Krankheit

Darmpolypen

DarmpolypenEin Doppelpunkt Polyp ist eine kleine Klumpen von Zellen, die auf der Schleimhaut des Dickdarms bildet. Obwohl die meisten Darmpolypen sind harmlos, einige werden im Laufe der Zeit bösartig.

Jeder kann Darmpolypen entwickeln. Aber du bist ein höheres Risiko, wenn Sie 50 Jahre oder älter sind, sind übergewichtig oder ein Raucher, essen eine fettreiche, ballaststoffarme Ernährung oder eine persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Darmpolypen oder Darmkrebs.

Gewöhnlich Darmpolypen verursachen keine Symptome. Deshalb ist die regelmäßige Überprüfung Experten empfehlen. Darmpolypen, die in den frühen Stadien gefunden werden kann in der Regel sicher und vollständig entfernt werden. Screening hilft, Darmkrebs zu verhindern, eine häufige Erkrankung, die oft tödlich ist, wenn es in den späteren Stadien gefunden hat.

Symptome

Darmpolypen verursachen oft keine Symptome. Sie könnten nicht einmal wissen, dass Sie einen Polypen, bis Ihr Arzt hält es während einer Untersuchung von Ihrem Darm. Manchmal jedoch kann es sein, Anzeichen und Symptome wie:

  • Rektale Blutungen.  Möglicherweise hellrotes Blut auf Toilettenpapier bemerken, nachdem Sie hatte einen Stuhlgang haben. Obwohl dies ein Zeichen von Darmpolypen oder Darmkrebs sein kann, kann rektale Blutungen zeigen andere Bedingungen, wie Hämorrhoiden oder kleinere Risse (Fissuren) in den Anus. Sie sollten jede rektale Blutungen mit Ihrem Arzt besprechen.
  • Blut im Stuhl.  Blut kann zeigen sich als rote Streifen in Ihrem Stuhl oder machen Stuhlgang schwarz erscheinen. Dennoch bedeutet eine Veränderung der Farbe nicht immer ein Problem – Eisenpräparate und einige Anti-Durchfall Medikamente können Hocker schwarz, während Rüben und rote Lakritze kann wiederum Hocker rot.Besprechen Sie immer alle rektale Blutungen mit Ihrem Arzt.
  • Verstopfung, Durchfall oder Verengung des Stuhls.  Obwohl eine Veränderung der Darmtätigkeit, die länger als eine Woche dauert das Vorhandensein eines Dickdarm Polypen anzeigen kann, kann es auch von einer Reihe anderer Bedingungen führen.
  • Schmerz oder Behinderung.  Manchmal ist eine Dickdarm Polypen kann teilweise behindern Ihren Darm, was zu krampfartigen Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und schwere Verstopfung.

Wenn ein Arzt zu sehen,
Suchen Sie Ihren Arzt, wenn Sie folgende Symptome bemerken:

  • Bauchschmerzen
  • Blut im Stuhl
  • Eine Änderung in Ihrem Darm Gewohnheiten, die länger als eine Woche dauert

Sie sollten regelmäßig für Polypen, wenn gezeigt werden:

  • Sie sind 50 Jahre alt oder älter
  • Sie haben Risikofaktoren, wie zum Beispiel einer Familiengeschichte von Darmkrebs – in einigen Fällen mit hohem Risiko sollten regelmäßige Screening viel früher beginnen als 50 Jahren

Ursachen

Der letzte Teil des Verdauungstraktes ist ein langer muskulärer Schlauch genannt Dickdarm.Der Doppelpunkt macht den größten Teil des Dickdarms. Das Rektum und Anus bilden das Ende des Dickdarms. Die Colon Hauptfunktion besteht darin, Wasser, Salz und andere Mineralien aus Doppelpunkt Inhalte absorbieren. Ihr Rektum speichert verschwenden, bis es aus dem Körper als Stuhl ausgeschieden.

