange ist. In anderen Fällen kann Holter empfohlen werden. Mit dieser Art von EKG, tragen Sie einen tragbaren Monitor für 24 Stunden, wie Sie über Ihren normalen Tätigkeiten gehen. Bestimmte Anomalien zeigen unzureichenden Blutfluss zu deinem Herzen.
  • Echokardiogramm.  Ein Echokardiogramm verwendet Schallwellen, um Bilder des Herzens zu erzeugen. Während einer Echokardiographie, kann Ihr Arzt feststellen, ob alle Teile der Herzwand werden normalerweise Beitrag nach Herzenslust Pumptätigkeit. Teile, die schwach bewegen kann bei einem Herzinfarkt beschädigt worden oder empfangen zu wenig Sauerstoff. Dies kann darauf hindeuten, koronare Herzkrankheit oder verschiedenen anderen Bedingungen.
  • Stresstest.  Falls Ihre Symptome am häufigsten auftreten, während des Trainings, kann Ihr Arzt Sie bitten, auf einem Laufband zu Fuß oder mit einem stationären Fahrrad bei einem EKG. Dies wird als eines Belastungstests bekannt. In manchen Fällen können Medikamente, um Ihr Herz zu stimulieren, anstatt Übung verwendet werden.Einige Stresstests erfolgt über eine Echokardiographie. Zum Beispiel, kann Ihr Arzt eine Ultraschalluntersuchung machen, bevor und nachdem Sie auf einem Laufband oder Fahrrad trainieren. Oder Ihr Arzt kann Medikamente, um Ihr Herz während einer Echokardiographie stimulieren.

    Ein weiterer Stresstest als Kernbelastungsprobe bekannt Maßnahme hilft den Blutfluss zum Herzmuskel in Ruhe und unter Belastung. Es ist ähnlich wie bei einem Routine-Übung Stress-Test, aber mit Bildern zusätzlich zu einem EKG. Spuren von radioaktivem Material – wie Thallium oder einer Verbindung, wie sestamibi (Cardiolite) bekannt – werden in die Blutbahn injiziert. Spezielle Kameras können Bereiche in Ihrem Herzen, das weniger Blut fließen erhalten erkennen.

  • Herzkatheteruntersuchung oder Angiographie.  , um den Blutfluss durch das Herz zu sehen, kann Ihr Arzt eine besondere Farbstoff in den Arterien (intravenös) injizieren.Dies wird als ein Angiogramm bekannt. Der Farbstoff wird in die Arterien des Herzens durch eine lange, dünne, flexible Schlauch (Katheter), die durch eine Arterie Gewinde eingespritzt wird, in der Regel in dem Schenkel, an den Arterien im Herzen. Dieser Vorgang wird als Herzkatheter. Der Farbstoff skizziert Engstellen und Blockaden auf den Röntgenbildern. Wenn man eine Blockierung der der Behandlung bedarf, können ein Ballon durch den Katheter geschoben werden und aufgeblasen werden, um den Blutfluss in der Koronararterien verbessern. Ein Mesh Rohr (Stent) kann dann verwendet werden, um die erweiterten Arterie offen ist.
  • CT-Scan.  Computertomographie (CT)-Technologien, wie Elektronenstrahl-Computertomographie (EBCT) oder ein CT Koronarangiographie, kann helfen, Ihren Arzt zu visualisieren Ihre Arterien. EBCT, auch als ultraschnellen CT-Scan kann Kalzium in Fettablagerungen, dass enge Koronararterien zu erkennen. Wenn eine erhebliche Menge an Calcium ist, so kann koronarer Herzkrankheit wahrscheinlich. Ein CT-Koronarangiographie, in dem Sie eine Kontrastmittel intravenös injiziert bei einem CT-Scan, kann auch Bilder Ihres Herzens Arterien zu generieren.
  • . Magnetresonanz-Angiographie (MRA)  Bei diesem Verfahren wird MRT-Technologie, die oft mit einem injizierten Kontrastmittel kombiniert, um Bereiche der Verengung oder Verstopfung überprüfen – obwohl die Details möglicherweise nicht so klar wie die durch koronare Katheterisierung zur Verfügung gestellt.

Behandlungen und Medikamente

Behandlung für die koronare Herzkrankheit in der Regel beinhaltet Änderungen des Lebensstils und, falls erforderlich, Drogen und bestimmte medizinische Verfahren.

Änderungen des Lebensstils
die Verpflichtung ein, den folgenden gesunden Lebensstil ändert kann gehen ein langer Weg in Richtung Förderung einer gesünderen Arterien:

  • Beenden Sie das Rauchen.
  • Gesunde Lebensmittel zu essen.
  • Treiben Sie regelmäßig Sport.
  • Überschüssiges Gewicht zu verlieren.
  • Reduzieren Sie Stress.

