Krankheit

Infant Reflux

Infant RefluxInfant Reflux (manchmal Säugling Reflux genannt) ist der Zustand, in dem der Inhalt des Magens werden, spucken in der Regel kurz nach der Fütterung. Spucken (gegen Rückfluss) wird weniger häufig wie ein Baby älter wird, und es ist ungewöhnlich, wenn es noch nach 18 Monaten auftritt.

In einer kleinen Anzahl von Fällen können Reflux ein Zeichen für ein ernsthaftes Problem, wie gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD), einer Allergie oder einer Verstopfung sein.

Symptome

Spucken und Erbrechen sind die wichtigsten Symptome der Säugling Reflux. Solange Ihr Baby gesund ist, den Inhalt und wächst gut, ist der Rückfluss kein Grund zur Sorge. Ihr Kind wird aller Wahrscheinlichkeit hinauswachsen.

Während Ihr Baby kann wählerisch tätig werden oder scheint unbequem zu sein, ist es sehr ungewöhnlich für die saure Mageninhalt genug, um die Speiseröhre oder Hals reizen zu sein, wie es mit saurem Reflux.

Wenn zum Arzt
Kontakt Arzt Ihres Kindes, wenn Ihr Baby:

  • Ist es nicht an Gewicht
  • Spuckt kräftig, so dass Mageninhalt, um aus seinem Mund schießen (Projektil Erbrechen)
  • Spuckt grüne oder gelbe Flüssigkeit
  • Spuckt Blut oder ein Material, das aussieht wie Kaffeesatz
  • Nahrung verweigert
  • Hat Blut in seinem Stuhl
  • Hat Schwierigkeiten beim Atmen
  • Beginnt Erbrechen im Alter von 6 Monaten oder älter

Einige dieser Symptome können mehr ernst-Bedingungen, wie gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) oder Pylorusstenose anzuzeigen. In GERD enthält der Rückfluss von Magensäure schädigt die Schleimhaut der Speiseröhre. Pylorusstenose ist eine seltene Erkrankung, bei der eine verengte Ventil zwischen Magen und Dünndarm hält Mageninhalt aus der Entleerung in den Dünndarm.

Ursachen

Säuglings Rückfluß auf eine Reihe von Faktoren, die oft in Kombination miteinander stehen.

Bei Kleinkindern, der Ring der Muskel zwischen Speiseröhre und Magen – der untere Schließmuskel der Speiseröhre (LES) – ist noch nicht voll ausgereift, so dass Mageninhalt rückwärts fließen. Schließlich wird die LES nur, wenn das Baby schluckt öffnen und bleibt fest geschlossen den Rest der Zeit, halten Mageninhalt, wo sie hingehören.

Babys sind Flach die meisten der Zeit, die Rückfluss wahrscheinlicher macht liegt. Darüber hinaus ist ihre Ernährung komplett flüssig, auch begünstigt Säugling Reflux. Manchmal Luftblasen im Magen können Flüssigkeiten nach hinten zu schieben. In anderen Fällen kann Ihr Kind einfach zu viel trinken, zu schnell.

Obwohl Säugling Reflux nach einer Fütterung tritt häufig kommt es vor, jederzeit Ihr Baby hustet, weint oder Stämme.

In einer kleinen Anzahl von Fällen werden die Symptome der Säugling Reflux durch etwas anderes verursacht. Unter den Möglichkeiten:

  • Allergische Gastroenteritis  ist eine Unverträglichkeit gegenüber etwas in der Nahrung, in der Regel ein Protein in Kuhmilch.
  • Gastroesophael Refluxkrankheit (GERD)  ist eine schwere Erkrankung, bei der Rückfluss sauer genug, um tatsächlich reizen und die Schleimhaut des Ösophagus beschädigen.
  • Eosinophile Ösophagitis  ist ein Zustand, in dem eine bestimmte Art von weißen Blutkörperchen (Eosinophilen) aufbaut und verletzt die Schleimhaut der Speiseröhre.
  • Behinderung  ist eine Blockade oder Verengung in der Speiseröhre (Ösophagus-Stenose) oder zwischen dem Magen und Dünndarm (Pylorusstenose).

Komplikationen

Die meisten Fälle von Kinderrückfluss klar, bis auf ihre eigene, ohne Probleme für Ihr Baby.

Wenn der Zustand ist nicht normal, Reflux, GERD oder aber eine andere Bedingung (viel seltener), kann das Kind Anzeichen von schlechter Wachstum oder Probleme mit der Atmung zu zeigen. Einige Untersuchungen zeigen, dass Babys, die häufige Episoden von spuckte möglicherweise eher gastroösophagealen Reflux-Krankheit im späteren Kindesalter zu entwickeln.

Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie sich über das Kinderrückfluss sind, werden Sie wahrscheinlich starten durch Sehen Hausarzt oder Kinderarzt Ihres Kindes. Wenn der Rücklauf Vergangenheit ersten Geburtstag Ihres Kindes anhält oder wenn Ihr Kind ist mit einigen besorgniserregenden Symptome wie mangelnde Gewichtszunahme und Probleme mit der Atmung, können Sie zu einem Spezialisten für Erkrankungen des Verdauungssystems bei Kindern (pädiatrische Gastroenterologen) bezeichnet werden.

Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Schreiben Sie alle Symptome Ihr Baby erlebt.  Hinweis, wenn das Baby spuckt. Ist es jedes Mal, wenn er oder sie füttert? Wie viel Flüssigkeit Ihr Baby spuckt? Scheint es, wie er oder sie werfen alles gegessen?
  • Machen Sie eine Liste der wichtigsten Informationen.  Wie oft haben Sie Ihr Baby füttern? Wie lange Fütterung Sitzungen dauern? Wie oft haben Sie Ihr Kind während der Fütterungen rülpsen? Sind Sie stillen? Wenn nicht, welche Art von Formel verwenden Sie?Wie beurteilen Sie die Formel? Haben Sie vor kurzem Formeln schaltet?
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Fragen Sie Ihren Arzt fragen
Einige grundlegende Fragen sollten Sie Ihren Arzt fragen sind:

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache der Symptome meines Babys?
  • Hat mein Baby brauchen keine Tests?
  • Welche Behandlungen gibt es?
  • Was kann ich tun, um mein Kind zu helfen?
  • Soll ich mein Baby füttern zu viel? Oder bin ich mein Baby füttern zu oft?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Unterlagen, die ich mit mir nehmen? Welche Websites empfehlen Sie?

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten
Seien Sie bereit, um Fragen zu Ihrem Arzt ist wahrscheinlich, Sie fragen zu beantworten:

  • Wann haben Sie Ihr Baby ersten Symptome beginnen?
  • Hat Ihr Baby mit jeder Fütterung oder nur gelegentlich zu spucken?
  • Wie ist Ihr Baby Temperament? Ist er oder sie Inhalte zwischen den Fütterungen?
  • Haben Sie vor kurzem vom Stillen schaltet, um der Flasche füttern? Oder haben Sie Säuglingsanfangsnahrung eingeschaltet?
  • Wie oft haben Sie Ihr Baby füttern?
  • Wie viel kostet Ihr Baby essen bei jeder Fütterung?
  • Ist die gleiche Person Ihr Baby jedes Mal?
  • Wenn Sie verschiedene Bezugspersonen haben, bedeutet alle Menschen zu ernähren, das Baby auf die gleiche Weise jedes Mal?
  • In welcher Position hat Ihr Baby schlafen?
  • Gibt es etwas scheinen, um die Symptome Ihres Babys zu verbessern?
  • Was, wenn überhaupt, scheint die Symptome verschlimmern?

Untersuchungen und Diagnostik

Die Diagnose der Säugling Reflux wird in der Regel auf die Symptome Ihres Babys und einer körperlichen Untersuchung basiert. Wenn Ihr Baby gesund ist, wächst als erwartet und scheint zufrieden, dann weiter in der Regel die Prüfung ist nicht erforderlich.

Wenn Ihr Baby Arzt vermutet ein größeres Problem könnte diagnostische Tests gehören:

  • Ultraschall.  Dieser Test wird verwendet, um ein Hindernis in der Öffnung zwischen dem Magen und Dünndarm (Pylorus-Stenose) zu erfassen.
  • Lab-Tests.  Verschiedene Blut-und Urintests können helfen, oder auszuschließen, mögliche Ursachen für wiederkehrende Erbrechen und schlechte Gewichtszunahme.
  • Ösophagus-pH-Überwachung.  Um festzustellen, ob Reizbarkeit, Schlafstörungen oder andere Symptome mit Rückfluss von Säure verbunden sind, kann es hilfreich sein, den Säuregehalt in Ihrem Baby Speiseröhre zu messen. Der Arzt wird einen dünnen Schlauch durch die Nase oder den Mund Ihres Babys in die Speiseröhre stecken. Das Rohr ist mit einer Vorrichtung, die Acidität überwacht befestigt. Ihr Baby kann brauchen, um in der Klinik bleiben, während überwacht wird.
  • Obere GI-Serie.  Wenn der Arzt vermutet einen Magen-Darm-Obstruktion, kann er oder sie eine Reihe von Röntgenstrahlen als eine obere gastrointestinale (GI)-Serie bekannt empfehlen. Bevor die X-Strahlen, wird Ihr Baby einen weißen, kalkhaltigen Flüssigkeit (Barium) zu trinken gegeben. Die Barium-Mäntel der Magen, die Auffälligkeiten zeigen, hilft mehr klar auf der X-Strahlen.
  • Obere Endoskopie.  Arzt Ihr Baby kann dieses Verfahren verwenden, zu identifizieren oder auszuschließen Probleme in der Speiseröhre, wie Verengung (Stenose) oder Entzündung (Ösophagitis). Der Arzt wird einen speziellen Schlauch mit einer Kamera-Linse und Licht ausgestattet durch den Mund Ihres Babys in die Speiseröhre, Magen und ersten Teil des Dünndarms einfügen. Proben von verdächtigen Gewebe kann zur Analyse entnommen werden. Für Säuglinge und Kinder, wird die Endoskopie in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt.

