Krankheit

Barrett-Ösophagus

Barrett’s esophagusBarrett-Ösophagus ist eine Erkrankung, bei der die Zellen des unteren Speiseröhre beschädigt, in der Regel durch wiederholte Exposition, um die Magensäure. Der Schaden verursacht Veränderungen der Farbe und Zusammensetzung der Speiseröhre Zellen.

Eine chronische Aufstoßen von Säure aus dem Magen in die untere Speiseröhre – Barrett-Ösophagus ist am häufigsten bei Menschen, die langfristige gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) diagnostiziert wurden. Nur ein kleiner Prozentsatz von Menschen mit GERD entwickeln Barrett-Ösophagus.

Eine Diagnose der Barrett-Ösophagus kann über, weil sie das Risiko der Entwicklung Speiseröhrenkrebs erhöht. Obwohl das Risiko von Speiseröhrenkrebs ist klein, konzentriert sich die Überwachung des Barrett-Ösophagus auf periodischen Prüfungen zu präkanzerösen Speiseröhre Zellen zu finden. Wenn präkanzerösen Zellen entdeckt werden, können sie behandelt, um Speiseröhrenkrebs verhindern.

Symptome

Barrett-Ösophagus Anzeichen und Symptome sind in der Regel zu saurem Reflux verwandt und können beinhalten:

  • Häufiges Sodbrennen
  • Schluckbeschwerden Lebensmittel
  • Schmerzen in der Brust
  • Schmerzen im Oberbauch
  • Trockener Husten

Viele Menschen mit Barrett-Ösophagus haben keine Anzeichen oder Symptome.

Wenn einen Arzt aufsuchen
Wenn Sie hatte langfristige Probleme mit Sodbrennen und saurem Reflux haben, besprechen Sie dies mit Ihrem Arzt und fragen Sie Ihr Risiko des Barrett-Ösophagus.

Seek sofortige ärztliche Hilfe, wenn Sie:

  • Schmerzen in der Brust
  • Schwierigkeiten beim Schlucken
  • Sind Erbrechen roten Blut oder Blut, das aussieht wie Kaffeesatz
  • Übergeben schwarzer, zäher oder blutiger Stuhl

Ursachen

Die genaue Ursache des Barrett-Ösophagus ist nicht bekannt. Die meisten Menschen mit Barrett-Ösophagus haben langjährige GERD. Es wird vermutet, dass GERD Mageninhalt zu waschen zurück in die Speiseröhre verursacht, was zu Schäden an der Speiseröhre. Da die Speiseröhre versucht sich selbst zu heilen, können die Zellen auf die Art der Zellen in Barrett-Ösophagus gefunden ändern.

Dennoch haben einige Menschen mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert nie Sodbrennen oder saurem Reflux erlebt. Es ist nicht klar, was bewirkt, Barrett-Ösophagus in diesen Fällen.

Risikofaktoren

Faktoren, die das Risiko des Barrett-Ösophagus erhöhen beinhalten:

  • Chronische Sodbrennen und saurem Reflux.  Nachdem diese Symptome der gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) für mehr als 10 Jahren kann das Risiko erhöhen, Barrett-Ösophagus.Magensäure, sichert in die Speiseröhre, wenn Sie GERD können die Speiseröhre Gewebe schädigen, so dass die Änderungen, die Signal-Barrett-Ösophagus haben.
  • Als ein Mann.  Männer sind eher Barrett-Ösophagus zu entwickeln.
  • Als Weiß.  Weiße Menschen haben ein erhöhtes Risiko der Erkrankung als Personen anderer Rassen.
  • Als ein älterer Erwachsener.  Barrett-Ösophagus ist häufiger bei älteren Erwachsenen, aber es kann in jedem Alter auftreten.

Komplikationen

Erhöhtes Risiko für Speiseröhrenkrebs
Menschen mit Barrett-Ösophagus haben ein erhöhtes Risiko von Speiseröhrenkrebs. Dennoch ist das Risiko klein, vor allem bei Menschen, deren Labor-Testergebnisse zeigen keine präkanzeröse Veränderungen (Dysplasien) in ihrer Speiseröhre Zellen. Die überwältigende Mehrheit der Menschen mit Barrett-Ösophagus wird nie entwickeln Speiseröhrenkrebs.