Drogen
Verschiedene Medikamente zur Behandlung von koronaren Herzerkrankungen werden können, einschließlich:

  • Cholesterin-Modifikation Medikamente.  Durch die Verringerung der Menge des Cholesterins im Blut, vor allem Low-Density-Lipoprotein (LDL oder das “schlechte” Cholesterin), verringern diese Medikamente das primäre Material, dass Ablagerungen an den Koronararterien. Steigerung Ihrer High-Density-Lipoprotein (HDL, oder das “gute” Cholesterin) kann auch helfen. Ihr Arzt kann aus einer Reihe von Medikamenten, einschließlich Statine, Niacin, Fibrate und Gallensäurebindern wählen.
  • Aspirin.  Ihr Arzt kann empfehlen eine tägliche Aspirin oder andere Blutverdünner.Dies kann die Neigung des Blutes zu gerinnen, die verhindern Verstopfung Ihrer Koronararterien. Wenn Sie hatte einen Herzinfarkt haben, können Aspirin zur Vermeidung künftiger Attacken. Es gibt einige Fälle, in denen Aspirin nicht geeignet ist, wie wenn Sie eine Störung der Blutgerinnung oder kennst du die noch Blutverdünner, so fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie Aspirin nehmen.
  • Beta-Blocker.  Diese Medikamente verlangsamen die Herzfrequenz und den Blutdruck senken, die Ihr Herz ist die Nachfrage nach Sauerstoff abnimmt. Wenn Sie hatte einen Herzinfarkt haben, reduzieren Betablocker das Risiko künftiger Attacken.
  • Nitroglycerin.  Nitroglycerin Tabletten, Sprays und Patches können Schmerzen in der Brust durch die Erschließung Ihre Koronararterien und die Reduzierung Ihres Herzens Nachfrage nach Blut zu kontrollieren.
  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer und Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker (ARB).  ähnliche Diese Medikamente verringern den Blutdruck und kann helfen zu verhindern Fortschreiten der koronaren Herzkrankheit. Wenn Sie hatte einen Herzinfarkt haben, reduzieren ACE-Hemmer das Risiko künftiger Attacken.
  • Calcium-Kanal-Blocker.  Diese Medikamente entspannen die Muskeln, die Ihre Koronararterien umgeben und führen die Schiffe zu öffnen, die Erhöhung des Blutflusses zum Herzen. Sie steuern auch hohen Blutdruck.

Verfahren zur Wiederherstellung und Verbesserung des Blutflusses
Manchmal mehr aggressive Behandlung erforderlich ist. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  • Angioplastie und Stentimplantation (perkutane koronare Revaskularisation).  In diesem Verfahren fügt Ihrem Arzt einen langen, dünnen Schlauch (Katheter) in den verengten Teil der Arterie. Ein Draht mit einem entleerten Ballon wird durch den Katheter zu dem verengten Bereich geleitet. Der Ballon wird dann aufgeblasen, Kompression der Einlagen gegen Ihre Arterienwände. Ein Stent wird häufig in der Arterie links zu helfen, die Arterie offen. Einige Stents langsam loslassen Medikamente zu helfen, die Arterie offen.
  • Koronare Bypass-Operation.  Ein Chirurg schafft ein Transplantat blockiert Koronararterien mit einem Schiff aus einem anderen Teil des Körpers zu umgehen.Dies ermöglicht es dem Blut rund um die verschlossene oder verengte Koronararterie fließen. Da dies erfordert Operation am offenen Herzen, ist es meist für mehrere Fälle von verengten Koronararterien vorbehalten.

Alternative Medizin

Omega-3-Fettsäuren sind eine Art von ungesättigten Fettsäure, die Gedanken zu Entzündungen im ganzen Körper, ein entscheidender Faktor für koronare Herzkrankheit zu reduzieren ist.

  • Fisch und Fischöl  sind die wirksamsten Quellen für Omega-3-Fettsäuren. Fatty Fisch, wie Lachs, Hering und in geringerem Maße auch Thunfisch, enthalten die meisten Omega-3-Fettsäuren und daher den größten Nutzen. Fischöl Ergänzungen können bieten Vorteile, aber der Beweis ist am stärksten für den Verzehr von Fisch.
  • Flachs und Leinöl  enthalten auch vorteilhaft Omega-3-Fettsäuren, obwohl Studien nicht gefunden diese Quellen, um so effektiv wie Fisch. Die Schale auf rohen Leinsamen enthält auch lösliche Ballaststoffe, die Senkung des Cholesterinspiegels helfen kann.
  • Andere Nahrungsquellen für Omega-3-Fettsäuren  sind Walnüsse, Rapsöl, Sojabohnen und Sojaöl. Diese Lebensmittel enthalten geringere Mengen an Omega-3-Fettsäuren als tun Fisch und Fischöl, und Beweise zu ihren Gunsten die Gesundheit des Herzens ist nicht so stark.

