Krankheit

Fehlgeburt

FehlgeburtFehlgeburt ist die spontane Verlust einer Schwangerschaft vor der 20. Woche. Über 10 bis 20 Prozent der bekannten Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt. Doch die tatsächliche Zahl ist wahrscheinlich viel höher, weil viele Fehlgeburten auftreten, so früh in der Schwangerschaft, dass eine Frau nicht einmal wissen, dass sie schwanger ist.

Fehlgeburt ist eine etwas aufgeladener Begriff – möglicherweise darauf hindeutet, dass etwas nicht stimmte in der Buch der Schwangerschaft. Dies ist selten wahr. Die meisten Fehlgeburten auftreten, weil der Fötus nicht normal entwickelt. Da diese Abweichungen sind nur selten verstanden wird, ist es oft schwierig zu bestimmen, was sie verursacht.

Fehlgeburt ist eine relativ häufige Erfahrung – aber das macht es nicht leichter. Machen Sie einen Schritt in Richtung emotionale Heilung durch das Verständnis, was eine Fehlgeburt führen, was das Risiko erhöht und welche medizinische Versorgung benötigt werden könnten.

Symptome

Die meisten Fehlgeburten auftreten, bevor der 12. Woche der Schwangerschaft.

Anzeichen und Symptome einer Fehlgeburt könnten gehören:

  • Vaginal Schmierblutungen oder Blutungen
  • Schmerzen oder Krämpfe im Unterleib oder Rücken
  • Flüssigkeits-oder Gewebeübergang aus der Scheide

Wenn Sie fetales Gewebe aus der Scheide bestanden haben, legen Sie sie in einem sauberen Behälter und bringen sie zum Büro Ihren Arzt oder das Krankenhaus für die Analyse.

Denken Sie daran, dass die meisten Frauen, die vaginale Schmierblutungen oder Blutungen im ersten Trimester zu erleben gehen auf erfolgreiche Schwangerschaften haben.

Ursachen

Abnormal Gene oder Chromosomen
meisten Fehlgeburten auftreten, weil der Fötus nicht normal entwickelt. Probleme mit Genen oder Chromosomen des Babys sind in der Regel das Ergebnis von Fehlern, die durch Zufall auftreten, wie der Embryo teilt und wächst – nicht Probleme von den Eltern vererbt.

Beispiele für Anomalien sind:

  • Abortivei.  Abortivei tritt auf, wenn kein Embryo bildet.
  • Intrauterinen Fruchttod.  In dieser Situation ist der Embryo vorhanden ist, aber hat aufgehört, und starb, bevor irgendwelche Symptome der Verlust der Schwangerschaft aufgetreten sind.
  • Molare Schwangerschaft.  Ein molares Schwangerschaft ist eine nicht krebsartige (benigne) Tumor, der in der Gebärmutter entwickelt. Ein molares Schwangerschaft auftritt, wenn es ein extra Satz väterlichen Chromosomen in einer befruchteten Eizelle.Dieser Fehler bei der Konzeption verwandelt, was normalerweise die Plazenta werden in eine wachsende Masse von Zysten. Dies ist eine seltene Ursache der Verlust der Schwangerschaft.

Die Gesundheit von Müttern Bedingungen
In wenigen Fällen kann gesundheitliche Zustand der Mutter zu einer Fehlgeburt führen.Beispiele hierfür sind:

  • Unkontrollierter Diabetes
  • Infektionen
  • Hormonelle Probleme
  • Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses Probleme
  • Schilddrüsenerkrankungen

Was nicht zu Fehlgeburten
Routine-Aktivitäten wie diese nicht eine Fehlgeburt zu provozieren:

  • Übung
  • Sex
  • Arbeiten, sofern Sie nicht mit schädlichen Chemikalien oder Strahlung ausgesetzt.

