Krankheit

Brustkrebs

Breast cancerBrustkrebs ist Krebs, der in den Zellen der Brust bildet. Es gibt zahlreiche Arten von Brustkrebs, aber Krebs, der in die Milchgänge (duktales Karzinom) beginnt, ist die häufigste Form.

Nach Hautkrebs ist Brustkrebs die häufigste Krebserkrankung bei Frauen in den Vereinigten Staaten diagnostiziert. Brustkrebs kann bei Männern und Frauen auftreten, aber es ist weit häufiger bei Frauen.

Öffentliche Unterstützung für Brustkrebs Bewusstsein und Forschungsförderung hat dazu beigetragen, die Diagnose und Behandlung von Brustkrebs. Überlebensraten bei Brustkrebs erhöht haben und die Zahl der Todesfälle hat abgenommen, dank einer Reihe von Faktoren wie Früherkennung, neue Behandlungsmethoden und ein besseres Verständnis der Krankheit.

Symptome

Anzeichen und Symptome von Brustkrebs können gehören:

  • Ein Knoten in der Brust oder eine Verdickung, die sich von dem umgebenden Gewebe fühlt
  • Blutiger Ausfluss aus der Brustwarze
  • Änderung der Größe oder Form einer Brust
  • Änderungen an der Haut über der Brust, wie Dellen
  • Schlupfwarzenkorrektur
  • Angeschlagen, Skalieren oder Abblättern der Brustwarze oder Brusthaut
  • Rötung oder Lochfraß der Haut über Ihre Brust, wie die Haut einer Orange

Wenn Sie einen Arzt aufsuchen
Obwohl die Mehrheit der Veränderungen der Brust nicht entpuppen sich Krebs sein, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Arzt zu sehen, wenn Sie einen Knoten oder andere Veränderungen in der Brust zu finden. Selbst wenn Sie nur hattest eine Mammographie mit normalen Ergebnisse, ist es noch wichtig, dass Sie Ihren Arzt beurteilt die Änderungen.

Ursachen

Es ist nicht klar, welche Ursachen Brustkrebs. Ärzte wissen, dass Brustkrebs, wenn einige Brust wachsenden Zellen anormal beginnen auftritt. Diese Zellen teilen sich schneller als gesunde Zellen zu tun.Die anfallenden Zellen bilden einen Tumor, kann streuen (Metastasen bilden) über Ihre Brust, um Ihre Lymphknoten oder in andere Teile des Körpers.

Brustkrebs beginnt meist mit Zellen in der Milch produzierenden Kanäle. Ärzte nennen diese Art von Brustkrebs invasive duktale Karzinom. Brustkrebs kann auch in den Milchdrüsen als Läppchen (invasive lobuläre Karzinom) in der Brust bekannt zu beginnen.

Forscher haben sich die Dinge, die das Risiko von Brustkrebs erhöhen kann identifiziert. Aber es ist nicht klar, warum einige Leute, die keine Risikofaktoren haben Krebs zu entwickeln, noch weitere Personen mit Risikofaktoren nie tun. Es ist wahrscheinlich, dass Brustkrebs durch ein komplexes Zusammenspiel von Ihr Erbgut und Ihre Umwelt verursacht wird.

Vererbte Brustkrebs
Ärzte schätzen, dass nur 5 bis 10 Prozent aller Fälle von Brustkrebs zu Gen-Mutationen durch Generationen von einer Familie geführt werden verknüpft. Eine Reihe von ererbten defekte Gene, die die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs erhöhen identifiziert. Die häufigsten sind Brustkrebs-Gen 1 (BRCA1) und Brustkrebs-Gen 2 (BRCA2), die beide das Risiko sowohl für Brust-und Eierstockkrebs erhöhen.

Wenn Sie eine starke Familiengeschichte von Brustkrebs oder anderen Krebsarten haben, können Blutuntersuchungen zur Identifizierung defekter BRCA oder andere Gene, die sie durch Ihre Familie übergeben werden. Bitten Sie Ihren Arzt um eine Überweisung zu einem genetischen Berater, wer kann überprüfen Sie Ihre Familie Gesundheit Geschichte. Eine genetische Berater kann auch über die Vorteile, Risiken und Grenzen von Gentests mit Ihnen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die genetischen Tests ein hohes Risiko Einzelperson oder eine Familie zu identifizieren helfen, aber nicht endgültig vorhersagen, wer oder nicht bekommen Brustkrebs.

Risikofaktoren

Ein Risikofaktor ist alles, was es wahrscheinlich, dass Sie eine bestimmte Krankheit zu bekommen macht.Aber mit einer oder sogar mehrere Risikofaktoren bedeutet nicht unbedingt, Sie erkranken – viele Frauen, die Brustkrebs entwickeln haben keine bekannten Risikofaktoren andere als einfach Frauen.