Weitere Ergänzungen können dazu beitragen, den Blutdruck oder Cholesterinspiegel, zwei weitere Faktoren für koronare Herzkrankheit. Dazu gehören:

  • Alpha-Linolensäure (ALA)
  • Artischocke
  • Barley
  • Beta-Sitosterin (gefunden in mündlichen Ergänzungen und einigen Margarinen, wie Versprechen Activ)
  • Blond Flohsamen
  • Cocoa
  • Coenzym Q10
  • Knoblauch
  • Haferkleie (gefunden in Haferflocken und ganze Hafer)
  • Sitostanol (gefunden in mündlichen Ergänzungen und einigen Margarinen, wie Benecol)

Lifestyle und Hausmittel

Veränderungen im Lebensstil können helfen, zu verhindern oder zu verlangsamen das Fortschreiten der koronaren Herzkrankheit.

  • Aufhören zu rauchen.  Rauchen ist ein wichtiger Risikofaktor für die koronare Herzkrankheit. Nikotin verengt die Blutgefäße und Kräfte dein Herz härter arbeiten, und Kohlenmonoxid reduziert Sauerstoff im Blut und schädigt die Schleimhaut der Blutgefäße. Wenn Sie rauchen, ist Aufgeben einer der besten Möglichkeiten, um Ihr Risiko an einem Herzinfarkt zu reduzieren.
  • Kontrollieren Sie Ihren Blutdruck.  Fragen Sie Ihren Arzt für eine Blutdruckmessung mindestens alle zwei Jahre. Er oder sie kann empfehlen häufigere Messungen wenn Ihr Blutdruck höher als normal ist, oder Sie haben eine Geschichte von Herzerkrankungen. Die ideale Blutdruck unter 120 systolischen und diastolischen 80, wie in Millimeter Quecksilber (mm Hg) gemessen.
  • Überprüfen Sie Ihre Cholesterin.  Fragen Sie Ihren Arzt für eine Grundlagenstudie Cholesterin-Test, wenn Sie in Ihrem 20er und sind dann mindestens alle fünf Jahre.Wenn Ihre Testergebnisse nicht innerhalb wünschenswert reicht, kann Ihr Arzt empfehlen häufigere Messungen. Die meisten Menschen sollten für einen LDL-Wert unter 130 Milligramm pro Deziliter (mg / dL) oder 3,4 Millimol pro Liter (mmol / l) anzustreben. Wenn Sie andere Risikofaktoren für Herzerkrankungen haben, können Sie Ihr Ziel LDL unter 100 mg / dL (2,6 mmol / L).
  • Diabetes unter Kontrolle zu halten.  Wenn Sie Diabetes haben, enge Blutzuckereinstellung können dazu beitragen, das Risiko von Herzerkrankungen.
  • . Bewegen Sie sich  Übung hilft Ihnen zu erreichen und ein gesundes Gewicht und Kontrolle Diabetes, erhöhter Cholesterinspiegel und hoher Blutdruck – alle Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit. Mit Ihrem Arzt OK, Ziel für 30 bis 60 Minuten körperliche Aktivität die meisten oder allen Tagen der Woche.
  • Gesunde Lebensmittel zu essen.  Ein Herz-gesunde Ernährung auf Obst, Gemüse und Vollkornprodukte Basis – und arm an gesättigten Fettsäuren, Cholesterin und Natrium – kann Ihnen helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren, Blutdruck und Cholesterin. Essen ein oder zwei Portionen Fisch pro Woche ist auch von Vorteil.
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht.  Übergewicht erhöht das Risiko einer koronaren Herzkrankheit. Auch der Verlust nur ein paar Pfund kann helfen, den Blutdruck zu senken und reduzieren Sie Ihr Risiko von koronarer Herzkrankheit.
  • Verwalten Stress.  Reduzieren Sie Stress so weit wie möglich. Üben Sie gesunde Techniken zur Bewältigung von Stress, wie Muskelentspannung und tiefe Atmung.

Neben gesunden Lebensstil ändert, erinnere mich an die Wichtigkeit von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Einige der wichtigsten Risikofaktoren für die koronare Herzkrankheit – hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck und Diabetes – haben keine Symptome in den frühen Stadien. Früherkennung und Behandlung kann die Bühne für eine Lebensdauer von besseren Herzgesundheit gesetzt.

Auch fragen Sie Ihren Arzt über eine jährliche Grippe-Impfstoff. Koronare Herzkrankheit und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen das Risiko von Komplikationen von der Grippe.

Vorbeugung

Die gleichen Lebensgewohnheiten, die helfen, behandeln koronare Herzkrankheit kann, kann auch helfen, verhindern, dass es die Entwicklung in den ersten Platz. Eine gesunde Lebensweise kann helfen, Ihre Arterien stark und klar von Plaques. Um Ihre Herzgesundheit zu verbessern, können Sie:

  • Beenden Sie das Rauchen
  • Steuerung Bedingungen wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel und Diabetes
  • Bleiben Sie körperlich aktiv
  • Achten Sie auf eine fettarme, salzarme Ernährung, die reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte ist
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht
  • Reduzieren Sie Stress und verwalten
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