Behandlungen und Medikamente

Die meisten Fälle von Kinderrückfluss klar, bis auf ihren eigenen, unterstützt durch einfache Änderung der Fütterungstechniken, wie zB:

  • Kleinere, häufigere Fütterungen
  • Unterbrechen Fütterungen, das Baby zu rülpsen
  • Halten Sie Ihr Baby aufrecht, während und nach dem Stillen

Um zu testen, um zu sehen, wenn der Rückfluss durch eine Allergie auf ein Protein in Kuhmilch verursacht wird, kann der Arzt Ihres Babys vorschlagen, dass Sie Milchprodukte oder Fleisch aus Ihrer Ernährung zu beseitigen, wenn Sie stillen.

Wenn Sie Ihr Baby füttern Formel, manchmal können Schalt-Typen zu helfen.

  • Medikamenten.  Säure-blockierenden Medikamente sind nicht in Fällen der unkomplizierten Säugling Reflux empfohlen. Eine kurzfristige Versuch eines H-2-Blocker, wie Ranitidin, oder vielleicht einem Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol (Prilosec) oder Lansoprazol (Prevacid), kann einen Versuch wert, für Babys, die schlechte Gewichtszunahme haben, weigern sich zu ernähren, haben Nachweis einer Ösophagitis, oder die haben chronische Asthma und Reflux.Es ist wichtig zu beachten, dass ansonsten gesunde Kinder, die diese Medikamente ein erhöhtes Risiko für bestimmte Darm-und Atemwegsinfektionen stellen. Darüber hinaus hat eine längere Verwendung von Protonenpumpenhemmern, um Probleme in der Eisen-und Calciumaufnahme bei Säuglingen verbunden.
  • Chirurgie.  In seltenen Fällen kann der Muskel, der Nahrung in den Magen (der untere Schließmuskel der Speiseröhre) entspannt lassen muss chirurgisch angezogen, um Säure aus zurück in die Speiseröhre fließt, zu verhindern. Dieser ist in der Regel Fundoplikatioverfahren für die wenigen Babys, die Reflux stark genug, um die Atmung beeinträchtigen oder das Wachstum zu verhindern vorbehalten.

Lifestyle und Hausmittel

Um Rückfluss zu minimieren, sollten Sie diese Tipps:

  • Halten Sie Baby aufrecht.  Feed your Baby in einer aufrechten Position, und halten Sie Ihr Baby in einer sitzenden Position für 30 Minuten danach, wenn möglich. Schwerkraft kann helfen, Mageninhalt bleiben, wo sie hingehören. Seien Sie vorsichtig, nicht zu drängeln oder wackeln, während Ihr Baby die Nahrung Abrechnung.
  • Versuchen Sie kleinere, häufigere Fütterungen.  Ihr Baby etwas weniger als üblich, wenn Sie der Flasche füttern oder kürzen ein wenig auf der Höhe der Pflegezeit, wenn Sie stillen.
  • Nehmen Sie sich Zeit, Ihr Baby zu rülpsen.  Häufige rülpst während und nach der Fütterung kann die Luft aus dem Aufbau in Ihrem Baby Bauch halten. Um rülpsen, setzen Sie Ihr Baby aufrecht, unterstützen seinen oder ihren Kopf mit der Hand. Vermeiden Sie rülpsen Ihr Baby über die Schulter, die Druck auf Ihr Baby Bauch legt.
  • Setzen Sie Baby in den Schlaf auf dem Rücken.  Die meisten Babys sollten auf dem Rücken (Rückenlage) gelegt werden, um zu schlafen, auch wenn sie Reflux haben.

Verdickung Formel oder abgepumpte Muttermilch mit Reisflocken ist eine ältere Heilmittel für Kinder Reflux. Es ist nicht allgemein heute empfohlen.

Wenn Sie Ihr Baby Formel verdicken, könnten Sie weniger Spucken feststellen, up – aber einige Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Reflux-Episoden tatsächlich bleibt die gleiche.Verdickung Formel fügt auch möglicherweise unnötige Kalorien, um Ihr Baby Ernährung und könnte während der Fütterung zu Ersticken oder anderen Problemen führen.

Verdickung abgepumpte Milch mit Reis Getreide ist nicht wahrscheinlich, um wirksam zu sein, weil die Enzyme in der Muttermilch brechen die Stärke im Getreide – die schnell lichtet die Milch.

Denken Sie daran, Säugling Reflux ist in der Regel wenig Grund zur Besorgnis. Denken Sie viel Spucktücher bereit, wenn Sie reiten es aus.

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