Faktoren, die mit einem erhöhten Risiko für Brustkrebs assoziiert sind, umfassen:

  • Als weiblich.  Frauen sind viel häufiger als Männer an Brustkrebs zu entwickeln.
  • Zunehmendes Alter.  Ihre Risiko für Brustkrebs erhöht, während Sie altern. Frauen, die älter als 55 haben ein höheres Risiko als jüngere Frauen.
  • Eine persönliche Geschichte von Brustkrebs.  Sollten Sie hatte Brustkrebs in einer Brust haben, haben Sie ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Krebs in der anderen Brust.
  • Eine Familiengeschichte von Brustkrebs.  Wenn Sie eine Mutter, Schwester oder Tochter mit Brustkrebs haben, haben Sie eine größere Chance, mit Brustkrebs diagnostiziert. Dennoch haben die meisten Menschen mit der Diagnose Brustkrebs keine Familiengeschichte der Krankheit.
  • Vererbte Gene, die das Krebsrisiko erhöhen.  Bestimmte Gen-Mutationen, die das Risiko von Brustkrebs erhöhen von Eltern an Kinder weitergegeben werden können. Die häufigsten Genmutationen als BRCA1 und BRCA2 bezeichnet. Diese Gene können stark erhöhen das Risiko von Brustkrebs und anderen Krebsarten, aber sie machen nicht Krebs unvermeidlich.
  • Strahlenexposition.  Falls Sie Bestrahlungen erhalten, um Ihre Brust als Kind oder junger Erwachsener, du bist eher Brustkrebs im späteren Leben zu entwickeln.
  • Fettleibigkeit.  Übergewicht oder Fettleibigkeit erhöht das Risiko von Brustkrebs, weil Fettgewebe produziert Östrogen, das Kraftstoff bestimmte Krebsarten helfen können.
  • Beginn Ihrer Periode in einem jüngeren Alter.  Beginn der Periode vor dem 12. Lebensjahr erhöht das Risiko von Brustkrebs.
  • Beginn der Menopause in einem höheren Alter.  Falls Sie Menopause begann nach 55 Jahren, sind Sie eher, um Brustkrebs zu entwickeln.
  • Nachdem Sie Ihre erste Kind in einem höheren Alter.  Frauen, die gebären ihr erstes Kind nach dem 35. Lebensjahr kann ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs.
  • Postmenopausalen Hormontherapie.  Frauen, die Hormontherapie Medikamente, die Östrogen und Progesteron zu kombinieren, um die Anzeichen und Symptome der Menopause zu behandeln, nehmen haben ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs.
  • Alkohol zu trinken.  Trinken von Alkohol erhöht das Risiko von Brustkrebs. Experten empfehlen, nicht mehr als ein alkoholisches Getränk pro Tag für Frauen.

Andere Risikofaktoren, die vorgeschlagen wurden, aber spielen keine Rolle bei der Entwicklung von Brustkrebs sind tightfitting BHs, Antitranspirantien, Brustimplantaten und Schichtarbeit.

Vorbereitung für den Termin

Rücksprache mit Ihrem Pflegeteam
Frauen mit Brustkrebs können Termine mit ihrer Hausärzte, sowie mehrere andere Ärzte und andere Gesundheitsberufe, einschließlich:

  • Breast Chirurgen
  • Ärzte, die in diagnostischen Tests spezialisiert, wie Mammographien (Radiologen)
  • Ärzte, die in der Behandlung von Krebs (Onkologen) spezialisieren
  • Ärzte, die Behandlung von Krebs mit Strahlung (Strahlentherapeuten)
  • Genetische Berater
  • Plastische Chirurgen

Was Sie tun können, um vorzubereiten

  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind  auch etwaige scheinen in keinem Zusammenhang mit der Grund, aus dem Sie den Termin geplant kann.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen,  einschließlich aller wesentlichen Belastungen oder jüngsten Veränderungen im Leben.
  • Schreiben Sie Ihre Familiengeschichte von Krebs.  Notieren Sie alle Familienmitglieder, die hatte Krebs haben, darunter, wie jedes Mitglied wird mit Ihnen verwandt, die Art von Krebs, das Alter bei der Diagnose und ob jeder Mensch überlebt.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente,  sowie alle Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
  • Bewahren Sie alle Ihre Aufzeichnungen  , die auf Ihre Krebsdiagnose und-behandlung beziehen.Organisieren Sie Ihre Unterlagen in einem Bindemittel oder Ordner, die Sie an Ihre Termine nehmen.
  • Erwägen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund mitnehmen.  Manchmal kann es schwierig sein, alle Informationen, die während eines Termins vorgesehen absorbieren. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht etwas, was Sie verpasst haben oder vergessen.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Fragen an Ihren Arzt
Ihre Zeit mit Ihrem Arzt beschränkt ist, so bereitet eine Liste von Fragen wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Für Brustkrebs, sind einige grundlegende Fragen an Ihren Arzt:

  • Welche Art von Brustkrebs habe ich?
  • Was ist die Phase meiner Krebs?
  • Können Sie erklären, meine Pathologie Bericht zu mir? Kann ich eine Kopie für meine Unterlagen?
  • Brauche ich mehr Tests?
  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für mich?
  • Was sind die Vorteile von jeder Behandlung empfehlen Sie?
  • Was sind die Nebenwirkungen von jeder Behandlung Option?
  • Wird Behandlung führen Wechseljahre?
  • Wie wird jede Behandlung mein tägliches Leben beeinflussen? Kann ich weiter arbeiten?
  • Gibt es eine Behandlung empfehlen Sie über den anderen?
  • Woher wissen Sie, dass diese Behandlungen wird mir profitieren?
  • Was würden Sie einem Freund oder ein Familienmitglied in meiner Situation empfehlen?
  • Wie schnell muss ich eine Entscheidung über Krebsbehandlung machen?
  • Was passiert, wenn ich nicht will, Krebsbehandlung?
  • Was wird Krebsbehandlung kosten?
  • Ist meine Versicherung decken die Tests und Behandlung Sie empfehlen?
  • Sollte ich eine zweite Meinung? Wird meine Versicherung es?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Material, dass ich mit mir nehmen?Welche Websites oder Bücher empfehlen Sie?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, weitere Fragen, die Sie während Ihres Termins auftreten fragen.

Untersuchungen und Diagnostik

Diagnose Brustkrebs
Tests und Verfahren zur Behandlung von Brustkrebs zu diagnostizieren sind:

  • Brustuntersuchung.  Ihr Arzt wird Ihre beiden Brüste, das Gefühl für jegliche Klumpen oder andere Auffälligkeiten. Ihr Arzt wird wahrscheinlich überprüfen Sie Ihre Brüste in verschiedenen Positionen, wie zum Beispiel mit den Armen über dem Kopf und an Ihrer Seite.
  • Mammographie.  Eine Mammographie ist eine Röntgenaufnahme der Brust. Mammographien sind häufig auf dem Bildschirm für Brustkrebs verwendet. Wenn eine Anomalie auf einer Screening-Mammographie erkannt wird, kann Ihr Arzt empfehlen eine diagnostische Mammographie zur weiteren Beurteilung, dass eine Anomalie.
  • Ultraschalluntersuchung der Brust.  Ultraschall benutzt Schallwellen, um Bilder von Strukturen tief innerhalb des Körpers zu produzieren. Ihr Arzt kann empfehlen, eine Ultraschalluntersuchung, um festzustellen, ob eine Veränderung der Brust wahrscheinlich eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste oder eine feste Masse, die entweder gutartig oder bösartig sein kann ist. Brustultraschall ist hilfreich, radiologische Biopsie zu führen, um eine Probe von Brustgewebe zu erhalten, wenn eine feste Masse zu finden ist.
  • Entfernen einer Stichprobe von Brust-Zellen für die Prüfung (Biopsie).  Eine Biopsie, um eine Probe der verdächtigen Brust Zellen zu entfernen hilft festzustellen, ob die Zellen bösartig sind. Die Probe wird in ein Labor zur Prüfung übermittelt. Eine Biopsie-Probe ist auch analysiert, um die Art der Zellen in der Brustkrebs, der Aggressivität (Grad) des Krebses und ob die Krebszellen Hormon-Rezeptoren beteiligt zu bestimmen.
  • Breast magnetischen re sonance (MRT).  Ein MRT-Gerät verwendet einen Magneten und Radiowellen, um Bilder aus dem Inneren der Brust zu erstellen. Vor einer Brust-MRI, erhalten Sie eine Injektion von Farbstoff. Dieser Test kann bestellt nach einer Brust-Biopsie bestätigt Krebs, sondern vor der Operation zu geben Ihrem Arzt eine Vorstellung von der Ausdehnung des Krebs und zu sehen, ob es irgendeinen Beweis für Krebs in der anderen Brust.

Weitere Tests und Verfahren verwendet werden, je nach Ihrer Situation werden.

Staging von Brustkrebs
Sobald Ihr Arzt Ihre Brustkrebs diagnostiziert wurde, arbeitet er oder sie, um das Ausmaß (Bühne) von Ihrer Krebserkrankung zu etablieren. Ihr Krebs Bühne hilft zu bestimmen, Ihre Prognose und die besten Behandlungsmöglichkeiten. Vollständige Informationen über Ihre Krebserkrankung der Bühne möglicherweise nicht zur Verfügung, nachdem Sie Brustkrebs-Operation unterziehen.

Tests und Verfahren zur Behandlung von Brustkrebs inszenieren können:

  • Blutuntersuchungen, wie ein komplettes Blutbild
  • Mammographie der anderen Brust, um auf Anzeichen von Krebs zu suchen
  • Chest X-ray
  • Breast MRI
  • Knochen-Scan
  • Computertomographie (CT)
  • Positronen-Emissions-Tomographie (PET)-Scan

Nicht alle Frauen müssen all diese Tests und Verfahren. Ihr Arzt wählt die entsprechenden Prüfungen an Ihre spezifischen Gegebenheiten.

Brustkrebs Stufen reichen von 0 bis IV, wobei 0 Krebs, die sehr klein und nicht-invasive ist. Stadium IV Brustkrebs, auch genannt metastasierendem Brustkrebs, Krebs, zeigt auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat.

Behandlungen und Medikamente

Ihr Arzt bestimmt die Behandlung von Brustkrebs-Optionen basierend auf der Art von Brustkrebs, seine Bühne, ob die Krebszellen empfindlich auf Hormone, Ihre Gesundheit und Ihre eigenen Vorlieben sind. Die meisten Frauen operiert für Brustkrebs und erhalten auch eine zusätzliche Behandlung, wie Chemotherapie, Hormontherapie oder Bestrahlung.

