Krankheit

Akutes Koronarsyndrom

Acute coronary syndromeAkutes Koronarsyndrom ist ein Begriff für jede Bedingung durch plötzliche, verminderter Blutfluss zum Herzen gebracht werden. Akutes Koronarsyndrom können Schmerzen in der Brust fühlen Sie sich bei einem Herzinfarkt oder Schmerzen in der Brust fühlen Sie sich, während Sie in Ruhe oder machen leichte körperliche Aktivität (instabile Angina pectoris) sind zu beschreiben. Akutes Koronarsyndrom wird oft in einer Notaufnahme oder im Krankenhaus diagnostiziert.

Akutes Koronarsyndrom ist behandelbar, wenn diagnostiziert schnell. Akutes Koronarsyndrom Behandlungen variieren je nach Anzeichen, Symptome und die allgemeine Gesundheit Zustand.

Symptome

Viele akutem Koronarsyndrom Symptome sind die gleichen wie jene eines Herzinfarkts. Und wenn akutem Koronarsyndrom nicht behandelt wird schnell, wird ein Herzinfarkt auftreten. Es ist wichtig zu akutem Koronarsyndrom Symptome sehr ernst zu nehmen. Holen Sie ärztliche Hilfe sofort, wenn Sie diese Anzeichen und Symptome und haben glaube, du bist mit einem Herzinfarkt:

  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), das fühlt sich an wie Brennen, Druck-oder Engegefühl und dauert mehrere Minuten oder länger
  • Schmerzen an anderer Stelle im Körper, wie dem linken Oberarm oder des Kiefers (ausstrahlende Schmerzen)
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Atemnot (Dyspnoe)
  • Plötzliche, starkes Schwitzen (Schwitzen)

Wenn Sie einen Herzinfarkt sind, können die Anzeichen und Symptome variieren je nach Geschlecht, Alter und ob Sie eine zugrunde liegende Erkrankung, wie Diabetes haben. Einige ungewöhnliche Herzinfarkt Symptome sind:

  • Bauchschmerzen
  • Schmerzen ähnlich wie Sodbrennen
  • Feuchte Haut
  • Benommenheit, Schwindel oder Ohnmacht
  • Ungewöhnliche oder unerklärliche Müdigkeit
  • Unruhe oder ängstlich

Wenn einen Arzt aufsuchen
Wenn Sie Schmerzen in der Brust sind und Sie glauben, es ist ein Notfall sofort medizinische Hilfe. Wann immer möglich, erhalten medizinische Hilfe, anstatt selbst zu fahren ins Krankenhaus. Sie könnten einen Herzinfarkt.

Wenn Sie wiederkehrende Schmerzen in der Brust haben, mit Ihrem Arzt sprechen. Es könnte eine Form der Angina sein, und Ihr Arzt kann Ihnen helfen, die beste Behandlung.

Ursachen

Akutes Koronarsyndrom kann langsam entwickeln im Laufe der Zeit durch den Aufbau von Plaques in den Arterien in deinem Herzen. Diese Plaques, von Fettablagerungen gemacht, führen die Arterien sich verengen und machen es schwieriger für Blut durch sie fließen. Dieser Aufbau von Plaques ist bekannt als Arteriosklerose. Schließlich bedeutet dies, Aufbau, dass dein Herz nicht pumpen genug sauerstoffreiches Blut in den Rest des Körpers, was zu Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) oder einen Herzinfarkt.

Eine andere medizinische Begriff eng an akutem Koronarsyndrom Zusammenhang ist die koronare Herzkrankheit. Koronare Herzkrankheit bezieht sich auf die Schäden an Ihrem Herzen Arterien Atherosklerose.

Wenn einer der Plaques in Ihrem Koronararterien Brüche, kann es zu einem Herzinfarkt. In der Tat, viele Fälle von koronarer Syndrom nach einer Plaque Brüche entwickeln. Ein Blutgerinnsel Auf der Seite des Bruchs zu bilden, Blockieren der Strömung von Blut durch diese Arterie.