Studien von Menschen mit Barrett-Ösophagus zeigen die meisten denken, dass ihr Risiko für Speiseröhrenkrebs ist viel höher als es wirklich ist. Dies verursacht unnötige Sorge und Angst.

Wenn Sie über Ihr Risiko von Speiseröhrenkrebs sind besorgt, fragen Sie Ihren Arzt, um Ihre Chancen für die Entwicklung der Krankheit zu erklären. Auch fragen, was Sie tun können, um Ihr Risiko zu reduzieren.Dies kann Ihnen helfen, sich mehr Kontrolle über Ihre Gesundheit.

Vorbereitung für den Termin

Barrett-Ösophagus ist am häufigsten bei Menschen mit GERD, die Endoskopie Prüfungen zu unterziehen, um für die GERD Komplikationen aussehen diagnostiziert. Wenn Ihr Arzt hat Barrett-Ösophagus auf einer Endoskopie Untersuchung entdeckt, können Sie zu einem Arzt, Erkrankungen des Verdauungssystems (Gastroenterologen) behandelt bezeichnet werden.

Weil Termine können kurz sein, und weil es oft eine Menge Boden zu decken, ist es eine gute Idee, gut vorbereitet zu sein. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Einschränkungen.  Zu der Zeit Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, müssen Sie im Vorfeld tun, wie beschränken Sie Ihre Ernährung.
  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind  auch etwaige scheint nichts mit dem Grund, aus dem Sie geplant, die Ernennung kann.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen,  einschließlich aller wesentlichen Belastungen oder letzten Veränderungen im Leben.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente,  Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
  • Erwägen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund mit.  Manchmal kann es schwierig sein, alle Informationen, die während eines Termins zur Verfügung gestellt zu absorbieren. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht an etwas, was man verpasst oder vergessen.
  • Notieren Sie sich Fragen zu stellen,  mit Ihrem Arzt.

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt beschränkt ist, so bereitet eine Liste von Fragen wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten, falls die Zeit abgelaufen ist.Für Barrett-Ösophagus, sind einige grundlegende Fragen Sie Ihren Arzt fragen:

  • Hat mein Laborbericht zeigt Dysplasie? Wenn ja, was ist der Grad meiner Dysplasie?
  • Waren meine Biopsie-Proben untersucht durch eine gastroenterologische Pathologen? Wenn ich Dysplasie haben, haben zwei oder mehr Pathologen einig über die Diagnose?
  • Wie viel von meiner Speiseröhre von Barrett-Dysplasie betroffen?
  • Brauche ich einen anderen Endoskopie Untersuchung unterziehen, um meine Diagnose zu bestätigen?
  • Wenn meine Diagnose sicher ist, sollte, wie oft ich unterziehen Endoskopie Bildschirm für Veränderungen?
  • Was ist mein Risiko von Speiseröhrenkrebs?
  • Was sind meine Optionen zur Reduzierung mein Risiko von Speiseröhrenkrebs?
  • Was sind meine Behandlungsmöglichkeiten für Barrett-Ösophagus?
  • Was sind die Vorteile und Risiken jeder Behandlung Option?
  • Ich habe diese anderen gesundheitlichen Bedingungen. Wie kann ich am besten verwalten sie zusammen?
  • Muss ich Barrett-Ösophagus Behandlung haben? Was passiert, wenn ich nicht auf die Behandlung auswählen?
  • Sollte ich einen Spezialisten aufsuchen? Was wird, dass die Kosten, und wird meine Versicherung das?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Unterlagen, dass ich mit mir nehmen?Welche Websites können Sie empfehlen?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht auf Fragen, die in den Sinn kommen während Ihres Termins bitten.

Was erwarten Sie von Ihrem Arzt
Ihr Arzt wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen ist. Bereit zu sein, sie zu beantworten gestatten Zeit für andere Punkte, die Sie ansprechen wollen abdecken. Ihr Arzt kann fragen:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome?
  • Ihre Symptome gewesen kontinuierliche oder gelegentliche?
  • Wie stark sind Ihre Symptome?
  • Was, wenn überhaupt, scheint Ihre Symptome verbessern?
  • Was, wenn überhaupt, scheint sich Ihre Symptome verschlimmern?
  • Sie erleben saurem Reflux Symptome?
  • Haben Sie Schwierigkeiten beim Schlucken?
  • Haben Sie an Gewicht verloren?