Es gibt viele Optionen für die Behandlung von Brustkrebs, und Sie können sich schnell überfordert fühlen, wie Sie komplexe Entscheidungen über Ihre Behandlung zu machen. Betrachten Sie eine zweite Meinung von einem Brust-Spezialist in einem Brustzentrum oder Klinik. Sprechen Sie mit anderen Frauen, die die gleiche Entscheidung konfrontiert gewesen.

Brustkrebs Chirurgie
Operationen verwendet, um Brustkrebs zu behandeln sind:

  • Entfernen der Brustkrebs (lumpectomy).  Während lumpectomy, das kann als brusterhaltende Operation oder breite lokale Exzision genannt werden, entfernt der Chirurg den Tumor und eine kleine Marge von umgebenden gesunden Gewebe. Lumpectomy typischerweise bei kleineren Tumoren, die leicht von dem umgebenden Gewebe getrennt sind reserviert.
  • Entfernen der gesamten Brust (Mastektomie).  Mastektomie ist eine Operation, um alle Ihre Brustgewebe entfernen. Mastektomie kann einfach sein, was bedeutet, entfernt der Chirurg das gesamte Brustgewebe – die Läppchen, Kanälen, Fettgewebe und einige Haut, einschließlich der Brustwarze und Warzenhof. Oder Mastektomie Radikal sein, was bedeutet, das darunter liegende Muskulatur der Brustwand zusammen mit Brustgewebe und umgebenden Lymphknoten in der Achselhöhle entfernt. Radical Mastektomie sind weniger häufig heute getan. Einige Frauen können in der Lage sein eine Haut-Mastektomie, die die Haut über der Brust intakt lässt und kann mit dem Wiederaufbau Optionen helfen zu unterziehen.
  • Entfernen einer Lymphknoten (Sentinel-Lymphknoten-Biopsie).  Brustkrebs, die sich auf die Lymphknoten verbreitet kann auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat. Ihr Chirurg bestimmt, welche Lymphknoten in der Nähe Ihres Brusttumor die Lymphdrainage von Ihrem Krebs erhält. Dieser Lymphknoten entfernt mit einem Verfahren namens Sentinel-Lymphknoten-Biopsie und getestet Brustkrebszellen. Wenn kein Krebs gefunden wird, ist die Wahrscheinlichkeit des Findens von Krebs in einem der übrigen Lymphknoten klein und keine anderen Knoten entfernt werden müssen.
  • Entfernen mehrerer Lymphknoten (Axilladissektion).  Wenn Krebs in der Sentinel-Lymphknoten gefunden wird, kann Ihr Arzt zusätzliche Lymphknoten in der Achselhöhle zu entfernen. Allerdings gibt es gute Belege dafür, dass die Entfernung von zusätzlichen befallenen Lymphknoten nicht verbessert Überleben in Fällen von Brustkrebs im Frühstadium nach einer lumpectomy, Chemotherapie und Ganzkörper-Bestrahlung der Brust bei Tumoren kleiner als 2 Zoll (5 cm) in der Größe, und wo der Krebs hat sich auf wenige Lymphknoten in der Achselhöhle zu verbreiten. In solchen Fällen haben die Chemotherapie und Bestrahlung nach dem lumpectomy erwies sich als gleich wirksam. Dies vermeidet die schweren Nebenwirkungen, einschließlich chronischer Schwellung des Armes (Lymphödem), die häufig auftreten, nach der Entfernung von Lymphknoten.Allerdings kann Axilladissektion noch durchgeführt, wenn der Sentinel-Lymphknoten-Krebs enthält nach einer Brustamputation, im Falle von größeren Brusttumoren oder wenn ein Lymphknoten ist groß genug, um der körperlichen Untersuchung zu spüren sein werden. Es kann auch in Situationen durchgeführt werden, wenn eine Frau sich entscheidet, Teilbrustbestrahlung erhalten.

Komplikationen bei der Brustkrebs-Operation auf die Verfahren, die Sie wählen abhängen. Chirurgie birgt das Risiko von Blutungen und Infektionen.

Einige Frauen entscheiden sich für eine Brustrekonstruktion nach einer Operation haben. Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten und Vorlieben mit Ihrem Arzt. Betrachten Sie eine Überweisung zu einem plastischen Chirurgen vor Ihrer Brustkrebs-Operation. Ihre Optionen können Rekonstruktion mit einem synthetischen Brustimplantat oder Rekonstruktion mit körpereigenem Gewebe. Diese Operationen können in der Zeit Ihrer Mastektomie oder zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden.

Strahlentherapie
Die Strahlentherapie setzt High-Power-Strahlen von Energie, wie X-Strahlen, um Krebszellen abzutöten.Die Strahlentherapie wird in der Regel unter Verwendung einer großen Maschine, die die energiereichen Strahlen zielt auf Ihren Körper (externe Strahlentherapie). Aber Strahlung kann aber auch, indem radioaktives Material in Ihrem Körper (Brachytherapie) durchgeführt werden.