Risikofaktoren

Verschiedene Faktoren erhöhen das Risiko für eine Fehlgeburt, einschließlich:

  • Alter.  Frauen älter als 35 Jahre haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt als jüngere Frauen. Im Alter von 35, haben Sie etwa 20 Prozent Risiko. Im Alter von 40, ist das Risiko, etwa 40 Prozent. Und im Alter von 45, ist es etwa 80 Prozent. Väterliche Alter könnte auch eine Rolle spielen. Einige Untersuchungen zeigen auch, dass Frauen, die schwanger werden von älteren Männern sind bei etwas höheren Risiko von Fehlgeburten.
  • Frühere Fehlgeburten.  Frauen, die zwei oder mehr aufeinanderfolgenden Fehlgeburten gehabt haben, sind einem höheren Risiko von Fehlgeburten.
  • Chronische Erkrankungen.  Frauen, die eine chronische Erkrankung, wie unkontrollierte Diabetes haben, haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt.
  • Gebärmutter-oder Gebärmutterhalskrebs Probleme.  Bestimmte uterine Anomalien oder schwach zervikalen Gewebe (Zervixinsuffizienz) kann das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen.
  • Rauchen, Alkohol und illegalen Drogen.  Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen, haben ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt zu tun, als Nichtraucher. Schwere Alkohol und illegalen Drogen auch das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen.
  • Gewicht.  Untergewicht oder Übergewicht mit einem erhöhten Risiko einer Fehlgeburt verbunden worden.
  • Invasive pränatale Tests.  Einige invasive pränatale genetische Tests, wie Chorionzottenbiopsie und Amniozentese, tragen ein geringes Risiko für eine Fehlgeburt.

Komplikationen

Einige Frauen, die die Entwicklung einer Gebärmutterentzündung eine Fehlgeburt, auch als septische Fehlgeburt. Anzeichen und Symptome dieser Infektion sind:

  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Unterbauch Zärtlichkeit
  • Übelriechenden Ausfluss

Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie Anzeichen oder Symptome einer Fehlgeburt haben, kontaktieren Sie Ihren Arzt sofort. Je nach den Umständen, müssen Sie sofort einen Arzt auf.

Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können
, bevor Sie Ihren Termin, möchten Sie vielleicht:

  • Fragen Sie vor der Bestellung Einschränkungen.  In den meisten Fällen werden Sie sofort sehen. Wenn das nicht der Fall ist, fragen Sie, ob Sie Ihre Aktivitäten beschränken, während Sie zu Ihrem Termin warten.
  • Finden Sie einen geliebten Menschen oder Freund, der Sie zu Ihrem Termin teilnehmen können. Furcht und Angst kann es schwierig machen, auf das, was Ihr Arzt sagt zu konzentrieren. Nehmen Sie jemanden auf, der helfen erinnere mich an all die Informationen.
  • Notieren Sie sich Fragen Sie Ihren Arzt fragen.  Auf diese Weise werden Sie nicht vergessen, alles wichtig, dass Sie fragen wollen, und Sie können das Beste aus Ihrer Zeit mit Ihrem Arzt zu machen.

Im Folgenden sind einige grundlegende Fragen zu Ihrem Arzt über Fehlgeburt fragen:

  • Was sind die Behandlungsmöglichkeiten?
  • Welche Arten von Tests brauche ich?
  • Kann ich weiterhin meine üblichen Aktivitäten zu tun?
  • Welche Symptome sollte mich dazu veranlassen, Sie anrufen oder ins Krankenhaus zu gehen?
  • Wissen Sie, was die Ursache meiner Fehlgeburt?
  • Wie stehen meine Chancen für eine erfolgreiche Zukunft der Schwangerschaft?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten – vor allem wenn Sie Klärung bedürfen oder Sie etwas nicht verstehen.

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten, dass
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen, zu. Zum Beispiel:

  • Wann war Ihre letzte Regelblutung?
  • Wurden Sie keine Verhütungsmethoden an der Zeit, die Sie wahrscheinlich gedacht?
  • Wann haben Sie Ihren ersten Anzeichen oder Symptome bemerken?
  • Haben Sie Ihre Symptome gewesen kontinuierlichen oder gelegentlichen?
  • Im Vergleich mit der schwersten Tagen des Menstruationsblutung ist die Blutung mehr, weniger oder etwa gleich?
  • Haben Sie eine Fehlgeburt hatten, bevor?
  • Hast du irgendwelche Komplikationen während einer früheren Schwangerschaft hatte?
  • Haben Sie andere Erkrankungen?
  • Kennen Sie Ihre Blutgruppe wissen?