Warum Polypen bilden
Die meisten Polypen sind nicht bösartig (maligne). Doch wie die meisten Krebsarten, sind Polypen das Ergebnis abnormales Zellwachstum. Gesunde Zellen wachsen und teilen sich in einer geordneten Art und Weise – ein Prozess, der durch zwei große Gruppen von Genen gesteuert ist. Mutationen in einem dieser Gene kann Zellen weiter zu teilen, selbst wenn neue Zellen nicht benötigt werden. Im Dickdarm-und Mastdarmkrebs, kann dies dazu führen, unkontrolliertes Wachstum Polypen bilden. Über einen langen Zeitraum, können einige dieser Polypen bösartig.

Polypen können überall entwickeln sich in Ihrem Dickdarm. Sie können klein oder groß und flach (sessile) oder pilzförmige und an einem Stiel (gestielt). Im Allgemeinen, je größer ein Polyp, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Krebs.

Es gibt drei Haupttypen von Darmpolypen:

  • Adenomatous.  Über zwei Drittel aller Polypen fallen in diese Kategorie. Obwohl nur ein kleiner Prozentsatz dieser Polypen tatsächlich bösartig werden, sind fast alle bösartigen Polypen adenomatous.
  • Hyperplastische.  meisten der übrigen hyperplastischen Polypen sind. Diese Polypen treten am häufigsten in der linken (absteigend) Kolon und Rektum. In der Regel weniger als ein Viertel von einem Zoll (5 Millimeter) in der Größe sind sie sehr selten bösartig.
  • Entzündliche.  Diese Polypen können folgen einen Anfall von Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn des Dickdarms. Obwohl die Polypen selbst nicht eine erhebliche Bedrohung, mit Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn des Dickdarms erhöht Ihre allgemeine Risiko von Darmkrebs.

Risikofaktoren

Eine Reihe von Faktoren kann zur Bildung von Darmpolypen und Darmkrebs beitragen. Dazu gehören:

  • Alter.  meisten Menschen mit Darmpolypen sind 50 oder älter.
  • Entzündliche Darmerkrankungen.  Langjährige entzündlichen Erkrankungen des Dickdarms, wie Colitis ulcerosa und Morbus Crohn, kann das Risiko erhöhen.
  • Familiengeschichte.  Du bist eher zu Darmpolypen oder Krebs entwickeln, wenn Sie ein Elternteil, Geschwister oder Kinder mit ihnen haben. Wenn viele Familienmitglieder sie haben, ist das Risiko sogar noch größer. In einigen Fällen ist diese Verbindung nicht erblich oder genetisch bedingt. Zum Beispiel kann Krebserkrankungen innerhalb der gleichen Familie aus dem gemeinsamen Engagement in einem krebserregenden Substanz (krebserregend) in der Umwelt oder aus ähnlichen Ernährung oder Lebensstil Faktoren führen.
  • Tabak-und Alkoholkonsum.  Rauchen erhöht das Risiko von Darmpolypen und Darmkrebs. Trinken von Alkohol, vor allem Bier, mehr macht es auch wahrscheinlich, dass Sie Darmpolypen zu entwickeln.
  • Eine sitzende Lebensweise.  Wenn Sie inaktiv sind, sind Sie eher zu Darmkrebs entwickeln. Dies kann daran liegen, wenn Sie nicht aktiv sind, bleibt Abfälle in Ihrem Doppelpunkt länger.
  • Gewicht.  Übergewicht oder Fettleibigkeit hat zu einem erhöhten Risiko für verschiedene Arten von Krebs, darunter Darm-Krebs in Verbindung gebracht worden.
  • Rennen.  Wenn Sie schwarz oder ein Ashkenazi Jude osteuropäischer Abstammung sind, sind Sie ein höheres Risiko der Entwicklung von Darmkrebs.

Vererbte Genmutationen
ein weiterer Risikofaktor für Darmpolypen ist genetische Mutationen. Ein kleiner Prozentsatz der Darmkrebs Ergebnis von Genmutationen. Einige dieser Krebserkrankungen sind autosomal dominant, dh Sie müssen nur eine defekte Gen von einem der Ihren Eltern erben.Wenn ein Elternteil das mutierte Gen, haben Sie eine 50-prozentige Chance zu erben die Mutation. Obwohl erben ein defektes Gen erhöht das Risiko, entwickelt nicht jeder mit einem mutierten Gen Krebs.