Externe Bestrahlung wird üblicherweise nach lumpectomy für die Frühphasen-Brustkrebs eingesetzt.Ärzte können auch empfehlen Strahlentherapie nach Mastektomie für größere Brustkrebs. Wenn externe Strahlentherapie eingesetzt wird, nachdem eine Frau hat negativ getestet auf einem Sentinel-Lymphknoten-Biopsie, gibt es Hinweise darauf, dass die Wahrscheinlichkeit von Krebs auftritt in anderen Lymphknoten deutlich reduziert wird.

Nebenwirkungen der Strahlentherapie sind Müdigkeit und eine rote, Sonnenbrand-ähnlicher Hautausschlag, wo die Strahlung gerichtet ist. Brustgewebe kann auch auftreten, geschwollen oder fester.In seltenen Fällen kann mehr-schwerwiegende Probleme auftreten, einschließlich Arm Schwellung (Lymphödem), gebrochene Rippen und Schäden an der Lunge oder Nerven.

Chemotherapie
Bei der Chemotherapie werden Medikamente, um Krebszellen zu zerstören. Wenn Ihr Krebs hat eine hohe Chance der Rückkehr oder Verbreitung zu einem anderen Teil des Körpers, kann Ihr Arzt empfehlen Chemotherapie, um die Chance, dass der Krebs wiederkehrt verringern. Dies wird als adjuvante systemische Chemotherapie bekannt.

Chemotherapie wird manchmal vor der Operation bei Frauen mit größeren Tumoren der Brust gegeben.Ärzte nennen diese neoadjuvante Chemotherapie. Das Ziel ist, einen Tumor auf eine Größe, die es einfacher, mit einer Operation zu entfernen macht schrumpfen. Dies kann auch die Chance auf eine Heilung. Gegenstand aktueller Forschung ist in neoadjuvante Chemotherapie, um festzustellen, wer von dieser Behandlung profitieren.

Chemotherapie wird auch bei Frauen, deren Krebs bereits auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat eingesetzt. Chemotherapie kann empfohlen, zu versuchen, den Krebs zu kontrollieren und zu verringern irgendwelche Symptome der Krebs verursacht werden.

Nebenwirkungen einer Chemotherapie sind abhängig von den Drogen erhalten. Häufige Nebenwirkungen sind Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und ein leicht erhöhtes Risiko für die Entwicklung Infektion.

Hormontherapie
Hormontherapie – vielleicht mehr richtig bezeichnet Hormon-blockierende Therapie – wird häufig verwendet, um Brustkrebs, die empfindlich auf Hormone sind zu behandeln. Ärzte manchmal beziehen sich auf diese Krebsarten als Östrogen-Rezeptor-positiven (ER positiv) und Progesteron-Rezeptor-positive (PR positiv) Krebserkrankungen.

Hormontherapie kann nach einer Operation oder anderen Behandlungen eingesetzt werden, um die Chance auf Krebs zurück zu verringern. Wenn der Krebs bereits ausgebreitet hat, kann Hormontherapie schrumpfen und zu kontrollieren.

Behandlungen, die in der Hormontherapie eingesetzt werden können, gehören:

  • Medikamente, Hormone Block Andocken an Krebszellen. Tamoxifen die am häufigsten verwendeten selektiven Östrogenrezeptor-Modulator (SERM) ist. SERMs wirken durch die Blockierung dass Östrogen an den Östrogenrezeptor auf die Krebszellen, die Verlangsamung des Wachstums von Tumoren und Tumorzellen abzutöten. Tamoxifen kann in beiden prä-und postmenopausalen Frauen verwendet werden. Mögliche Nebenwirkungen sind Müdigkeit, Hitzewallungen, Nachtschweiß und vaginaler Trockenheit. Weitere wesentliche Risiken sind Katarakte, Blutgerinnsel, Schlaganfall und Gebärmutterkrebs.
  • Medikamente, die den Körper daran, Östrogen nach der Menopause zu stoppen.  Eine Gruppe von Medikamenten, den sogenannten Aromatase-Inhibitoren blockiert die Wirkung eines Enzyms, das Androgene im Körper in Östrogen umwandelt. Diese Medikamente wirken nur bei postmenopausalen Frauen. Aromatasehemmer Anastrozol gehören (Arimidex), Letrozol (Femara) und Exemestan (Aromasin). Nebenwirkungen von Aromatase-Inhibitoren gehören Gelenk-und Muskelschmerzen sowie ein erhöhtes Risiko für Knochenschwund (Osteoporose). Ein weiteres Medikament, fulvestrant (Faslodex), direkt Blöcke Östrogen, das Tumoren hält davon ab, die Östrogen sie zum Überleben brauchen. Fulvestrant wird in der Regel bei postmenopausalen Frauen, für die anderen Hormon-blockierende Therapie nicht wirksam ist oder wer nicht Tamoxifen. Verwendet Nebenwirkungen, die auftreten können sind: Müdigkeit, Übelkeit und Hitzewallungen.Fulvestrant wird durch Injektion einmal im Monat.
  • Chirurgie oder Medikamente zu stoppen Hormonproduktion in den Eierstöcken.  bei prämenopausalen Frauen, Chirurgie, um die Eierstöcke zu entfernen oder Medikamente, um die Eierstöcke kein Östrogen mehr daran, kann eine wirksame hormonelle Behandlung sein. Diese Art der Chirurgie ist als prophylaktische Ovarektomie bekannt und kann als chirurgischen Menopause werden.