Untersuchungen und Diagnostik

Ihr Arzt kann eine Vielzahl von Tests durchführen:

  • Becken-Prüfung.  Ihr Arzt wird überprüfen, um zu sehen, ob Ihr Muttermund hat begonnen sich zu erweitern.
  • Ultraschall.  Dies hilft Ihrem Arzt für eine fetale Herzschlag und festzustellen, ob der Embryo normal entwickeln.
  • Blutuntersuchungen.  Wenn Sie eine Fehlgeburt haben, Messungen des Schwangerschaftshormons Beta HCG, kann manchmal nützlich sein bei der Bestimmung, wenn Sie noch vollständig alle Plazentagewebe geleitet.
  • Tissue-Tests.  Wenn Sie Gewebe geführt haben, kann es an das Labor geschickt werden, um zu bestätigen, dass eine Fehlgeburt stattgefunden hat – und dass Ihre Symptome nicht auf eine andere Ursache der Schwangerschaft Blutungen zusammen.

Mögliche Diagnosen sind:

  • Drohende Fehlgeburt.  Wenn Sie bluten, aber Ihr Muttermund noch nicht begonnen hat sich zu erweitern, gibt es eine Gefahr der Fehlgeburt. Solche Schwangerschaften gehen oft ohne weitere Probleme.
  • Inevitable Fehlgeburt.  Wenn Sie bluten, ist Ihr Vertrags Gebärmutter und Gebärmutterhals wird erweitert, ist eine Fehlgeburt unvermeidlich.
  • Unvollständige Fehlgeburt.  Wenn Sie einige der fetalen Plazenta oder Material, aber einige Überreste in der Gebärmutter übergeben, ist es als eine unvollständige Fehlgeburt.
  • Verpasste Fehlgeburt.  Die Plazenta und embryonalem Gewebe in der Gebärmutter bleiben, aber der Embryo starb oder wurde nie gebildet.
  • Komplette Fehlgeburt.  Wenn Sie alle Gewebe Schwangerschaft bestanden haben, ist es als eine komplette Fehlgeburt. Dies ist üblich, für Fehlgeburten vor 12 Wochen auftreten.
  • Klärgrube Fehlgeburt.  Wenn Sie eine Infektion in der Gebärmutter entwickeln, ist es wie ein Faulfehlgeburt bekannt. Dies kann eine sehr schwere Infektion sein und verlangt sofortige Versorgung.

Behandlungen und Medikamente

Drohende Fehlgeburt
Wenn Sie mit einer Fehlgeburt bedroht sind, kann Ihr Arzt empfehlen ruhen, bis die Blutung oder Schmerz nachlässt. Sie können aufgefordert werden, Bewegung und Geschlecht sowie zu vermeiden. Obwohl diese Schritte nicht bewiesen worden, um das Risiko von Fehlgeburten zu verringern, sie Ihren Komfort verbessern könnten. Es ist auch eine gute Idee, Reisen zu vermeiden – vor allem Bereiche, in denen es schwierig sein würde, um schnelle medizinische Versorgung zu erhalten.

Fehlgeburt
mit Ultraschall, ist es jetzt viel einfacher, zu bestimmen, ob der Embryo starb oder wurde nie gebildet. Entweder Feststellung bedeutet, dass eine Fehlgeburt wird auf jeden Fall kommen. In dieser Situation haben Sie vielleicht mehrere Möglichkeiten:

  • Erwartungsmanagement.  Wenn Sie keine Anzeichen einer Infektion haben, können Sie wählen, um die Fehlgeburt Fortschritt natürlich lassen. Normalerweise geschieht dies innerhalb von ein paar Wochen nach der Bestimmung, dass der Embryo starb. Leider kann es bis zu drei oder vier Wochen. Dies kann eine emotional schwierige Zeit sein.Wenn Vertreibung nicht von allein, werden medizinische oder chirurgische Behandlung erforderlich sein.
  • Ärztliche Behandlung.  Wenn nach einer Diagnose von bestimmten Verlust der Schwangerschaft, können Sie es vorziehen, den Prozess zu beschleunigen, können Medikamente führen Sie Ihrem Körper die Schwangerschaft Gewebe und der Plazenta zu vertreiben. Obwohl Sie das Medikament durch den Mund zu nehmen, kann Ihr Arzt empfehlen Einsetzen der vaginal Medikamente, um ihre Wirksamkeit zu erhöhen und Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall zu minimieren. Für etwa 70 bis 90 Prozent der Frauen, diese Behandlung innerhalb von 24 Stunden.
  • Die chirurgische Behandlung.  weitere Option ist ein kleiner chirurgischer Eingriff genannt Saug-Kürettage (D & C). Während dieser Prozedur Ihrem Arzt den Gebärmutterhals erweitert und entfernt Gewebe von der Innenseite der Gebärmutter.Komplikationen sind selten, aber sie könnten Schäden am Bindegewebe der Gebärmutterhals oder die Gebärmutterwand umfassen. Die chirurgische Behandlung ist erforderlich, wenn Sie eine Fehlgeburt begleitet von schweren Blutungen oder Anzeichen einer Infektion haben.

Lifestyle und Hausmittel

Körperliche Erholung
Körperliche Erholung von einer Fehlgeburt in den meisten Fällen nur ein paar Stunden, um ein paar Tage dauern. In der Zwischenzeit, rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwere Blutungen, Fieber oder Bauchschmerzen zu erleben.

Erwarten Sie Ihre Zeit, um innerhalb von vier bis sechs Wochen zurück. Sie können beginnen, mit jeder Art von Empfängnisverhütung unmittelbar nach einer Fehlgeburt. Vermeiden Sie jedoch, Sex oder setzen alles in der Scheide – wie ein Tampon – für zwei Wochen nach einer Fehlgeburt.

Zukünftige Schwangerschaften
Es ist möglich, während des Menstruationszyklus schwanger werden unmittelbar nach einer Fehlgeburt. Aber wenn Sie und Ihr Partner sich entscheiden, weitere Schwangerschaft versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie körperlich und emotional bereit sind. Fragen Sie Ihren Arzt, um Führung zu, wenn Sie könnten versuchen zu begreifen.

Beachten Sie, dass eine Fehlgeburt ist in der Regel eine einmalige Erscheinung. Die meisten Frauen, die eine Fehlgeburt gehen auf eine gesunde Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt haben. Weniger als 5 Prozent der Frauen zwei aufeinanderfolgenden Fehlgeburten, und nur 1 Prozent drei oder mehr aufeinanderfolgenden Fehlgeburten.

Wenn Sie mehrere Fehlgeburten zu erleben, in der Regel mehr als drei in einer Reihe, sollten Tests, um irgendwelche zugrunde liegenden Ursachen zu identifizieren – wie Uterusfehlbildungen, Gerinnungsprobleme oder Chromosomenanomalien. In einigen Fällen kann Ihr Arzt Tests legen nahe, nach zwei Niederlagen in Folge. Wenn die Ursache des Fehlgeburten nicht identifiziert werden kann, nicht die Hoffnung zu verlieren. Etwa 60 bis 70 Prozent der Frauen mit ungeklärten wiederholten Fehlgeburten gehen auf gesunde Schwangerschaft haben.

Der Umgang und die Unterstützung

Emotionale Heilung kann sehr viel länger als körperliche Heilung zu nehmen. Fehlgeburt kann eine herzzerreißende Verlust, der andere um Sie nicht vollständig verstehen sein könnte. Ihre Gefühle kann von Wut und Schuld zur Verzweiflung reichen. Gönnen Sie sich Zeit, um den Verlust der Schwangerschaft trauern und um Hilfe von Angehörigen.

Du wirst wahrscheinlich nie vergessen, Ihre Hoffnungen und Träume rund um diese Schwangerschaft, aber in der Zeit die Akzeptanz könnte Ihre Schmerzen zu lindern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie das Gefühl tiefer Trauer oder Depression sind.

Vorbeugung

Oft gibt nichts, was man tun kann, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Einfach konzentrieren sich auf die gute Betreuung von sich selbst und Ihr Baby. Suchen Sie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, und vermeiden Sie bekannte Risikofaktoren – wie etwa Rauchen und Alkohol trinken. Wenn Sie eine chronische Erkrankung haben, arbeiten mit Ihrem Gesundheitspflegeteam, um sie unter Kontrolle zu halten.

Powered by: Wordpress