  • Familiäre adenomatöse Polyposis (FAP).  Dies ist eine seltene, erbliche Störung, die Sie Hunderte, ja Tausende von Polypen in der Schleimhaut des Dickdarms Anfang während Ihrer Teenager-Jahre entwickeln verursacht. Wenn diese unbehandelt zu gehen, ist das Risiko der Entwicklung von Darmkrebs fast 100 Prozent, in der Regel vor dem 40. Lebensjahr. Die erfreuliche Nachrichten über FAP ist, dass in einigen Fällen, Gentests kann helfen, festzustellen, ob Sie ein erhöhtes Risiko der Erkrankung sind.Menschen mit FAP sind auch die Gefahr von Krebs des Dünndarms, insbesondere im Duodenum.
  • Gardner -Syndrom.  Dieses seltene Syndrom ist eine Variante des FAP. Dieser Zustand führt zu Polypen zu deinem Dickdarms und des Dünndarms entwickeln. Sie können sich auch entwickeln noncancerous Tumoren in anderen Teilen des Körpers, einschließlich der Haut (Talgzysten und Lipome), Knochen (Osteome) und Bauch (desmoids).
  • MYH-assoziierte Polyposis (MAP).  Dieser vererbte Erkrankung ist vergleichbar mit FAP. Menschen mit MAP entwickeln oft mehrere adenomatöse Polypen und Darmkrebs an einem jungen Alter. Genetische Tests können Sie herausfinden, ob Sie an der Gefahr des MAP, die durch Mutationen im Gen verursacht wird MYH sind.
  • Lynch-Syndrom.  Dieser Zustand, auch als erbliche Dickdarmkrebs ohne Polyposis (HNPCC) ist die häufigste Form von Darmkrebs geerbt. Menschen mit Lynch-Syndrom neigen dazu, relativ wenige Darmpolypen zu entwickeln, aber diese Polypen kann schnell bösartig. Oder Menschen mit Lynch-Syndrom Tumoren in anderen Organen, einschließlich Brust-, Magen, Dünndarm, Harnwegen und Eierstock-, als auch in den Dickdarm.
  • Peutz-Jeghers Syndrom (PJS).  Dieser genetische Erkrankung beginnt meist mit Sommersprossen Entwicklung über den ganzen Körper, einschließlich der Lippen, Zahnfleisch und Füßen. Dann gutartige Polypen entwickeln in den Darm. Diese Polypen können bösartig werden, so haben Menschen mit dieser Krankheit ein erhöhtes Risiko für Darmkrebs.

Komplikationen

Einige Darmpolypen können bösartig (maligne). Die früheren Polypen entfernt werden, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie bösartig werden.

Vorbereitung für den Termin

Wenn es den Verdacht, dass Sie Darmpolypen haben, sind Sie wahrscheinlich durch Ihren Hausarzt oder einen Hausarzt zu starten. Doch in einigen Fällen, wenn Sie einen Termin nennen, können Sie sofort an einen Gastroenterologen überwiesen.

Weil Termine können kurz sein, und es ist oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, um gut vorbereitet sein. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Einschränkungen.  Damals Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, Sie brauchen, um im Voraus zu tun, wie Sie Ihre Ernährung zu beschränken.
  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind  auch etwaige scheinen in keinem Zusammenhang mit der Grund, aus dem Sie den Termin geplant kann.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen,  einschließlich aller wesentlichen Belastungen oder jüngsten Veränderungen im Leben.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente,  einschließlich over-the-counter Medikamente, sowie alle Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt beschränkt ist, so bereitet eine Liste von Fragen vor der Zeit wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Für Darmpolypen, gehören einige grundlegende Fragen an Ihren Arzt:

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache für meine Symptome?
  • Warum habe ich Polypen entwickeln?
  • Welche Arten von Tests brauche ich? Haben diese Tests erfordern keine besonderen Vorbereitungen?
  • Welche Behandlungen gibt es?
  • Was sind die Alternativen zu den primären Ansatz, den Sie vorschlagen?
  • Ich habe diese andere Erkrankungen. Wie kann ich am besten verwalten diese Bedingungen zusammen?
  • Gibt es irgendwelche Diätvorschriften, dass ich folgen müssen?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Material, dass ich mit mir nehmen? Welche Websites empfehlen Sie?
  • Was sind die Chancen, diese Polypen bösartig sind?
  • Wenn Sie einen Polypen finden, wie sicher ist es, während der Koloskopie zu entfernen?
  • Wenn Sie einen Polypen finden, wenn ich eine andere Koloskopie?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, weitere Fragen, die vielleicht kommen während Ihres Termins bitten.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt
Ihr Arzt wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen ist. Bereit sein, sie zu beantworten kann behalten Zeit, um über Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit zu verbringen auf zu gehen. Ihr Arzt kann fragen:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome?
  • Ihre Symptome gewesen kontinuierlich oder gelegentlich?
  • Wie stark sind Ihre Symptome?
  • Was, wenn überhaupt, scheint Ihre Symptome verbessern?
  • Was, wenn überhaupt, scheint sich Ihre Symptome verschlimmern?
  • Haben Sie oder hat jemand in Ihrer Familie hatte Darmkrebs oder Darmpolypen?
  • Wie viel wissen Sie rauchen und trinken?

Untersuchungen und Diagnostik

Fast alle Darmkrebs zu entwickeln von Polypen, aber die Polypen wachsen langsam, in der Regel über einen Zeitraum von Jahren. Screening-Tests spielen eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung von Polypen, bevor sie bösartig werden. Diese Tests können auch helfen, Darmkrebs in einem frühen Stadium, wenn Sie eine gute Chance auf Heilung haben.

Mehrere Screening-Methoden existieren – mit jeweils eigenen Vorteile und Risiken. Achten Sie darauf, diese mit Ihrem Arzt zu besprechen:

  • Koloskopie.  Koloskopie ist mit einem langen, schlanken, flexiblen Schlauch an einer Videokamera und Monitor durchgeführt. Während der Koloskopie, wird Ihr Arzt in der Regel sieht das gesamte Kolon und Rektum.Dieses Verfahren ist der empfindlichste Test für kolorektale Polypen und Darmkrebs.Falls während der Untersuchung Polypen gefunden werden, kann Ihr Arzt sie sofort entfernen oder nehmen Gewebeproben (Biopsien) zur Analyse. Um für die Prüfung vorzubereiten, befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes über die Einschränkung Ihrer Diät und Abführmittel, um Ihren Darm zu reinigen. Du bist wahrscheinlich ein mildes Beruhigungsmittel, um Ihnen mehr Komfort erhalten. Die Risiken von diagnostischen Koloskopie gehören Blutungen und Perforation der Darmwand.Komplikationen sind eher auftreten, wenn Polypen entfernt werden.
  • Computertomographie colonography (CTC).  Auch als virtuelle Koloskopie genannt, beinhaltet dieser Test eine Computertomographie-Scan, eine hochempfindliche X-ray des Dickdarms. Mit Hilfe von Computer Imaging, dreht Ihr Arzt die X-ray, um jeden Teil des Dickdarms und des Mastdarms ohne tatsächlich in Ihrem Körper zu sehen. Vor der Prüfung wird Ihr Dickdarm jeder Stuhl geräumt, aber die Forscher sind der Frage, ob der Scan erfolgreich ohne die üblichen Darmvorbereitung getan suchen.Diese neuere Technologie kann machen Doppelpunkt Screening sicherer, komfortabler und weniger invasiv. Es kann schneller durchgeführt werden und erfordert keine Sedierung. Allerdings kann es nicht so genau sein wie regelmäßige Koloskopie. Auch dann, wenn diese Methode nicht zulassen, dass Sie Ihren Arzt, Polypen zu entfernen oder nehmen Gewebeproben während des Verfahrens. Wenn Ihr Arzt feststellt, Polypen oder will Gewebeprobe, benötigen Sie eine Koloskopie.
  • . Flexible Sigmoidoskopie  In diesem Test, verwendet Ihr Arzt einen schlanken, beleuchtete Röhre zu Ihrem Rektum und Sigma untersuchen – etwa die letzten zwei Fuß (61 Zentimeter) des Dickdarms. Fast die Hälfte aller Darmkrebs sind in diesem Bereich. Wenn Ihr Arzt feststellt, einen Polypen während dieses Tests, brauchen Sie eine Koloskopie, so dass Sie Ihrem Arzt Ihre gesamte Dickdarm sehen können und entfernen Sie alle Polypen.Eine Sigmoidoskopie schaut nur im letzten Drittel des Dickdarms, und dieser Test nicht erkennt Polypen anderswo in den Dickdarm. Eine Sigmoidoskopie kann etwas unbequem. Außerdem gibt es ein geringes Risiko der Perforation des Dickdarms, aber die Risiken sind weniger, als sie für die Koloskopie sind.
  • Bariumeinlauf.  Dieser Test kann Ihr Arzt Ihre gesamte Dickdarm mit einem X-ray zu bewerten. Eine Lösung, die Barium-Kontrast in Ihren Darm in Form Einlauf platziert.Die Barium füllt und Mäntel die Auskleidung des Darms, der eine Silhouette von Ihrem Rektum, Dickdarm-und manchmal einen kleinen Teil Ihres Dünndarms. Air auch zugegeben werden, um einen besseren Kontrast zu der X-ray bereitzustellen.Das Bild mit dem Bariumeinlauf Test hergestellt wird nicht so detailliert wie die anderen Screening-Methoden und Polypen auf diese Prüfung verpasst werden kann.Es ist auch nicht erlauben Ihrem Arzt, um eine Biopsie während des Verfahrens zu bestimmen, ob ein Polyp bösartig ist zu nehmen. Dieser Test kann etwas unangenehm, weil das Barium und Luft strecken Sie Ihre Darm. Es gibt auch ein geringes Risiko der Perforation der Darmwand.
  • Blut im Stuhl-Tests.  Es gibt zwei Arten von nicht-invasiven Tests, die eine Probe von Ihrem Stuhl auf Blut überprüfen. Eines heißt Test auf okkultes Blut im Stuhl (FOBT) und die andere als fäkale immunhistochemischen Test (FIT) bekannt. Jeder Test kann in der Arztpraxis durchgeführt werden, aber sie sind in der Regel ein Set, das, wie man den Test zu Hause durchführen, erklärt gegeben. Es ist wichtig, die Anweisungen sorgfältig folgen, weil Sie Ihre Ernährung und andere Faktoren die Ergebnisse beeinflussen können. Sie bringen das Test-Kit zu einem Labor oder Ihre Arztpraxis überprüft werden.Obwohl relativ einfach, sind diese Tests entwickelt, um für Krebs-Bildschirm, nicht für Polypen. Ein Problem ist, dass die meisten Polypen bluten nicht, noch alle Krebsarten.Dies kann in einem negativen Testergebnis führen, auch wenn Sie vielleicht einen Polypen oder Krebs haben. Auf der anderen Seite, wenn Blut zeigt sich in Ihrem Stuhl, kann es das Ergebnis von Hämorrhoiden oder eine intestinale anderen Zustand als Krebs. Aus diesen Gründen empfehlen viele Ärzte andere Screening-Methoden anstelle von oder zusätzlich zu fäkalen Bluttests. Aber auch wenn ein Test nicht zeigen Blut im Stuhl, wenn Sie Blut in der Toilette, auf Toilettenpapier oder in Ihrem Stuhl gesehen haben, werden Sie brauchen, um durch weitere Tests zu gehen.
  • Hocker DNA-Tests.  Dieses neue Darmkrebs-Screening-Ansatz erkennt Krebszellen, die in Ihrem Stuhl vergossen haben. Die malignen Zellen DNA verändert, und dieser Test DNA-Mutationen (Marker) für einige Arten von Krebstumoren und präkanzerösen Polypen erkennen. Forschung ist im Gange, um den Test die Genauigkeit zu erhöhen und bestimmen, wie oft es getan werden sollte. Allerdings wird dieser Test in erster Linie auf Darmkrebs und nicht zum Screening auf Darmpolypen erkennen gestalten.
  • Genetische Tests.  Wenn Sie eine Familiengeschichte von Darmkrebs haben, können Sie ein Kandidat für Gentests sein. Dieser Bluttest kann helfen festzustellen, ob Sie ein erhöhtes Risiko für Dickdarm-oder Mastdarmkrebs sind.Gentests sind nicht ohne Nachteile. Die Ergebnisse können mehrdeutig sein, und das Vorhandensein eines defekten Gens nicht notwendigerweise bedeutet, du wirst Krebs zu entwickeln. Wissen Sie haben eine genetische Veranlagung können Sie auf die Notwendigkeit einer regelmäßigen Screening aufmerksam zu machen.