Gezielte Drogen
gezielte medikamentöse Behandlungen angreifen spezifische Anomalien innerhalb Krebszellen. Gezielte zugelassenen Medikamente zur Behandlung von Brustkrebs sind:

  • Trastuzumab (Herceptin).  Einige Brustkrebs machen übermäßige Mengen eines Proteins namens menschlichen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2). Trastuzumab richtet sich dieses Protein, das Brustkrebszellen wachsen und zu überleben hilft. Wenn Ihr Brustkrebszellen zu viel HER2 machen kann Trastuzumab helfen Block, dass Protein und bewirken, dass die Krebszellen absterben.Nebenwirkungen können Herzschäden, Kopfschmerzen und Hautausschläge.
  • Lapatinib (Tykerb).  Lapatinib zielt auf das HER2-Protein und ist für den Einsatz in fortgeschrittenem metastasierendem Brustkrebs zugelassen. Lapatinib ist für Frauen, die bereits versucht haben, Trastuzumab und deren Krebs fortgeschritten ist vorbehalten. Mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Müdigkeit, Entzündungen im Mund, Hautausschläge und schmerzenden Händen und Füßen.
  • Bevacizumab (Avastin).  Bevacizumab ist ein Medikament entwickelt, um die Signale zu stoppen Krebszellen nutzen, um neue Blutgefäße zu gewinnen. Ohne neue Blutgefäße mit Sauerstoff und Nährstoffen zu den Tumor zu bringen, sterben die Krebszellen. Mögliche Nebenwirkungen sind Müdigkeit, Bluthochdruck, Entzündungen im Mund, Kopfschmerzen, langsame Wundheilung, Blutgerinnsel, Herzschäden, Nierenschäden, Bluthochdruck und Herzinsuffizienz.Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass, obwohl dieses Medikament kann helfen, verlangsamen das Wachstum von Brustkrebs, es scheint nicht Überlebenszeit zu erhöhen. Aus diesem Grund wird Bevacizumab nicht von der Food and Drug Administration zur Behandlung von Brustkrebs zugelassen. Aber die Ärzte kann es für das, was als off-label use bekannt zu verschreiben.Verwenden von Bevacizumab bei Brustkrebs ist umstritten.

Nebenwirkungen von zielgerichteten Medikamenten abhängig von der Droge, die Sie erhalten. Gezielte Medikamente sehr teuer sein kann und nicht immer von den Krankenkassen übernommen.

Klinische Studien
Klinische Studien werden verwendet, um neue und viel versprechende Mittel bei der Behandlung von Krebs zu testen. Klinische Studien stellen den neuesten Stand der Behandlung von Krebs, aber sie sind per Definition unbewiesene Behandlungen, die können oder auch nicht überlegen derzeit verfügbaren Therapien. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die klinischen Studien zu sehen, ob man das Richtige für Sie ist.

Beispiele für Behandlungen in Brustkrebs klinischen Studien umfassen:

  • Neue Kombinationen vorhandener Arzneimittel.  Forscher untersuchen neue Möglichkeiten der Kombination von bestehenden Chemotherapie, Hormontherapie und gezielte Therapie-Medikamente. Testen neuer Kombinationen können Sie feststellen, ob bestimmte Mammakarzinome anfälliger für bestimmte Kombinationen sind.
  • Knochen-Gebäude Medikamente zur Brustkrebs Wiederholung zu verhindern. Frühere Untersuchungen festgestellt, dass das Hinzufügen eines Knochen-Gebäude Medikament zur Hormontherapie Behandlung nach der Operation für Frauen vor den Wechseljahren reduziert das Risiko eines Rückfalls bei Brustkrebs. Das Medikament in der Studie verwendet, ist Zoledronsäure (Reclast, Zometa), eine Art von Droge namens ein Bisphosphonat, das verwendet werden, um Knochenschwund (Osteoporose) und andere Knochenkrankheiten zu behandeln ist. Die Gruppe der Frauen, die Zoledronsäure erhalten erlebt weniger Rezidive als tat die Gruppe, die nicht erhalten haben, das Medikament während der Studie, die vier Jahre gedauert. Aber, haben neuere Studien gezeigt, dass nicht Zoledronsäure Brustkrebs Rezidivrisiko verbessert.
  • Mit höheren Dosen von Strahlung über einen kürzeren Zeitraum auf einem kleineren Teil der Brust.  Forscher untersuchen Teilbrustbestrahlung bei Frauen, die lumpectomy unterzogen habe.Teilbrustbestrahlung mit höheren Dosen von Strahlung bei nur einem Teil der Brust zu erzielen, anstatt die gesamte Brust. Radiation in Teilbrustbestrahlung verwendet werden können von einer Maschine außerhalb des Körpers kommen, oder es kann aus Tuben oder Katheter innerhalb des Brustgewebes platziert kommen.