Tests und Diagnose

Diagnose Barrett-Ösophagus
Ihr Arzt bestimmt, ob Sie Barrett-Ösophagus mit einem Verfahren namens oberen Endoskopie zu haben:

  • Untersuchen Sie Ihre Speiseröhre. Ihr Arzt wird eine beleuchtete Röhre (Endoskop) in den Hals passieren. Das Rohr führt eine winzige Kamera, die Ihr Arzt Ihre Speiseröhre untersuchen können.Ihr Arzt sucht Anzeichen, dass die Ösophagusgewebe verändert. Normale Ösophagusgewebe erscheint blass und glänzend. Eine Person mit Barrett-Ösophagus ist Gewebe, das rote und samtig erscheint.
  • Entfernen Gewebeproben.  Wenn die Auskleidung der Speiseröhre abnormal erscheint, kann Ihr Arzt Spezialwerkzeug durch das Endoskop passieren mehrere kleine Gewebeproben zu entfernen. Die Proben werden in einem Labor getestet, um festzustellen, welche Arten von Veränderungen stattfinden und wie fortgeschritten die Änderungen sind.

Bestimmung des Grades der Gewebeveränderungen
Ein Arzt, der bei der Prüfung Gewebe in einem Labor (Pathologe) spezialisiert Ihre Speiseröhre Biopsieproben unter dem Mikroskop untersuchen. Der Pathologe bestimmt den Grad der Veränderungen (Dysplasien) in Ihren Zellen. Grades von Dysplasie gehören:

  • Kein Dysplasie.  Wenn keine Änderungen in den Zellen gefunden werden, der Pathologe es bestimmt keine Dysplasie.
  • Low-grade-Dysplasie.  Cells mit Low-grade-Dysplasie kann zeigen kleine Anzeichen von Veränderungen.
  • High-grade-Dysplasie.  Zellen mit hochgradiger Dysplasie zeigen viele Veränderungen. High-grade-Dysplasie wird angenommen, dass der letzte Schritt sein, bevor Zellen in Speiseröhrenkrebs zu ändern.

Die Art der Dysplasie in Ihrem Ösophagusgewebe erkannt bestimmt Ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Behandlungen und Medikamente

Ihre Behandlung Optionen für Barrett-Ösophagus, ob hochwertige oder low-grade Dysplasie wird in den Zellen der Speiseröhre, Ihre allgemeine Gesundheit und Ihre eigenen Vorlieben gefunden abhängen.

Behandlung für Menschen ohne Dysplasie oder low-grade Dysplasie
Wenn eine Biopsie zeigt, dass Ihre Zellen keine Dysplasie haben oder dass Ihre Zellen haben low-grade Dysplasie, kann Ihr Arzt vorschlagen:

  • Periodische Endoskopie Prüfungen, um die Zellen in der Speiseröhre zu überwachen.  Wie oft Sie Endoskopie Prüfungen unterzogen werden auf Ihrer Situation abhängen. Normalerweise, wenn Sie Ihre Biopsien keine Dysplasie zeigen, werden Sie eine Follow-up-Endoskopie ein Jahr später haben.Wenn Ihr Arzt wieder erkennt keine Dysplasie, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfehlen Endoskopie Prüfungen alle drei Jahre. Wenn low-grade-Dysplasie festgestellt wird, kann Ihr Arzt GERD Behandlungen und andere Endoskopie in sechs Monaten oder einem Jahr zu empfehlen. Wenn Sie entschlossen sind, hochgradige Dysplasie haben, dann kann Ihr Arzt Ihnen andere Behandlungsmöglichkeiten.Manchmal, wenn die Endoskopie wiederholt wird, wird keine Beweise des Barrett-Ösophagus. Dies kann nicht bedeuten, dass die Bedingung ist weggegangen. Der betroffene Teil der Speiseröhre könnte sehr klein, und es können während der Endoskopie übersehen worden. Aus diesem Grund wird Ihr Arzt noch empfehlen Follow-up-Endoskopie Prüfungen.
  • Fortsetzung Behandlung für GERD.  Wenn Sie noch zu kämpfen haben mit chronischem Sodbrennen und saurem Reflux, wird Ihr Arzt arbeiten, um verschreibungspflichtige Medikamente, die Sie steuern Ihre Symptome helfen. Operation, um den Schließmuskel, die den Fluss von Magensäure steuert anziehen kann eine Option zum GERD behandeln. Ein solcher Vorgang wird als Nissen Fundoplikatio. Behandlung von saurem Reflux kann reduzieren Sie Ihre Anzeichen und Symptome, aber nicht Behandlung der zugrunde liegenden Barrett-Ösophagus.