Risikofaktoren

Die Risikofaktoren für akutes Koronarsyndrom sind ähnlich denen für andere Arten von Herzerkrankungen. Akutes Koronarsyndrom Risikofaktoren gehören:

  • Alter (älter als 45 Jahre für Männer und älter als 55 Jahre für Frauen)
  • Bluthochdruck
  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut
  • Zigarettenrauchen
  • Mangelnde körperliche Aktivität
  • Typ-2-Diabetes
  • Geschichte der Familie Schmerzen in der Brust, Herzerkrankungen oder Schlaganfall

Vorbereitung für den Termin

Akutes Koronarsyndrom wird oft in Notsituationen diagnostiziert, und Ihr Arzt wird eine Reihe von Tests durchführen, um herauszufinden, die Ursache Ihrer Beschwerden. Ihr Arzt wird Ihnen während des gesamten Prozesses zu sprechen und sagen Ihnen, welche Tests werden durchgeführt.

Wenn Sie Schmerzen in der Brust sind regelmäßig, informieren Sie Ihren Arzt darüber. Ihr Arzt wird wahrscheinlich bestellen mehrere Tests, um herauszufinden, die Ursache Ihrer Schmerzen in der Brust.Diese Tests können eine Blutprobe, um dein Cholesterin-und Blutzuckerwerte überprüfen. Wenn Sie diese Tests benötigen, müssen Sie schnell für mindestens acht Stunden, um möglichst genaue Ergebnisse zu erzielen. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wenn Sie schnell, bevor er diese Tests benötigen.

Ihr Arzt kann wollen auch bildgebende Untersuchungen durchführen, um nach Blockaden in Ihrem Herzen und den Blutgefäßen führen zu kontrollieren.

Tests und Diagnose

Wenn ihr nicht Zeichen und Symptome der akuten Koronarsyndrom haben, kann Ihr Arzt laufen mehrere Tests, um zu sehen, ob Ihre Symptome durch einen Herzinfarkt oder eine andere Form von Schmerzen in der Brust verursacht werden. Wenn Ihr Arzt meint du einen Herzinfarkt, sind die ersten beiden Tests, die Sie haben:

  • Elektrokardiogramm (EKG).  Dies ist der erste Test durchgeführt, um einen Herzinfarkt zu diagnostizieren. Es ist oft getan, während Sie Fragen zu Ihren Symptomen gefragt werden. Dieser Test zeichnet die elektrische Aktivität Ihres Herzens über Elektroden an die Haut. Impulse werden als “Wellen” auf einem Monitor angezeigt oder gedruckt auf Papier aufgezeichnet. Weil verletzten Herzmuskel nicht leitet elektrische Impulse in der Regel kann die EKG zeigen, dass ein Herzinfarkt aufgetreten ist oder im Gange ist.
  • Bluttests.  Bestimmte Herzen Enzyme langsam auslaufen ins Blut, wenn Ihr Herz wurde von einem Herzinfarkt beschädigt worden. Notaufnahme Personal Proben von Blut, um das Vorhandensein dieser Enzyme zu testen.

Ihr Arzt wird bei diesen Testergebnissen betrachten und bestimmen die Schwere Ihrer Erkrankung. Wenn Ihre Bluttests keine Markierungen an einem Herzinfarkt zeigen und Ihre Schmerzen in der Brust ist weggegangen, werden Sie wahrscheinlich Tests, um den Blutfluss durch das Herz zu überprüfen gegeben werden. Ergibt Ihre Testergebnisse, dass Sie einen Herzinfarkt hatten oder dass Sie ein hohes Risiko sein, um einen Herzinfarkt haben, werden Sie wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie können dann mehr invasive Tests, wie beispielsweise eine Koronarangiographie.

Ihr Arzt kann auch bestellt werden zusätzliche Tests, entweder um herauszufinden, ob dein Herz durch einen Herzinfarkt beschädigt wurde, oder wenn Sie Ihre Symptome haben bereits durch eine andere Ursache hat:

  • Echokardiogramm.  Wenn Ihr Arzt entscheidet Sie haben nicht einen Herzinfarkt und Ihr Risiko, einen Herzinfarkt niedrig ist, werden Sie wahrscheinlich ein Echokardiogramm abgeschlossen sein, bevor Sie das Krankenhaus verlassen. Dieser Test verwendet Schallwellen, um ein Bild des Herzens zu erzeugen. Während einer Echokardiografie werden Schallwellen auf dein Herz von einem Wandler, ein Zauberstab-ähnliches Gerät, auf der Brust gehalten gerichtet. Die Schallwellen abprallen Ihr Herz und zurück durch die Brust Wand reflektiert und elektronisch an Videobilder Ihres Herzens liefern verarbeitet. Ein Echokardiogramm kann helfen festzustellen, ob ein Bereich des Herzens durch einen Herzinfarkt wurde beschädigt und ist nicht pumpen normal.
  • Chest X-ray.  Ein Röntgenbild der Brust ermöglicht Ihren Arzt, um die Größe und Form des Herzens und seiner Gefäße überprüfen.
  • Nuclear Scan.  Dieser Test hilft bei der Identifizierung des Blutflusses zu Herzproblemen. Kleine Mengen von radioaktivem Material, wie z. B. Thallium, werden in die Blutbahn injiziert.Spezialkameras erkennen kann das radioaktive Material, wie es durch das Herz und die Lunge fließt.Bereiche mit reduzierter Blutfluss zum Herzmuskel – durch die weniger von den radioaktiven Materials fließt – als dunkle Flecken auf dem Scan angezeigt.
  • Computertomographie (CT) Angiogramm.  Ein CT Angiographie ermöglicht Ihrem Arzt, um Ihre Arterien zu überprüfen, um zu sehen, ob sie verengt sind oder blockiert. Bei diesem minimal invasiver Test, wirst du in ein Krankenhaus Kleid und liegen auf einem Tisch, die Teil der CT-Scan-Maschine ist zu ändern. Sie erhalten eine Injektion eines radioaktiven Farbstoff, und die Donut-förmiges CT-Scanner wird verschoben, um Bilder von den Arterien in deinem Herzen zu nehmen. Die Bilder werden dann auf einem Computer-Bildschirm geschickt für Ihren Arzt zu sehen. Dieser Test ist in der Regel nur möglich, wenn Ihr Blut-Tests und Elektrokardiogramm nicht offenbaren die Ursache Ihrer Beschwerden.
  • Koronarangiographie (Herzkatheter).  Dieser Test kann zeigen, ob Ihr Koronararterien verengt oder blockiert. Eine flüssige Farbstoff wird in die Arterien des Herzens durch einen langen, dünnen Schlauch (Katheter), der durch eine Arterie, meist im Bein, an den Arterien in deinem Herzen zugeführt ist injiziert. Da der Farbstoff füllt Ihre Arterien, werden die Arterien sichtbar auf X-ray und enthüllt Bereichen Blockade. Darüber hinaus, während der Katheter in Position ist, kann Ihr Arzt die Blockade durch Ausführen einer Angioplastie zu behandeln. Angioplastie verwendet winzige Ballons durch ein Blutgefäß und in eine Koronararterie, um den blockierten Bereich Erweitern eingefädelt.In den meisten Fällen wird ein Netzschlauches (Stent) ebenfalls innerhalb der Arterie platziert zu halten weiter öffnen und verhindern erneute Verengung in der Zukunft.

Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung des akuten Koronarsyndroms variiert, abhängig von Ihrer Symptome und wie blockiert Ihre Arterien sind.

Medikamente
Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Arzt wird Medikamente, die Schmerzen in der Brust zu entlasten und zu verbessern durch das Herz empfehlen können. Dazu könnten gehören:

  • Aspirin.  Aspirin senkt die Blutgerinnung und hilft zu halten Blut durch die verengten Herzarterien.Aspirin ist eines der ersten Dinge, die Sie in die Notaufnahme für Verdacht auf akutes Koronarsyndrom gegeben werden kann. Sie können aufgefordert werden, das Aspirin kauen werden, so ist es in den Blutstrom absorbiert schneller. Wenn Ihr Arzt Diagnosen Ihre Symptome wie akute Koronarsyndrom, kann er oder sie empfehlen die Einnahme von Aspirin täglich.
  • Thrombolytika.  Diese Medikamente, auch genannt clotbusters helfen aufzulösen ein Blutgerinnsel, dass die Blockierung des Blutflusses ist auf dein Herz. Wenn Sie einen Herzinfarkt sind, desto früher erhalten Sie eine Thrombolytikum nach einem Herzinfarkt, desto größer ist die Chance, dass Sie werden überleben und verringern den Schaden an Ihrem Herzen.
  • Nitroglycerin.  Dieses Medikament zur Behandlung von Schmerzen in der Brust und Angina temporär erweitert verengte Blutgefäße, die Verbesserung der Durchblutung und aus deinem Herzen.
  • Beta-Blocker.  Diese Medikamente helfen entspannen Sie Ihren Herzmuskel, verlangsamen die Herzfrequenz und verringern Ihren Blutdruck, was die Nachfrage auf dem Herzen abnimmt. Diese Medikamente können den Blutfluss durch das Herz zu erhöhen, verringern Schmerzen in der Brust und das Potenzial für Schäden an Ihrem Herzen während eines Herzinfarkts.
  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB).  Diese Medikamente damit Blut aus dem Herzen leichter fließen. Ihr Arzt kann Ihnen ACE-Hemmer oder ARB wenn Sie hatte einen moderaten bis schweren Herzinfarkt, dein Herz Pumpleistung reduziert hat habe. Diese Medikamente auch niedriger Blutdruck und kann verhindern, dass ein zweiter Herzinfarkt.
  • Calcium-Kanal-Blocker.  Diese Medikamente entspannen die Herzen und damit mehr Blut in und aus dem Herzen fließen. Calcium-Kanal-Blocker sind in der Regel gegeben, wenn die Symptome nach Nitroglycerin und Betablocker genommen habe fortbestehen.
  • Cholesterin-senkende Medikamente.  Häufig verwendete Medikamente wie Statine senken kann Ihren Cholesterinspiegel, so dass Plaque-Ablagerungen weniger wahrscheinlich. Das Ziel der Statin-Therapie ist es, die Low Density Lipoprotein (LDL oder “schlechtem” Cholesterin) zu reduzieren unter 100 Milligramm pro Deziliter (mg / dL).
  • Clopidogrel.  Das Medikament Clopidogrel (Plavix) kann helfen, die Bildung von Blutgerinnseln, indem Sie Ihre Blutplättchen weniger wahrscheinlich zu verkleben. Allerdings Clopidogrel das Risiko von Blutungen erhöht, so lassen Sie es alle auf Ihrer Gesundheitsversorgung Team wissen, dass du nimmst es, besonders wenn Sie jede Art von Operation brauchen.

Chirurgie und anderen Verfahren
Wenn Medikamente nicht ausreichen, um den Blutfluss durch das Herz wieder herzustellen, kann Ihr Arzt empfehlen eine der folgenden Vorgehensweisen:

  • Angioplastie und Stenting.  In diesem Verfahren, wird Ihr Arzt fügt ein langer, dünner Schlauch (Katheter) in die verschlossene oder verengte Teil Ihrer Arterie. Ein Draht mit einem entleerten Ballon wird durch den Katheter zu dem verengten Bereich geleitet. Der Ballon wird dann aufgeblasen, Komprimieren der Einlagen gegen Ihre Arterienwände. Ein Netzschlauches (Stent) wird üblicherweise in der Arterie übrig zu helfen, die Arterie offen. Angioplastie kann auch mit Lasertechnik durchgeführt werden.
  • Koronare Bypass-Operation.  Mit diesem Verfahren wird eine alternative Route für Blut um eine blockierte Koronararterie gehen.

Lifestyle und Hausmittel

Sie können Maßnahmen ergreifen, um akutem Koronarsyndrom zu verhindern oder verbessern Sie Ihre Symptome.