Behandlungen und Medikamente

Obwohl einige Arten von Darmpolypen viel eher bösartig sind als andere, in der Regel muss ein Pathologe Polyp Gewebe unter dem Mikroskop, um festzustellen, ob es potenziell Krebs ist zu untersuchen. Aus diesem Grund ist Ihr Arzt wahrscheinlich alle Polypen während einer Prüfung entdeckt Darm entfernen.

Snare
Die große Mehrheit der Polypen während der Koloskopie oder Sigmoidoskopie durch Einfangen sie mit einer Drahtschlinge, die gleichzeitig schneidet den Stiel des Polypen und verätzt es zur Vermeidung von Blutungen entfernt werden. Einige kleine Polypen können verödet oder verbrannt werden mit einem elektrischen Strom. Risiken der Entfernung von Polypen (Polypektomie) gehören Blutungen und Perforationen des Dickdarms.

Chirurgie
Polypen, die zu groß oder Schlinge, die sich nicht sicher erreicht werden sollen, werden in der Regel chirurgisch entfernt – oft mit laparoskopischen Techniken. Dies bedeutet, dass Ihr Chirurg führt die Operation durch mehrere kleine Schnitte in Ihre Bauchdecke, mit Instrumenten mit angeschlossenem Kameras, die Ihren Doppelpunkt Anzeige auf einem Video-Monitor. Laparoskopische Chirurgie kann zu einer schnelleren und weniger schmerzhafte Erholung führen als dies traditionelle Chirurgie mit einem einzigen großen Schnitt. Sobald der Abschnitt des Dickdarms, die Polypen enthält entfernt wird, kann der Polyp nicht wiederholen, aber Sie haben eine moderate Chance für die Entwicklung neuer Polypen in anderen Bereichen des Dickdarms in der Zukunft. Aus diesem Grund ist Nachsorge extrem wichtig.

EMR
Einige spezialisierten medizinischen Zentren durchzuführen EMR (EMR), um größere Polypen mit einer Darmspiegelung zu entfernen. Aus diesem neuere Technik eine Flüssigkeit, wie Kochsalzlösung, unter der Polyp injiziert zu erheben und zu isolieren, der Polyp vom umgebenden Gewebe. Dies macht es einfacher, eine größere Polypen zu entfernen. Mit diesem Verfahren können Sie eine Operation vermeiden, aber es ist noch nicht klar, wie die Komplikationsrate kann vergleichen.

Colon  und Rektum Entfernung
In Fällen von seltenen, vererbten Syndromen, wie die familiäre adenomatöse Polyposis (FAP), kann Ihr Arzt eine Operation durchführen, um Ihre gesamte Kolon und Rektum (insgesamt Proktokolektomie) entfernen. Dann wird in einem Verfahren wie ileal Beutel-anal Anastomose bekannt ist, wird ein Beutel aus dem Ende des Dünndarms (Ileum), die sich direkt mit Ihrem Anus aufgebaut. Dies ermöglicht Ihnen, Abfall normalerweise zu vertreiben, obwohl sie wässrig und häufiger Stuhlgang haben können.

Vorbeugung

Sie können erheblich reduzieren das Risiko von Darmpolypen und Darmkrebs durch mit regelmäßigen Vorführungen und durch bestimmte Änderungen in Ihrer Ernährung und Lebensweise. Die folgenden Vorschläge können helfen, senken Sie Ihr Risiko für Darmpolypen und Darmkrebs:

  • Achten Sie auf Calcium.  Calcium deutlich gegen Darmpolypen und Krebs zu schützen, auch wenn Sie hatte sie schon vorher. Gute Nahrungsquellen für Kalzium sind Magermilch oder fettarmer Milch und andere Milchprodukte, Brokkoli, Grünkohl und Konserven Lachs mit den Knochen. Vitamin D, die in der Aufnahme von Kalzium hilft, scheint auch dazu beitragen, das Risiko von Darmkrebs. Sie erhalten Vitamin D aus der Nahrung, wie Vitamin D-angereicherte Milchprodukte, Leber, Eigelb und Fisch.Sonnenlicht wandelt auch eine Chemikalie, die in Ihre Haut in eine nutzbare Form des Vitamins. Wenn Sie keine Milch trinken, oder Sie die Sonne meiden, sollten Sie in Betracht ziehen, sowohl eine Vitamin-D-und Kalzium ein.
  • Fügen Sie viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte in der Ernährung.  Diese Lebensmittel sind reich an Ballaststoffen, die das Risiko der Entwicklung Darmpolypen schneiden kann. Obst und Gemüse enthalten auch Antioxidantien, die helfen, Krebs zu verhindern kann. Die American Cancer Society empfiehlt den Verzehr von mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse täglich.
  • Schauen Sie sich Ihre Fettaufnahme.  Bestimmte Arten von Fett kann das Risiko an Dickdarmkrebs zu erkranken erhöhen. Es ist wichtig, gesättigte Fette aus rotem Fleisch sowie verarbeitetes Fleisch wie Hot Dogs, Würstchen oder Gören zu begrenzen.Beschränken gesättigtes Fett, um nicht mehr als 10 Prozent der täglichen Kalorienzufuhr.
  • Beschränken Sie den Alkoholkonsum.  Konsum von moderaten bis schweren Mengen Alkohol – mehr als ein Getränk pro Tag für Frauen und zwei für Männer – können das Risiko von Darmpolypen und Krebs erhöhen. Ein Getränk wird als 4-5 Unzen (118-148 ml) Wein, 12 Unzen (355 Milliliter) Bier oder 1,5 Unzen (44 Milliliter) 80-proof Schnaps sein.
  • Verwenden Sie keine Tabakwaren.  Rauchen und andere Formen des Tabakkonsums kann das Risiko von Darmkrebs und eine breite Palette von anderen Krankheiten zu erhöhen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten zu beenden, die möglicherweise für Sie arbeiten.
  • Bleiben Sie körperlich aktiv und ein gesundes Körpergewicht. Controlling Ihr Gewicht allein kann verringern das Risiko von Darmkrebs. Und körperlich aktiv bleiben kann deutlich senken Ihre Dickdarmkrebs-Risiko. Die American Cancer Society empfiehlt mindestens 30 Minuten körperliche Aktivität fünf oder mehr Tagen in der Woche.Fünfundvierzig Minuten oder mehr ist noch besser. Wenn Sie übergewichtig sind, Gewicht zu verlieren, bis Sie auf einem gesunden Niveau sind und zu erhalten.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Aspirin.  Regelmäßige Aspirin kann reduzieren Sie Ihr Risiko von Polypen. Aber kann Aspirin erhöhen das Risiko von Magen-Darm-Blutungen. So mit Ihrem Arzt, bevor Sie ein Aspirin Regime.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Hormontherapie (HT).  Wenn Sie eine Frau nach der Menopause sind, Hormontherapie kann das Risiko von Darmkrebs senken. Aber nicht alle Effekte der HT sind positiv. Unter HT als Kombinationstherapie – Östrogen-Gestagen – kann zu einem erhöhten Risiko von Brustkrebs, Demenz, Herzkrankheiten, Schlaganfall und Blutgerinnsel, so ist es in der Regel nicht zur Verhinderung von Darmpolypen eingesetzt. Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Arzt.Gemeinsam können Sie entscheiden, was das Beste für Sie.
  • Wenn Sie ein hohes Risiko sind, sollten Sie Ihre Möglichkeiten.  Wenn Sie in Gefahr familiäre adenomatöse Polyposis (FAP) wegen einer Familiengeschichte der Krankheit sind, in Erwägung ziehen, die genetische Beratung. Und wenn Sie mit FAP haben diagnostiziert wurde, beginnen mit regelmäßigen Darmspiegelung Tests in Ihrer frühen Jugend und diskutieren Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Arzt. Ihr Arzt kann empfehlen, Chirurgie, um Ihren gesamten Dickdarm zu entfernen. Ärzte empfehlen, dass Menschen mit einem Risiko von Lynch-Syndrom mit regelmäßigen Darmspiegelungen etwa im Alter von 20 beginnen. Wenn Sie eine genetische Krebs-Syndrom haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Familienangehörigen getestet werden.
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