Behandlung für Menschen mit hochgradiger Dysplasie
High-grade-Dysplasie wird gedacht, um eine Vorstufe zu Speiseröhrenkrebs sein. Aus diesem Grund empfiehlt Ärzte manchmal mehr invasive Behandlungen, wie:

  • Operation, um die Speiseröhre zu entfernen.  Während einer Ösophagektomie, entfernt der Chirurg meiste Speiseröhre und Magen legt mit dem restlichen Abschnitt. Chirurgie birgt das Risiko einer erheblichen Komplikationen wie Blutungen, Infektionen und tritt aus der Gegend, wo die Speiseröhre und des Magens verbunden sind. Wenn Ösophagektomie von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt wird, gibt es ein geringeres Risiko von Komplikationen. Dennoch wegen der möglichen Komplikationen dieser großen Betrieb werden andere Behandlungen in der Regel über Chirurgie bevorzugt. Ein Vorteil bei der Operation ist, dass es die Notwendigkeit für eine regelmäßige Endoskopie Prüfungen in der Zukunft reduziert.
  • Entfernen beschädigter Zellen mit einem Endoskop.  Endoskopische Mukosaresektion wird verwendet, um Bereiche der beschädigten Zellen unter Verwendung eines Endoskops zu entfernen.Ihr Arzt führt das Endoskop in den Hals und in die Speiseröhre. Chirurgische Werkzeuge werden durch das Rohr geleitet. Die Werkzeuge ermöglichen Ihrem Arzt wegschneiden die oberflächlichen Schichten der Speiseröhre und entfernen beschädigte Zellen. EMR trägt ein Risiko von Komplikationen, wie Blutungen, Brüche und Verengung der Speiseröhre.
  • Mit Wärme abnorme esophageal Gewebe zu entfernen. Radiofrequenzablation beinhaltet das Einfügen eines Ballons mit Elektroden in der Speiseröhre gefüllt. Der Ballon gibt einen kurzen Ausbruch von Energie, die das beschädigte Ösophagusgewebe zerstört. Radiofrequenzablation birgt das Risiko einer Verengung der Speiseröhre, Blutungen und Schmerzen in der Brust.
  • Verwendung von kaltem um abnormale Speiseröhre Zellen zu zerstören.  Kryotherapie beinhaltet die Verwendung eines Endoskops, eine kalte Flüssigkeit oder Gas zu den anormalen Zellen in der Speiseröhre anwenden. Die Zellen werden aufwärmen gelassen und dann wieder eingefroren. Der Zyklus von Gefrieren und Auftauen der Zellen Schäden. Kryotherapie birgt das Risiko von Schmerzen im Brustbereich, Verengung der Speiseröhre und Einreißen der Speiseröhre.
  • Zerstören beschädigte Zellen, indem sie lichtempfindlich. Vor diesem Verfahren, genannt der photodynamischen Therapie (PDT), erhalten Sie eine spezielle Medikamente durch eine Armvene.Das Medikament macht bestimmte Zellen, einschließlich der beschädigten Zellen in der Speiseröhre, lichtempfindlich. Während PDT, verwendet Ihr Arzt ein Endoskop, ein besonderes Licht in den Hals und in die Speiseröhre führen. Das Licht reagiert mit Medikation in den Zellen bewirkt und die beschädigten Zellen sterben. PDT macht Sie empfindlicher auf Sonnenlicht und erfordert sorgfältige Vermeidung von Sonnenlicht nach dem Eingriff. Komplikationen der PDT gehören Verengung der Speiseröhre, Schmerzen in der Brust und Übelkeit.

Wenn Sie eine andere Behandlung als eine Operation an der Speiseröhre zu entfernen unterziehen, gibt es eine Chance, dass Barrett-Ösophagus können wiederkehren. Aus diesem Grund kann Ihr Arzt empfehlen weiterhin einleiten Säure-senkenden Medikamenten und mit periodischen Endoskopie Prüfungen.