  • Nicht rauchen.  Wenn Sie rauchen, die wichtigste Sache, die Sie tun, um Ihr Herz für die Gesundheit verbessern können, um zu stoppen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Probleme haben mit Aufhören.
  • Achten Sie auf eine Herz-gesunde Ernährung.  Zu viel gesättigtes Fett und Cholesterin in der Ernährung können Arterien, um Ihr Herz zu verringern. Befolgen Sie den Rat von Ihrem Arzt und Ernährungsberater zu essen eine Herz-gesunde Ernährung, die reichlich Vollkornprodukte, mageres Fleisch, fettarme Milchprodukte und Obst und Gemüse enthält. Auch schränken das Salz in Ihrer Ernährung. Essen zu viel Salz und gesättigte oder Transfette erhöhen den Blutdruck und Cholesterin.
  • Treiben Sie regelmäßig Sport.  Regelmäßige Bewegung verbessert die Herzmuskel-Funktion und hält Blut durch die Arterien. Es kann auch verringern das Risiko des akuten Koronarsyndroms, indem Sie zu erreichen und aufrechtzuerhalten, ein gesundes Gewicht und Kontrolle Diabetes, erhöhter Cholesterinspiegel und hoher Blutdruck. Übung muss nicht kräftig sein. Zum Beispiel kann zu Fuß 30 Minuten pro Tag an fünf Tagen pro Woche Ihre Gesundheit verbessern.
  • Überprüfen Sie Ihre Cholesterin.  Haben Sie Ihre Cholesterinspiegel im Blut regelmäßig kontrolliert, durch eine Blutuntersuchung bei Ihrem Arzt. Wenn Ihr Cholesterinspiegel unerwünscht hoch sind, kann Ihr Arzt Ihnen Änderungen an Ihrer Diät und Medikamenten zu helfen, senken die Zahlen und schützen Sie Ihr Herz-Kreislauf-Gesundheit. Es wird empfohlen, dass insgesamt Cholesterinspiegel unter 200 mg / dL, und dass High Density Lipoprotein (HDL oder “gutem”) sein Cholesterin (HDL)-Spiegel über 40 sein mg / dL für Männer und über 50 mg / dl bei Frauen. Empfohlene LDL-Cholesterinwerte hängen von Ihrem Risiko für Herzkrankheiten. Für diejenigen mit einem niedrigen Risiko von Herzerkrankungen, sollte LDL-Cholesterin unter sein 130 mg / dL. Bei Menschen mit moderatem Risiko, ein Niveau von weniger als 100 mg / dL empfohlen. Für diejenigen mit einem hohen Risiko für Herzkrankheiten, einschließlich Menschen, die bereits schon einen Herzinfarkt oder die Diabetes haben, ist es empfehlenswert, dass LDL-Spiegel unter 70 mg / dL.
  • Kontrollieren Sie Ihren Blutdruck.  Ihren Blutdruck überprüft mindestens alle zwei Jahre. Ihr Arzt kann empfehlen häufigere Kontrollen, wenn Sie hohen Blutdruck oder eine Geschichte von Herzerkrankungen haben. Normalem Blutdruck weniger als 120/80 Millimeter Quecksilber (mm Hg).
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht.  Übergewicht Stämme Ihr Herz und kann zu hohen Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck und Diabetes beitragen. Abnehmen kann niedriger das Risiko des akuten Koronarsyndroms.
  • Stress umzugehen.  Um das Risiko an einem Herzinfarkt zu reduzieren, reduzieren Stress in Ihrem Tag-zu-Tag-Aktivitäten. Überdenken Workaholic Gewohnheiten und finden gesunde Art und Weise zu minimieren oder befassen sich mit belastenden Ereignissen in Ihrem Leben.
  • Trinken Sie Alkohol in Maßen.  Trinken mehr als ein bis zwei alkoholische Getränke pro Tag erhöht den Blutdruck, so wieder auf Ihr Trinkwasser bei Bedarf geschnitten. Von einer Herz-gesunde Sicht 01.59 Getränke täglich ist für Männer in Ordnung, und Frauen können ein alkoholisches Getränk einen Tag. Ein Getränk ist äquivalent zu 12 Unzen (355 Milliliter oder ml) Bier, 4 Unzen (118 ml) Wein oder 1,5 Unzen (44 ml) einer 80-Beweis Alkohol.

Vorbeugung

Die gleichen Änderungen des Lebensstils, die die Symptome der akuten koronaren Syndrom helfen kann auch helfen, zu verhindern, dass es passiert in den ersten Platz. Achten Sie auf eine gesunde Ernährung, Bewegung an den meisten Tagen der Woche für mindestens 30 Minuten Zeit, sehen Sie Ihren Arzt regelmäßig Kontrollen von Blutdruck und Cholesterinspiegel, und nicht rauchen.

Powered by: Wordpress