Alternative Medizin

Es gibt keine alternative Medizin Behandlungen, die gefunden wurden, um Brustkrebs zu heilen. Was mehr ist, können einige alternative Medizin Nebenwirkungen, die mit Standard-Behandlungen verursachen, oder vielleicht weil du zu verzögern immer Behandlungen, die als wirksam erwiesen haben.Wenn Sie erwägen, jede Art der alternativen Therapie, achten Sie darauf, um die Vor-und Nachteile mit Ihrem Arzt besprechen.

Aber komplementäre und alternative Medizin Therapien können helfen, mit Nebenwirkungen der Behandlung zu bewältigen, wenn sie mit Ihrem Arzt die Betreuung kombiniert.

Alternative Medizin für Müdigkeit
Viele Frauen mit Brustkrebs Müdigkeit während und nach der Behandlung, die für Jahre fortsetzen. Wenn Sie mit Ihrem Arzt die Betreuung, komplementäre und alternative Medizin Therapien kombiniert kann lindern Müdigkeit. Fragen Sie Ihren Arzt über:

  • Sanfte Bewegung.  Wenn Sie das OK von Ihrem Arzt bekommen, mit sanften Übungen beginnen ein paar Mal pro Woche und fügen Sie mehr, wenn Sie sich zu spüren. Betrachten Sie Wandern, Schwimmen, Yoga oder Tai Chi.
  • Stressbewältigung.  Übernimm die Kontrolle über den Stress in Ihrem täglichen Leben. Versuchen Sie Stress-Abbau-Techniken wie Muskelentspannung, Visualisierung, und verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie.
  • Entspannung Strategien.  Bilanz Aktivität mit Phasen der Entspannung. Versuchen Sie Musik hören, schriftlich in einer Zeitschrift, meditieren oder ein warmes Bad.

Der Umgang und die Unterstützung

Eine Diagnose Brustkrebs kann überwältigend sein. Und nur, wenn Sie versuchen, mit dem Schock und der Angst um Ihre Zukunft zu bewältigen, werden Sie aufgefordert, wichtige Entscheidungen über Ihre Behandlung zu machen.

Jede Frau findet ihren eigenen Weg des Umgangs mit einer Brustkrebs-Diagnose. Bis Sie finden, was für Sie arbeitet, könnte es helfen,:

  • Erfahren Sie, was Sie über Ihre Brustkrebs wissen müssen.  Wenn Sie möchten, um mehr über Ihre Brustkrebs wissen, fragen Sie Ihren Arzt für die Details Ihrer Krebs – die Art, Bühnen-und Hormon-Rezeptor-Status. Stellen Sie für eine gute Quelle von up-to-date Informationen über Ihre Behandlungsmöglichkeiten. Mehr Wissen über Ihre Krebserkrankung und Ihre Optionen kann Ihnen helfen, sich sicherer fühlen, wenn Entscheidungen über die Behandlung. Dennoch können einige Frauen nicht wollen, um die Details ihrer Krebs wissen. Wenn dies ist, wie Sie sich fühlen, lassen Sie Ihren Arzt wissen, dass auch.
  • Sprechen Sie mit anderen Frauen mit Brustkrebs.  Möglicherweise ist es hilfreich und ermutigend auf andere Frauen mit Brustkrebs zu sprechen. Kontaktieren Sie den American Cancer Society, um sich über Selbsthilfegruppen in Ihrer Nähe. Organisationen, die Sie mit anderen Krebs-Überlebenden online oder per Telefon verbinden können, umfassen die Breast Cancer Network of Strength und CancerCare. Das National Cancer Institute können mehr Informationen über lokale Organisationen. Sie können sie bei 800-4-KREBS (800-422-6237) zu erreichen.
  • Finden Sie jemanden, über Ihre Gefühle mit ihnen zu unterhalten.  Finden Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, ein guter Zuhörer oder sprechen Sie mit einem Geistlichen Mitglied oder Berater ist. Fragen Sie Ihren Arzt um eine Überweisung zu einem Berater oder andere Profi, der mit Krebs Überlebenden funktioniert.
  • Halten Sie Ihre Freunde und Familie in der Nähe.  Ihre Freunde und Familie können eine entscheidende Netz für die Unterstützung, die Sie während Ihrer Behandlung von Krebs liefern. Wie Sie sagen, die Menschen über Ihre Brustkrebs-Diagnose beginnen, werden Sie wahrscheinlich viele Angebote für Hilfe. Denken Sie voraus über Dinge, die Sie mit Hilfe können, ob es mit jemandem zu sprechen, wenn Sie das Gefühl niedrig sind oder sich Hilfe Zubereitung von Mahlzeiten.
  • Pflegen Intimität mit Ihrem Partner.  In westlichen Kulturen, Frauen die Brüste mit Attraktivität, Weiblichkeit und Sexualität verbunden sind. Wegen dieser Haltung, kann Brustkrebs beeinflussen Ihr Selbst-Bild und erodieren Ihr Vertrauen in intimen Beziehungen. Sprechen Sie mit Ihrem Partner über Ihre Unsicherheiten und Ihre Gefühle.
  • Pass auf dich auf.  Machen Sie Ihr Wohlbefinden eine Priorität während der Krebsbehandlung. Holen Sie sich genügend Schlaf, so dass Sie aufwachen Gefühl ausgeruht, wählen Sie eine Ernährung, die reich an Obst und Gemüse, nehmen uns Zeit für sanfte Bewegung an den Tagen fühlen Sie sich bis zu ihm, und finden Sie Zeit für Dinge, die Sie genießen, wie Lesen oder Musik hören. Wenn Sie brauchen, lassen Sie andere kümmern Sie für eine Weile. Dies bedeutet nicht, du bist hilflos oder schwach. Es bedeutet, dass Sie mit all Ihrer Energie, um gesund zu werden.