Lifestyle und Hausmittel

Die meisten Menschen mit Barrett-Ösophagus häufig Sodbrennen und saurem Reflux diagnostiziert.Medikamente können die Kontrolle über diese Anzeichen und Symptome, aber Änderungen an Ihrem täglichen Leben kann auch helfen. Betrachten Sie versuchen:

  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht.  Wenn Sie Ihr Gewicht ist gesund, zusammenarbeiten, um dieses Gewicht zu halten. Wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind, fragen Sie Ihren Arzt über gesunde Weise Gewicht zu verlieren. Überschüssigen Pfunde Druck auf den Bauch und schob sich den Magen und verursacht Säure zurück in die Speiseröhre.
  • Essen Sie kleinere, häufigere Mahlzeiten.  Drei Mahlzeiten pro Tag, mit kleinen Snacks zwischendurch, kann Ihnen helfen, zu stoppen Überessen. Kontinuierliche overeating führt zu Übergewicht, die Sodbrennen verschlimmern.
  • Vermeiden Sie enganliegende Kleidung.  Kleidung, die eng um die Taille Druck auf den Bauch, erschwerende Reflux.
  • Beseitigen Sodbrennen auslöst.  Jeder hat bestimmte Trigger. Gemeinsame Auslöser wie Fett-oder frittierten Lebensmitteln, Alkohol, Schokolade, Pfefferminz, Knoblauch, Zwiebel, Koffein und Nikotin macht Sodbrennen verschlimmern kann.
  • Vermeiden Sie Bücken oder Biegen.  Binden Sie Ihre Schuhe ist OK. Bücken für eine lange Zeit, um Unkraut Ihrem Garten kann nicht sein, vor allem kurz nach dem Essen.
  • Nicht hinlegen nach dem Essen.  Warten Sie mindestens drei Stunden nach dem Essen hinlegen oder zu Bett gehen.
  • Heben Sie das Kopfende Ihres Bettes.  Holzklotz unter deinem Bett, den Kopf zu heben. Ziel für einer Höhe von sechs bis acht Zoll. Raising Ihren Kopf mit nur Kopfkissen ist keine gute Alternative.
  • Nicht rauchen.  Rauchen kann Magensäure erhöhen. Wenn Sie rauchen, fragen Sie Ihren Arzt über Strategien zum Anhalten.

Bewältigung und Unterstützung

Wenn Sie mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert worden haben, können Sie über das Risiko von Speiseröhrenkrebs zu kümmern. Sie können erleben Angst und Sorge mit jedem neuen Zeichen oder Symptom. Mit der Zeit werden Sie feststellen, Formen des Umgangs mit einem Barrett-Ösophagus Diagnose. Bis dahin halten versucht:

  • Gehe auf alle Ihre Termine.  Ihr Arzt kann empfehlen, Follow-up-Endoskopie Prüfungen, um Ihren Zustand überwachen. Vor jeder Prüfung, können Sie darüber, ob Ihr Barrett-Ösophagus verschlechtert hat Sorgen. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, dich aus gehen zu Ihren Terminen.Stattdessen erwarten einige Angst haben, und Wege finden, um mit Ihren Gefühlen umzugehen.Versuchen Sie entspannende Aktivitäten, wie Sport, Musik hören und Schreiben in einer Zeitschrift, Ihre Gefühle auszudrücken.
  • Machen Sie gesunde Lebensführung zu entscheiden.  Bleiben indem gesunde Lebensführung zu entscheiden jeden Tag gesund. Zum Beispiel, wählen Sie eine Ernährung, die reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Pflegen Sie ein gesundes Gewicht. Übung an den meisten Tagen der Woche.Holen Sie sich genügend Schlaf, so dass Sie aufwachen Gefühl ausgeruht. Eine gesunde Veränderungen erhöht die Chance, dass Sie gesund genug für Barrett-Ösophagus Behandlung sollten Sie es brauchen.
  • Werden, um neue Symptome aufmerksam zu machen.  Fragen Sie Ihren Arzt, was Anzeichen und Symptome sollte Sie auffordern, einen Termin zu vereinbaren. Auf diese Weise können Sie verbringen weniger Zeit mit Sorge, dass sich Ihr Zustand verschlechtert.
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