Vorbeugung

Brustkrebs-Prävention für Frauen mit durchschnittlichem Risiko
Vornehmen von Änderungen in Ihrem täglichen Leben kann dazu beitragen, das Risiko von Brustkrebs.Versuchen Sie:

  • Trinken Sie Alkohol in Maßen, wenn überhaupt.  Begrenzen Sie die Menge an Alkohol Sie trinken, um weniger als ein Getränk pro Tag, wenn Sie wählen, um zu trinken.
  • Übung an den meisten Tagen der Woche.  Ziel für mindestens 30 Minuten Bewegung an den meisten Tagen der Woche. Wenn Sie nicht aktiv gewesen in letzter Zeit, fragen Sie Ihren Arzt, ob es in Ordnung ist und langsam beginnen.
  • Beschränken postmenopausalen Hormontherapie.  Kombination Hormontherapie kann das Risiko von Brustkrebs erhöhen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Vorteile und Risiken der Hormontherapie. Einige Frauen erleben lästigen Symptome in den Wechseljahren und für diese Frauen, die ein erhöhtes Risiko von Brustkrebs sein, um Wechseljahre Anzeichen und Symptome zu lindern akzeptabel. Um das Risiko von Brustkrebs zu senken, die niedrigste Dosis der Hormontherapie möglich kürzester Zeit.
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht.  Falls Ihr aktuelles Gewicht gesund ist, zu arbeiten, um das Gewicht zu halten. Wenn Sie Gewicht verlieren müssen, fragen Sie Ihren Arzt über gesunde Strategien, um dies zu erreichen. Reduzieren Sie die Anzahl der Kalorien, die Sie jeden Tag essen und langsam erhöhen die Menge der Übung.

Brustkrebs-Prävention für Frauen mit einem hohen Risiko
Wenn Ihr Arzt hat die Geschichte Ihrer Familie und anderen Faktoren beurteilt und festgestellt, dass Sie möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs haben, gehören Optionen, um Ihr Risiko zu reduzieren:

  • Vorbeugende Medikamente (Chemoprävention).  Östrogen blockierende Medikamente helfen, das Risiko von Brustkrebs. Die Optionen sind Tamoxifen und Raloxifen (Evista). Diese Medikamente tragen ein Risiko von Nebenwirkungen, wie ein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln. Tamoxifen, Raloxifen, aber nicht, mit einem erhöhten Risiko von Gebärmutterkrebs verbunden. Also, es ist wichtig, mit Ihrem Arzt über Ihre individuellen Krankengeschichte zu bestimmen, welche Medikamente sind das Richtige für Sie zu sprechen.
  • Vorbeugende Chirurgie.  Frauen mit einem sehr hohen Risiko für Brustkrebs kann wählen, um ihre gesunden Brüste chirurgisch entfernt (prophylaktische Mastektomie). Sie können auch wählen, um ihre gesunde Eierstöcke entfernt (prophylaktische Ovarektomie), um das Risiko sowohl für Brustkrebs und Eierstockkrebs verringern.

Fangen Krebs früh
Sie können zwar nicht verhindern, dass die Entwicklung von Brustkrebs-Screening oder mit Selbstuntersuchung der Brust Prüfungen können diese Techniken helfen Ihnen und Ihrem Arzt zu finden Brustkrebs in seinen frühesten und behandelbaren Stadien.

  • Fragen Sie Ihren Arzt über Brustkrebs-Screening.  Fragen Sie Ihren Arzt, in welchem ​​Alter sollte man Brustkrebs-Screening Prüfungen und Tests, wie klinischen Brust-und Mammographien beginnen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Vorteile und Risiken des Screenings. Gemeinsam können Sie entscheiden, was Brustkrebs-Screening-Strategien für Sie richtig sind.
  • Machen Sie sich mit Ihren Brüsten durch die Selbstuntersuchung der Brust Prüfungen. Fragen Sie Ihren Arzt, Ihnen zu zeigen, wie man eine Selbstuntersuchung der Brust um eventuelle Klumpen oder andere ungewöhnliche Zeichen in Ihre Brüste überprüfen zu tun. Eine Selbstuntersuchung der Brust kann nicht verhindern, Brustkrebs, aber es kann Ihnen helfen, besser zu verstehen, die normalen Veränderungen, dass Ihre Brüste und unterziehen identifizieren irgendwelche ungewöhnlichen Anzeichen und Symptome.
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